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Vera & John Kundenservice – unsere Erfahrungen

Vera & John Casino Test

Gerade wenn Sie neu im Vera & John Casino sind, dann kann ein wenig Unterstützung nicht schaden. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das Casino recht einfach strukturiert ist. Meist erübrigt es sich dadurch, persönlich Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen. Sollten jedoch Fragen oder Probleme auftreten, können Sie sich darauf verlassen, dass Ihnen kompetente, freundliche Mitarbeiter zur Seite stehen.

support iconErreichbar ist der Vera & John Kundendienst jeweils montags bis freitags von 10 bis 23 Uhr. Tatsächlich führten diese Servicezeiten zu einem Punktabzug. Faktisch spielen die meisten Kunden bevorzugt am Wochenende. Der Betrieb im Vera & John Online Casino ist speziell samstags rege. Genau dann gibt es allerdings keine Unterstützung vom eigentlich so guten Support Team. Warum man sich so entschieden hat, ist unklar. Üblicherweise sollten Mitarbeiter gerade bei Hochbetrieb erreichbar sein. Letzten Endes bleibt nur, die Tatsache so hinzunehmen.

Wir haben uns vor allen Dingen auf die Frage konzentriert, wie sich der Support erreichen lässt, ob das Team geschult ist und ob auch komplexe Fragen zeitnah beantwortet werden. Das Thema Wartezeiten spielte in unserem Vera & John Test eine besonders wichtige Rolle. Niemand will schließlich tagelang auf eine Reaktion warten müssen.

E-Mailsupport.de@verajohn.com
Live ChatverfĂĽgbar
VerfĂĽgbar:Mo bis Fr von 10 bis 23 Uhr (MEZ)

Schauen wir uns am besten gleich alle Fakten zum Vera & John Kundenservice an. Die gute Nachricht ist, dass uns die Mitarbeiter fachlich überzeugen könnten. Die vom Anbieter vorgegebenen 12 Stunden Bearbeitungszeit bei E-Mails wurden außerdem so gut wie immer deutlich unterboten. Keine Sorge: Sie müssen in der Regel keinen halben Tag Geduld aufbringen, um mit Ihren Lieblingsspielen weitermachen zu können.

zum Vera & John Casino

Wie lässt sich der Vera & John Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Vera & John im Angebot?
Online Formularcancel
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallcancel
Whats Appcancel
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Die Frage, wann Sie sich mit dem Kundendienst auseinandersetzen können, wäre damit geklärt. Die Servicezeiten müssten nach unserem Dafürhalten unbedingt erweitert werden – zumindest insoweit, als dass Spielern auch an den Wochenenden ausreichend Unterstützung geboten wird. Ansonsten gelten folgende Optionen als zuverlässig:


1.) E-Mail Support

email iconManchmal ist es ratsam, ein Anliegen schriftlich zu verfassen. Der E-Mail Kontakt ist jederzeit möglich. Die Betreiber schreiben: „Wir versuchen, alle unsere Emails innerhalb von 12 Stunden zu beantworten.“

Selten mussten wir so lange warten, doch natürlich kann es immer mal vorkommen, dass das Postfach bei Vera & John förmlich explodiert. An solchen Tagen ist einfach ein wenig Geduld gefragt. Ihre Nachrichten schicken Sie an support.de@verajohn.com. Diese Adresse macht deutlich, dass eigens für deutschsprachige Spieler ein Team aufgebaut wurde. So entstehen während der Kommunikation keine Verständigungsprobleme.

Schreiben können Sie E-Mails natürlich rund um die Uhr. Wann allerdings die Reaktion erfolgt, das ist tatsächlich ein wenig vom Betrieb abhängig. Je mehr neue Kunden hinzukommen, desto mehr hat der Kundendienst hinter den Kulissen zu tun.

arrow iconFakt ist aber auch, dass die Antworten immer sehr ausführlich, leicht verständlich und freundlich geschrieben sind.

