Jackpot City Kundenservice – unsere Erfahrungen

Jackpot City Casino Test

Ein seriöses Online Casino zeichnet sich nicht nur durch hochwertige Spiele oder aber eine gut strukturierte Webseite aus. Auch spielt der Service eine elementare Rolle. Für viele Kunden ist der Support sogar eines der wichtigsten Entscheidungskriterien.

support iconUmso genauer haben unsere erfahrenen Redakteure von Casinotest.de die Serviceleistungen das Jackpot City Casinos unter die Lupe genommen. Es ging dabei um verschiedene Aspekte – darunter die Verfügbarkeit, Servicezeiten und dergleichen.

Bereits jetzt dürfen wir verraten: Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen! Welche Möglichkeiten sich Ihnen im Detail bieten, das können Sie in dem nun folgenden Bericht ausführlich nachlesen.

E-Mailkundendienst@playersupportcentre.com
Hotline0800 – 724 3510kostenfreie Rufnummer
Live ChatverfĂĽgbar 7/24

Gleich zu Beginn möchten wir auf einen negativen Kritikpunkt zu sprechen kommen. Die FAQ lassen sich allenfalls als dürftig bezeichnen. Ausreichend ist definitiv etwas anderes. Gerade einmal sechs der bekanntesten Fragen werden hier kurz und knapp beantwortet. Die meisten davon sind ohnehin selbsterklärend.

Wer wirklich ein Anliegen hat, dem bleibt also nur, sich direkt persönlich mit dem deutschsprachigen Support auseinanderzusetzen. Die gute Nachricht ist, dass er rund um die Uhr ein offenes Ohr für Fragen rund um die Jackpot City Spiele, Boni, Zahlungen und Co. hat. Auch die Kompetenz der Mitarbeiter kann bereits an dieser Stelle als gut bezeichnet werden.

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Wie lässt sich der Jackpot City Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitim Jackpot City Casino im Angebot?
Online Formularchecked
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallchecked
Whats Appcancel
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Die Betreiber haben auf keine der gängigen Kontaktmöglichkeiten verzichtet. Am einfachsten sind diese nach dem Login zu finden – und zwar im Drop Down Menü direkt neben dem Benutzernamen. Hier klicken Sie ganz einfach auf „Hilfe“, um das Fenster mit sämtlichen Informationen zu öffnen. Im Folgenden schauen wir uns alle Optionen, die Erreichbarkeit sowie das Know-how der Mitarbeiter ein wenig genauer an.


1.) E-Mail Support

email iconJackpot City macht es Ihnen leicht, schriftliche Fragen via E-Mail zu stellen. Sie genieĂźen hier den Vorteil, sich nicht erst in Ihr Postfach einloggen und die Adresse eingeben zu mĂĽssen. FĂĽllen Sie stattdessen ganz bequem das Formular auf der Hilfeseite aus.

info iconWichtig dabei ist, Ihr Anliegen möglichst konkret in der Betreffzeile einzugeben – zum Beispiel „Jackpot City Einzahlung“, „Limits“, „Gewinnquoten“, „Registrieren“, „Bonusbedingungen“ und dergleichen.

Anschließen können Sie frei Ihre Fragen stellen und um Hilfe bitten. Das Team hinter den Kulissen spricht Deutsch. Zudem werden alle Nachrichten automatisch übersetzt und gleichzeitig in Englisch übermittelt. Das macht die Kommunikation umso einfacher.

Im  Test sind die Support Mitarbeiter sehr detailliert auf unsere Fragen eingegangen. Sie müssen also nicht befürchten, mit vorgefertigten Antworten „abgespeist“ zu werden. Es ist recht gut zu erkennen, dass die Kundenzufriedenheit für Jackpot City einen sehr hohen Stellenwert hat.

racingDie Antworten werden Ihnen direkt ins Kunden-Postfach geliefert. Reaktionszeiten von wenigen Stunden sind üblich. Sicher geht es mit dem Live Chat schneller, mehrere Tage Wartezeit, wie es in anderen Casinos üblich ist, werden Sie hier allerdings nicht erleben. Das gesamte Team kümmert sich schnellstmöglich darum, Ihnen konkrete, leicht verständliche Unterstützung zukommen zu lassen.

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2.) Live Chat

chat iconWann immer Fragen auftreten, ist der Live Chat die erste Wahl. Die Mitarbeiter sprechen auch hier Deutsch, sind rund um die Uhr erreichbar und reagieren innerhalb weniger Minuten auf Ihr Anliegen – ganz egal, um welche Uhrzeit Sie Hilfe benötigen.

