Der Winner Casino Kundenservice

Winner Casino Test

Guter Rat sollte nicht teuer sein. Außerdem ist es unglaublich wichtig, sich als Spieler gut unterstĂŒtzt zu wissen. In puncto Support konnte uns das Winner Casino vollstĂ€ndig ĂŒberzeugen. Laut Angaben der Betreiber steht der Kundendienst allen Nutzern rund um die Uhr zur Seite. Hilfe in allen Lagen wird garantiert – sei es bei der Registrierung, im Falls von Einzahlungen oder aber, wenn es um Dokumente fĂŒr die Verifizierung geht.

Selbst eine SpielerklĂ€rung erhĂ€lt man bei Bedarf vom geschulten Team. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich, registriert zu sein. GĂ€sten wird hier nĂ€mlich genauso geholfen wie all jenen Kunden, die sich bereits fĂŒr das Winner Casino entschieden haben.

Fakt ist also, dass Ihnen hier ein 24/7 Service geboten wird, der sich als vorbildlich bezeichnen lĂ€sst. Alle bekannten und bewĂ€hrten Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen offen. Sowohl via E-Mail als auch telefonisch und im Live Chat sind deutschsprachige Mitarbeiter aktiv, die sich ganz gezielt um Kunden kĂŒmmern, die eben kein Englisch sprechen.

Und das Beste: Der komplette Winner Casino Service ist fĂŒr Sie kostenlos!

E-Mailcasino.de@winner.com
Deutschland0800 6646 741gebĂŒhrenfrei
Österreich0800 0056 68gebĂŒhrenfrei
International+359-2-4225-401gebĂŒhrenfrei
Live ChatJa, vorhanden
zum Winner Casino

Leider mĂŒssen wir ein wenig Kritik ĂŒben. Wenn Sie denn mal eine Frage stellen, werden Ihnen zwar Antworten geliefert, man will Sie aber gleichzeitig auch in Richtung Einzahlung schubsen. Spezielle Winner Casino Bonusangebote mĂŒssen den Kunden hier offenbar unterbreitet werden. Wirklich aufdringlich erschienen die Mitarbeiter zwar nicht, dennoch wĂ€re es schöner, erst einmal nur auf die Anliegen der Spieler einzugehen, die sicher im spĂ€teren Verlauf Interesse an Boni und Aktionen zeigen.

Wie lÀsst sich der Winner Casino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitim Winner Casino im Angebot?
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Wir wissen nun, dass Ihnen der Kundendienst rund um die Uhr Hilfe anbietet, die Sie nach Bedarf gerne annehmen können. Bleibt nur noch die Frage, wie genau das Team hinter den Kulissen erreichbar ist. Schon die Aussage des Winner Casinos lĂ€sst darauf schließen, dass es Ihnen hier keineswegs an Kontaktmöglichkeiten mangelt. Die Entscheidung, ob Sie lieber schreiben oder telefonieren, die wird letztlich Ihnen selbst ĂŒberlassen. Kommen wir also gleich zu den Optionen sowie deren Vor- und Nachteile.


1.) E-Mail Support

email icon Diese Methode wird bevorzugt genutzt, wenn ein Anliegen weniger eilig ist. Zu den Wartezeiten macht das Winner Casino zwar keine Angaben, erfahrungsgemĂ€ĂŸ erhalten Sie die Antwort aber innerhalb von ein paar Stunden.

Nachrichten und auch Dokumente senden Sie einfach an casino.de@winner.com. Welche Unterlagen fĂŒr die Verifikation benötigt werden, teilt Ihnen das Unternehmen auf seiner Webseite mit. NatĂŒrlich können Sie per E-Mail nachfragen, sollte etwas unklar sein.

thumb up icon Wir mĂŒssen den Support loben, denn das Winner Casino Team ist nicht nur bestens mit allen Themen vertraut, sondern es reagiert auch recht schnell auf E-Mails, die ihm zugesandt werden. Oftmals hatten wir die RĂŒckantwort schon nach einer halben Stunde im Postfach. Lediglich zu den Kernzeiten kann es etwas lĂ€nger dauern. Ist Ihr Anliegen besonders dringlich, sollten Sie deshalb auf die gebotenen Alternativen zurĂŒckgreifen.

Der E-Mail Support ist nur fĂŒr Fragen zu empfehlen, die sich in einer kurzen Antwort klĂ€ren lassen. Wenn es nĂ€mlich zu weiteren Fragen kommt, die sich aus der ersten Antwort ergeben, mĂŒssen Sie wieder Wartezeiten einplanen. So verzögert sich Ihr Spiel mitunter deutlich, was sich mit der richtigen Support-Wahl problemlos umgehen lĂ€sst.

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2.) Live Chat

chat icon TatsĂ€chlich gibt es auch im Winner Casino einen Live Chat. Dieser ist allerdings ausschließlich registrierten Kunden vorbehalten. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, finden Sie neben Ihrem Spielernamen oben auf der Webseite eine Sprechblase. Diese klicken Sie ganz einfach an, um den Live Chat zu starten. Sie können sofort Ihre Fragen eintippen und erhalten binnen weniger Minuten eine erste Reaktion.

minus iconLeider ist es so, dass hier recht viele Bonusangebote unterbreitet werden, die Sie womöglich weder erfragt haben noch brauchen. Am besten ist, Sie ignorieren solche speziellen Aktionen einfach. Die Mitarbeiter im Winner Casino Live Chat werden Ihre Fragen selbstverstĂ€ndlich zeitnah beantworten und erklĂ€ren Ihnen gerne alles, was Sie wissen mĂŒssen, um einen reibungslosen Spielstart zu erleben.

