casinotest header

Wunderino Casino Kundenservice – unsere Erfahrungen

Wunderino Casino Test

Wann immer Sie ein Anliegen haben, können Sie sich auf den Support von Wunderino verlassen. Dieser ist zwar nicht 24/7 erreichbar, sorgt aber dafür, dass Sie binnen weniger Stunden eine Antwort erhalten. Wir haben den Wunderino Härtetest gewagt und versucht herauszufinden, wie es um das Fachwissen der Mitarbeiter bestellt ist.

In diesem Punkt konnte uns der Wunderino Kundendienst vollständig überzeugen. Das Team ist außerdem freundlich und arbeitet sehr gewissenhaft. Dass es dennoch hin und wieder zu längeren Wartezeiten kommen kann, darauf haben die Verantwortlichen nur wenig Einfluss. Letztlich hat das Casino gerade erst seine „ersten Schritte“ im Online Gaming Sektor hinter sich und ist manchmal einfach nicht auf eine solche Flut an E-Mails oder Live Chat Anfragen eingestellt. Dennoch bemühen sich die Mitarbeiter sehr darum, Ihnen schnellstmöglich Unterstützung zuzusichern.

E-Mailhallo@wunderino.com
Wunderino Telefon Hotlinenicht vorhanden
Live ChatJa, vorhanden
Englishhello@wunderino.com
Schwedenhalloj@wunderino.com
Norwegenhello@wunderino.com
Finnlandhello@wunderino.com
Japansupport.jp@wunderino.com
zum Wunderino Casino

Beim Öffnen der Kontaktseite bekamen wir gleich die folgende Info: „Wir entschuldigen uns für die Wartezeit während der Verifizierung. Unsere Finanzabteilung versucht alle Emails innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten, dies ist leider nicht immer möglich. In der Regel dauern die Verifizierungsanfragen 1-7 Werktage. Unsere Finanzabteilung arbeitet momentan auf Hochdruck alle Anfragen zu bearbeiten und Dich als Kunden schnellstmöglich zufrieden zu stellen. In der Zwischenzeit bitten wir dich vielmals um Entschuldigung und hoffen auf dein Verständnis.“

Wie lässt sich der Wunderino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Wunderino im Angebot?
Online Formularcancel
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat E-Mail icon information smallchecked
Service Hotlinecancel
WhatsAppcancel
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

faq Das Casino setzt auf gängige Kontaktmöglichkeiten. Um sich Wartezeiten zu ersparen, sollten Sie unbedingt immer erst einen Blick auf den FAQ Bereich werfen. Dort geht das Unternehmen bereits sehr gezielt auf Themen ein, die immer mal wieder Fragen aufwerfen. Konzepte wie das Wunderino Abenteuer und auch die Turniere werden Ihnen hier ausführlich erklärt. Auch zu Anliegen rund um Ihr Spielerkonto, die Verifizierung, Ein- und Auszahlungen sowie zu Ihrer Sicherheit im Wunderino Casino gibt es eigene Kategorien, die eigentlich sofort für Klarheit sorgen.


1.) E-Mail Support

email icon Kommen Sie mit den FAQs allein nicht weiter, dann empfiehlt es sich, dem Support Team von Wunderino eine E-Mail zukommen zu lassen. Sie müssen das Casino nicht extra verlassen, sondern können einfach ein neues Ticket erstellen und Ihre Frage dort schildern.

Beschreiben Sie unbedingt so konkret wie möglich, welches Problem Sie derzeit beschäftigt. Kommen Sie beispielsweise nicht mehr in Ihren Account oder wurde eine Einzahlung nicht gutgeschrieben, können Sie die Priorität höher setzen. Die Mitarbeiter im Wunderino Support kümmern sich dann in der Regel besonders schnell darum, Ihnen zuverlässig weiterzuhelfen. Geht es lediglich um Fragen zum Wunderino Bonusangeboten oder dem Wunderino Abenteuer, sollten Sie die voreingestellte Priorität stehen lassen. Schließlich hindert Sie diese Fragestellung nicht daran, wie gewohnt weiterzuspielen. Die Beantwortung hat also durchaus ein wenig mehr Zeit.