Zunächst hatten wir das Schlimmste befürchtet, als die Meldung erschien: „Warten auf Mitarbeiter“. Meist bedeutet dieser Hinweis nichts Gutes, doch zum Glück hatte sich bereits nach weniger als 30 Sekunden ein freundliches Mitglied des Support Teams gefunden.

Sicherlich werden Sie hin und wieder auf die FAQ oder AGB hingewiesen. Diese Form des Tipps hilft Ihnen aber nur bedingt, da die gesamten Geschäftsbedingungen ausschließlich in Englisch verfasst wurden. Wer konkrete Antworten möchte, der sollte also möglichst gezielt Fragen stellen. Besonders begeistert hat uns die Freundlichkeit. Haben sich alle Anliegen lösen lassen, wird das Chat Fenster einfach wieder geschlossen. So machen Sie Platz für weitere Kunden, die mit Sicherheit früher oder später ebenfalls Fragen haben.

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3.) Jackpot City Hotline

phone iconIhnen wird vom Anbieter eine lange Liste an Rufnummern zur VerfĂĽgung gestellt. Die eigentliche Herausforderung besteht also darin, Ihr Land herauszusuchen.

Wir haben Ihnen diese Arbeit bereits abgenommen. Möchten Sie gerne persönlich am Telefon mit einem Mitarbeiter sprechen, dann wählen Sie dazu ganz einfach die kostenfreie Rufnummer 0800 – 724 35 10. Lange Warteschleifen hat es im Langzeittest nicht gegeben.

thumb up iconSelbst zu den Stoßzeiten lassen sich die  Verantwortlichen schnell erreichen. Vorteilhaft ist natürlich, dass Ihnen bei dieser Form der Hilfe keine Kosten entstehen. In dem Punkt lässt sich Jackpot City definitiv als vorbildlich bezeichnen.

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4.) Soziale Netzwerke

facebookAuf bekannten Social Media Seiten, darunter Facebook, ist das Jackpot City Casino selbstverständlich vertreten. Ziel dieser offiziellen Seiten ist allerdings weniger der Support als die Bereitstellung von Neuigkeiten.

Sie haben dennoch die Möglichkeit, dem Team über Facebook und Co. eine Nachricht zukommen zu lassen. Relevante Themen lassen sich jedoch am einfachsten via Live Chat, Telefon oder eben per E-Mail klären.

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5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterDer Kundendienst hilft nicht nur bei konkreten Fragen, sondern ist auch dazu da, die Verifikation Ihres Kundenkontos durchzuführen. Am einfachsten funktioniert dies per E-Mail, zumal Sie dort alle relevanten Kopien mitsenden können.

Wer es traditioneller mag, der findet auf der Jackpot City Webseite aber auch die postalische Anschrift. Zum Verifizieren ist diese nur bedingt geeignet, weil der Weg einfach zu lang ist. Immerhin machen die Betreiber um Ihren Standort kein Geheimnis, der da lautet:


letter iconBayton Ltd. und Baytree Ltd.
8 Villa Seminia, Sir Temi Zammit Avenue
Ta Xbiex XBX1011, Malta


Falls Sie irgendwann einmal im Land unterwegs sein sollten, können Sie sich persönlich davon überzeugen, dass die Unternehmen dort ansässig sind.

Wenn es um den Support geht, ist der Postweg schlichtweg ungeeignet. Wie gut, dass Ihnen Jackpot City ausreichend Alternativen bietet – und noch dazu solche, durch die Ihnen keinerlei Kosten entstehen.

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Unser Fazit zum Jackpot City Kundensupport und Service

Hilfe in jeder Situation – genau diese haben Sie vom Jackpot City Casino zu erwarten. Sowohl die Kompetenz als auch die schnellen Reaktionszeiten dürfen als vorbildlich bezeichnet werden.

plus iconEin Pluspunkt ist, dass der Kundendienst rund um die Uhr arbeitet. So stehen Sie mit Fragen und Problemen grundsätzlich nicht alleine da.

Soziale Netzwerke sowie die Postanschrift sind dabei lediglich eine Ergänzung. Wer schnell ans Ziel kommen will, der nutzt am besten die Hotline oder aber den erstklassigen Live Chat.

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TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:87 %hervorragendJackpot City Erfahrungen
Spielangebot:80 %gutJackpot City Spielangebot
Ein-/Auszahlung:87 %sehr gutJackpot City Ein-/Auszahlungen
Kundenservice:92 %hervorragendJackpot City Kundenservice
Webseite:86 %sehr gutJackpot City Webseite
Mobile Casino:81 %gutJackpot City Mobile
Neukunden Bonus:90 %hervorragendJackpot City Bonus

zum ausfĂĽhrlichen Jackpot City Testbericht

Jytte hat Jackpot City Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: Jackpot City Kundenservice
Autor Bewertung: 92%