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3.) Winner Telefon Hotline

phone icon Womöglich gehören Sie zu der Zielgruppe, die ihre Fragen am liebsten telefonisch klĂ€rt. Das ist im Winner Casino möglich, denn das Unternehmen hat extra fĂŒr Spieler aus Deutschland eine kostenlose Rufnummer eingerichtet.

Erreichbar ist der Support unter 0800 – 6646 741. Auch Österreicher bekommen telefonische UnterstĂŒtzung. FĂŒr sie gilt allerdings eine andere Nummer. Sollte einmal kein Mitarbeiter erreichbar sein, gibt es die Option, auf die internationale Hotline zurĂŒckzugreifen. Dazu mĂŒssen Sie allerdings Englisch sprechen, denn das Team hier versteht leider nur bedingt Deutsch

Lange Warteschleifen haben wir beim telefonischen Support im Winner Casino nie erlebt. In der Regel dauert es keine zwei Minuten, bis Sie mit einem Mitarbeiter verbunden werden. Dieser bleibt solange in der Leitung, bis wirklich alle Unklarheiten beseitigt wurden. Kommen spĂ€ter erneut Fragen auf, können Sie natĂŒrlich gerne noch einmal anrufen und sich Hilfe holen. Gerade fĂŒr den technischen Support ist die Hotline ideal.

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4.) Soziale Netzwerke

social netzwerke Soziale Seiten wie Facebook gehören einfach dazu, wenn es ums moderne GlĂŒcksspiel geht. Auch bei Winner bekommen Sie mittlerweile die Möglichkeit, sich ĂŒber Ihren Facebook Account einzuloggen. So sind Sie automatisch mit Gleichgesinnten verbunden und können nicht nur Freud, sondern auch Leid teilen.

Insgesamt hĂ€lt sich das Unternehmen auf den sozialen Netzwerken zurĂŒck. Hier geht es mehr um die Bereitstellung von News als um den Kundendienst. NatĂŒrlich dĂŒrfen Sie gerne Fragen zu laufenden Aktionen sowie brandaktuellen Spielen stellen und erhalten mit Sicherheit eine Antwort.

information icon Allerdings sollten Sie unbedingt zwischen Support und Facebook differenzieren. Die sozialen Netzwerke dienen dem Austausch, den Sie unter anderem mit anderen Spielern fĂŒhren können. Geht es um technische Probleme oder benötigen Sie Hilfe bei der Einzahlung im Winner Casino, dann sollten Sie besser auf die vorgenannten Kontaktmöglichkeiten zurĂŒckgreifen.

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5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Wer mag, kann dem Unternehmen gerne einen Brief zukommen lassen. Allerdings ist der Weg weit, so dass schnelle Hilfe nicht zugesichert werden kann. Möchten Sie die Betreiber dagegen einfach mal loben, dann senden Sie Ihre Post an folgende Anschrift:


letter icon Universe Entertainment Services Malta Limited
Level 3, Valletta Buildings,
South Street, Valletta, VLT1103 Malta.


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Unser Fazit zum Winner Kundensupport und Service

Das Winner Casino hat immer ein offenes Ohr fĂŒr Ihre Fragen – rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche. Vorbildlich ist hier vor allen Dingen die gute Erreichbarkeit. Wir haben allerdings die Erfahrung mit Winner Casino gemacht, dass ein persönlicher Kontakt generell selten erforderlich ist. Sollte dennoch etwas unklar sein, scheuen Sie sich nicht, die Mitarbeiter anzurufen oder ihnen per Live Chat und E-Mail eine Nachricht zu hinterlassen.

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TestbereichScoreBewertungTestbericht
Spielangebot:92 %hervorragendWinner Casino Spielangebot
Ein-/Auszahlung:90 %hervorragendWinner Ein-/Auszahlungen
Kundenservice:92 %hervorragendWinner Kundenservice
Webseite:90 %hervorragendWinner Webseite
Mobile Casino:91 %hervorragendWinner Mobile
Neukunden Bonus:94 %hervorragendWinner Bonus

zum ausfĂŒhrlichen Winner Testbericht

Jytte hat Winner Kundenservice getestet und bewertet

JytteIch bin eine waschechte Kölnerin und trage mein Herz auf der Zunge. Ein Blatt vor den Mund nehmen kommt fĂŒr mich gar nicht in Frage. Meine ĂŒber 10-jĂ€hrige Erfahrung im Online Casino hat als Spieletesterin begonnen, aber mittlerweile habe ich mir ein sehr umfangreiches Fachwissen angeeignet. Damit stecke ich viele der mĂ€nnlichen Kollegen in die Tasche. Privat habe ich immer ein LĂ€cheln auf den Lippen, aber ich schaffe es problemlos bei meinen Casino Tests kritisch und streng zu sein. Ich kenne die TĂŒcken der Unternehmen ganz genau und weiß, worauf es bei der ÜberprĂŒfung der Testrubriken ankommt. Ich bin mit Begeisterung und Emotion bei der Sache und liebe meinen Beruf!

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: Winner Kundenservice
Autor Bewertung: 92%