Tatsächlich gibt es auch bei Wunderino eine konkrete E-Mail Adresse. Die Hoffnung, dass Ihre Fragen darüber schneller beantwortet werden, müssen wir Ihnen aber gleich wieder nehmen. In erster Linie wurde diese nämlich eingerichtet, damit Sie Ihre Verifizierung abschließen können. Alle dazu notwendigen Unterlagen senden Sie an hallo@wunderino.com.

loading time icon Wichtig ist, die Bearbeitungszeit vor Ihrer ersten Auszahlung einzuplanen. Laut Betreibern dauert es bis zu 7 Werktage, den Datenabgleich durchzuführen. Wenn Sie diesen gleich nach der Anmeldung erledigen, haben Sie es später leichter, an Ihr Geld zu kommen.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat icon Auch ein Live Chat wurde bei Wunderino eingerichtet. Dieser ist auf Deutsch eingestellt, so dass die Nachricht automatisch an deutschsprachige Mitarbeiter weitergeleitet wird. Was nützt schließlich eine gute Erreichbarkeit, wenn es am Ende an der Verständigung scheitert? Genau das kann Ihnen im Wunderino Casino nicht passieren. Sie dürfen Ihre Frage eintippen und müssen anschließend weitere Felder ausfüllen, ehe Sie den Live Chat starten können. Unter anderem werden Sie gefragt, wann Sie zum letzten Mal Geld eingezahlt haben. Außerdem benötigt der Support Ihr Geburtsdatum, die E-Mail Adresse und die Handynummer, mit der Sie sich registriert haben. Erst wenn alles korrekt ausgefüllt ist, startet der Chat.

Zugegeben: Bis Sie endlich einen Mitarbeiter sprechen können, ist der Weg doch recht mühsam. Haben Ihre Fragen überhaupt nichts mit der Einzahlung im Wunderino Casino zu tun, ist die Eingabe dieser Details faktisch sinnlos. Aber nun gut. Wir haben uns den Chat näher angeschaut und können Ihnen zusichern, dass Sie – wenn erst einmal alles ausgefüllt ist – keine 5 Minuten auf eine Reaktion warten müssen. Das spricht ganz klar für den Kundendienst von Wunderino.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Soziale Netzwerke

social netzwerke Es gibt offenbar kein soziales Netzwerk, mit dem Wunderino nicht verbunden ist. Erreichen können Sie das Unternehmen auf Facebook, Instagram, Youtube, Twitter und LinkedIn.

Wie schon gesagt: Die Betreiber lassen hier nichts aus! Allerdings müssen wir auch festhalten, dass die Aktivitäten auf diesen Netzwerken weniger dem Support dienen. In erster Linie nutzt Wunderino die Plattformen, um Sie über neue Spiele und Aktionen zu informieren. Wenn etwas Bewegendes in dem Unternehmen passiert, erfahren Sie es hier sofort. Natürlich spricht nichts dagegen, sich mit dem Team von Wunderino auch via Facebook zu unterhalten. Der eigentliche Support findet aber tatsächlich auf der Casinoseite selbst statt. Das bedeutet keineswegs, dass Sie dem Anbieter nicht auf Twitter & Co. folgen sollen. Wer das Unternehmen abonniert, dem entgeht keine News mehr. Auch das hat sicher Vorteile – gerade auf lange Sicht.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Sie können Dokumente und Briefe natürlich postalisch an Wunderino senden, müssen dann jedoch mit deutlich längeren Wartezeiten rechnen. Bis Ihre Post in Malta ankommt, können durchaus einige Tage vergehen – ganz zu schweigen von der Rückantwort. Besser ist es, sich auf die digitalen Kontaktmöglichkeiten zu verlassen. Die Anschrift wird trotzdem transparent angegeben:


letter icon Rhinoceros Operations Ltd.
54, Sir Luigi Camilleri Street,
Sliema, Malta


zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Wunderino Kundensupport und Service

information iconAm Fachwissen müssen die Mitarbeiter unbedingt noch ein wenig arbeiten. Hier erkennen wir deutliche Schwachstellen, die sich allerdings mit geringem Aufwand verbessern ließen. Insgesamt sollte es ohnehin selten dazu kommen, dass ein persönlicher Kontakt notwendig wird. Und falls doch, ist der Wunderino Support zumindest sehr schnell erreichbar.

zum Wunderino Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:95 %exzellentWunderino Casino Erfahrungen
Spielangebot:97 %exzellentWunderino Casino Spielangebot
Ein-/Auszahlung:96 %exzellentWunderino Casino Ein-/Auszahlungen
Kundenservice:90 %hervorragendWunderino Casino Kundenservice
Webseite:94 %hervorragendWunderino Casino Webseite
Mobile Casino:95 %exzellentWunderino Casino Mobile
Neukunden Bonus:96 %exzellentWunderino Casino Bonus

zum ausfĂĽhrlichen Wunderino Casino Testbericht

Jytte hat Wunderino Casino Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
bewertet am: 2018-10-30
letztes Update:
bewertet wurde: Wunderino Casino Kundenservice
Autor Bewertung: 90%