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Winner Casino Kundenservice – unsere Erfahrungen

Winner Casino Test

Guter Rat sollte nicht teuer sein. Außerdem ist es unglaublich wichtig, sich als Spieler gut unterstützt zu wissen. In puncto Support konnte uns das Winner Casino vollständig überzeugen.

Die Betreiber erklären nämlich: „Winner ist rund um die Uhr für Sie da. Wir können Ihnen bei der Eröffnung eines Kontos, bei der Einzahlung von Geld, bei der Auszahlung Ihrer Winner Casino Gewinne sowie bei unseren Spielen helfen. Sie können sich auch bezüglich der Bestätigung Ihrer Winners Club Mitgliedschaft an die Kundenbetreuung wenden und mehr über einzigartige Unterstützungen und Boni erfahren. Zögern Sie bitte nicht, uns per Telefon, E-Mail, Live Chat oder Fax zu kontaktieren.“

Fakt ist, dass Ihnen hier ein 24/7 Service geboten wird, der sich als vorbildlich bezeichnen lässt. Alle bekannten und bewährten Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen offen. Sowohl via E-Mail als auch telefonisch und im Live Chat sind deutschsprachige Mitarbeiter aktiv, die sich ganz gezielt um Kunden kümmern, die eben kein Englisch sprechen.

Und das Beste: Der komplette Winner Casino Service ist fĂĽr Sie kostenlos!

E-Mailcasino.de@winner.com
Deutschland0800 6646 741gebĂĽhrenfrei
Ă–sterreich0800 0056 68gebĂĽhrenfrei
International+359-2-4225-401gebĂĽhrenfrei
Live ChatJa, vorhanden
zum Winner Casino

Leider müssen wir ein wenig Kritik üben. Wenn Sie denn mal eine Frage stellen, werden Ihnen zwar Antworten geliefert, man will Sie aber gleichzeitig auch in Richtung Einzahlung schubsen. Spezielle Winner Casino Bonusangebote müssen den Kunden hier offenbar unterbreitet werden. Wirklich aufdringlich erschienen die Mitarbeiter zwar nicht, dennoch wäre es schöner, erst einmal nur auf die Anliegen der Spieler einzugehen, die sicher im späteren Verlauf Interesse an Boni und Aktionen zeigen.

Wie lässt sich der Winner Casino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitim Winner Casino im Angebot?
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Weitere Alternativen icon information smallchecked

Wir wissen nun, dass Ihnen der Kundendienst rund um die Uhr Hilfe anbietet, die Sie nach Bedarf gerne annehmen können. Bleibt nur noch die Frage, wie genau das Team hinter den Kulissen erreichbar ist. Schon die Aussage des Winner Casinos lässt darauf schließen, dass es Ihnen hier keineswegs an Kontaktmöglichkeiten mangelt. Die Entscheidung, ob Sie lieber schreiben oder telefonieren, die wird letztlich Ihnen selbst überlassen. Kommen wir also gleich zu den Optionen sowie deren Vor- und Nachteile.


1.) E-Mail Support

email icon Diese Methode wird bevorzugt genutzt, wenn ein Anliegen weniger eilig ist. Zu den Wartezeiten macht das Winner Casino zwar keine Angaben, erfahrungsgemäß erhalten Sie die Antwort aber innerhalb von ein paar Stunden.

Nachrichten und auch Dokumente senden Sie einfach an casino.de@winner.com. Welche Unterlagen für die Verifikation benötigt werden, teilt Ihnen das Unternehmen auf seiner Webseite mit. Natürlich können Sie per E-Mail nachfragen, sollte etwas unklar sein.

thumb up icon Wir müssen den Support loben, denn das Winner Casino Team ist nicht nur bestens mit allen Themen vertraut, sondern es reagiert auch recht schnell auf E-Mails, die ihm zugesandt werden. Oftmals hatten wir die Rückantwort schon nach einer halben Stunde im Postfach. Lediglich zu den Kernzeiten kann es etwas länger dauern. Ist Ihr Anliegen besonders dringlich, sollten Sie deshalb auf die gebotenen Alternativen zurückgreifen.

Der E-Mail Support ist nur für Fragen zu empfehlen, die sich in einer kurzen Antwort klären lassen. Wenn es nämlich zu weiteren Fragen kommt, die sich aus der ersten Antwort ergeben, müssen Sie wieder Wartezeiten einplanen. So verzögert sich Ihr Spiel mitunter deutlich, was sich mit der richtigen Support-Wahl problemlos umgehen lässt.

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2.) Live Chat

chat icon Tatsächlich gibt es auch im Winner Casino einen Live Chat. Dieser ist allerdings ausschließlich registrierten Kunden vorbehalten. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, finden Sie neben Ihrem Spielernamen oben auf der Webseite eine Sprechblase. Diese klicken Sie ganz einfach an, um den Live Chat zu starten. Sie können sofort Ihre Fragen eintippen und erhalten binnen weniger Minuten eine erste Reaktion.

minus iconLeider ist es so, dass hier recht viele Bonusangebote unterbreitet werden, die Sie womöglich weder erfragt haben noch brauchen. Am besten ist, Sie ignorieren solche speziellen Aktionen einfach. Die Mitarbeiter im Winner Casino Live Chat werden Ihre Fragen selbstverständlich zeitnah beantworten und erklären Ihnen gerne alles, was Sie wissen müssen, um einen reibungslosen Spielstart zu erleben.

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3.) Winner Telefon Hotline

phone icon Womöglich gehören Sie zu der Zielgruppe, die ihre Fragen am liebsten telefonisch klärt. Das ist im Winner Casino möglich, denn das Unternehmen hat extra für Spieler aus Deutschland eine kostenlose Rufnummer eingerichtet.

Erreichbar ist der Support unter 0800 – 6646 741. Auch Österreicher bekommen telefonische Unterstützung. Für sie gilt allerdings eine andere Nummer. Sollte einmal kein Mitarbeiter erreichbar sein, gibt es die Option, auf die internationale Hotline zurückzugreifen. Dazu müssen Sie allerdings Englisch sprechen, denn das Team hier versteht leider nur bedingt Deutsch

Lange Warteschleifen haben wir beim telefonischen Support im Winner Casino nie erlebt. In der Regel dauert es keine zwei Minuten, bis Sie mit einem Mitarbeiter verbunden werden. Dieser bleibt solange in der Leitung, bis wirklich alle Unklarheiten beseitigt wurden. Kommen später erneut Fragen auf, können Sie natürlich gerne noch einmal anrufen und sich Hilfe holen. Gerade für den technischen Support ist die Hotline ideal.

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4.) Soziale Netzwerke

social netzwerke Soziale Seiten wie Facebook gehören einfach dazu, wenn es ums moderne Glücksspiel geht. Auch bei Winner bekommen Sie mittlerweile die Möglichkeit, sich über Ihren Facebook Account einzuloggen. So sind Sie automatisch mit Gleichgesinnten verbunden und können nicht nur Freud, sondern auch Leid teilen. Insgesamt hält sich das Unternehmen auf den sozialen Netzwerken zurück. Hier geht es mehr um die Bereitstellung von News als um den Kundendienst. Natürlich dürfen Sie gerne Fragen zu laufenden Aktionen sowie brandaktuellen Spielen stellen und erhalten mit Sicherheit eine Antwort.

information icon Allerdings sollten Sie unbedingt zwischen Support und Facebook differenzieren. Die sozialen Netzwerke dienen dem Austausch, den Sie unter anderem mit anderen Spielern führen können. Geht es um technische Probleme oder benötigen Sie Hilfe bei der Einzahlung im Winner Casino, dann sollten Sie besser auf die vorgenannten Kontaktmöglichkeiten zurückgreifen.

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5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Wer mag, kann dem Unternehmen gerne einen Brief zukommen lassen. Allerdings ist der Weg weit, so dass schnelle Hilfe nicht zugesichert werden kann. Möchten Sie die Betreiber dagegen einfach mal loben, dann senden Sie Ihre Post an folgende Anschrift:


letter icon Universe Entertainment Services Malta Limited
Level 3, Valletta Buildings,
South Street, Valletta, VLT1103 Malta.


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Unser Fazit zum Winner Kundensupport und Service

Das Winner Casino hat immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen – rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche. Vorbildlich ist hier vor allen Dingen die gute Erreichbarkeit. Wir haben allerdings die Erfahrung mit Winner Casino gemacht, dass ein persönlicher Kontakt generell selten erforderlich ist. Sollte dennoch etwas unklar sein, scheuen Sie sich nicht, die Mitarbeiter anzurufen oder ihnen per Live Chat und E-Mail eine Nachricht zu hinterlassen.

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TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:93 %hervorragendWinner Casino Erfahrungen
Spielangebot:95 %exzellentWinner Casino Spielangebot
Ein-/Auszahlung:90 %hervorragendWinner Casino Ein-/Auszahlungen
Kundenservice:94 %hervorragendWinner Casino Kundenservice
Webseite:90 %hervorragendWinner Casino Webseite
Mobile Casino:91 %hervorragendWinner Casino Mobile
Neukunden Bonus:94 %hervorragendWinner Casino Bonus

zum ausfĂĽhrlichen Winner Casino Testbericht

Jytte hat Winner Casino Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: Winner Casino Kundenservice
Autor Bewertung: 94%