Grundsätzlich sollten Sie überlegen, ob sich aus einem von Ihnen angesprochenen Thema möglicherweise weitere Nachfragen ergeben können. Ist nämlich etwas nicht ganz klar, müssten Sie sich erneut per Mail an das Team wenden – wodurch weitere Wartezeiten entstehen, die sich problemlos umgehen lassen. Alternativ haben Sie immer die Möglichkeit, den Live Chat zu starten. Auch diesen hat unsere Redaktion ausführlich getestet. Was dabei herausgekommen ist, dazu kommen wir im nächsten Absatz.

information iconFakt ist, dass die „Versuche“, schnell zu reagieren, bisher immer sehr gut funktioniert haben. An den Antwort-Mails lässt sich außerdem sehr gut kennen, dass das Personal hinter den Kulissen ausgiebig geschult wurde.

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2.) Live Chat

chat iconEine reibungslose und gegebenenfalls auch langwierigere Kommunikation erfolgt am einfachsten per Live Chat. Mit einem Klick lässt sich das Fenster öffnen. Nun müssen Sie lediglich einige Minuten warten, bis sich ein Mitarbeiter all Ihren Anliegen annimmt.

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Es spielt bei dieser Option keine Rolle, ob Sie technische Probleme haben, mehr über den Bonus und Bedingungen oder andere Themen erfahren möchten. Sobald Sie an der Reihe sind, lassen sich alle vorhandenen Hürden ganz einfach lösen. Dafür steht das Vera & John Casino nun schon seit vielen Jahren. Man fühlt sich gut aufgehoben bei den Mitarbeitern, die ihren Job offensichtlich sehr gewissenhaft machen.

plus iconDer große Pluspunkt am Live Chat: Sie werden solange mit Antworten versorgt, bis wirklich alle Unklarheiten beseitigt sind. Gerade bei verschiedenen Fragen ist der E-Mail Verkehr dagegen denkbar ungünstig – weil jede neue Frage neue Wartezeiten bedeutet. Das kann Ihnen im Live Chat nicht passieren.

Sobald Sie glauben, dass nun alles klar ist, geben Sie dem Mitarbeiter Bescheid, so dass sich dieser um weitere Kunden kĂĽmmern kann.

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3.) Vera & John Casino Hotline

phone iconDiese Option entfällt bei Vera & John aktuell komplett. Es ist weder eine deutschsprachige noch eine internationale Hotline eingerichtet. Wir hoffen natürlich darauf, dass sich das bald ändern. Wenn dem so sein sollte, werden wir die Information natürlich direkt an Sie weitergeben.

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4.) Soziale Netzwerke

facebookVera & John ist auf den gängigen Netzwerken zu finden – sei es Facebook, Twitter oder auch Youtube. Hier geht es allerdings nicht um den Support, sondern vielmehr darum, Sie als Abonnent regelmäßig mit Neuigkeiten zu versorgen.

Die Kontaktaufnahme mit dem Team, das für die sozialen Netzwerke zuständig ist, funktioniert natürlich trotzdem.

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5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterDie Betreiber sind für Lob & Kritik offen. Diese können Sie natürlich auch in einem Brief verfassen. Geht es um die Verifikation Ihrer Daten, so ist der Postweg nicht zu empfehlen. Dennoch möchten wir das Vera & John Casino für die transparente Bereitstellung der Firmenanschrift loben. Wenn Sie gerne schreiben, dann an folgende Adresse:


letter iconDumarca Gaming Ltd.
The Emporium, Level 4
St Louis Street Msida MSD 1421, Malta


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Unser Fazit zum Vera & John Casino Kundensupport und Service

info iconEs ist wirklich schwer, Kritik zu üben. Wenn man von der fehlenden Hotline absieht, läuft bei Vera & John alles rund. Allerdings würden wir uns dennoch wünschen, dass es in Kürze erweiterte Servicezeiten gibt. Gerade in Deutschland spielen Kunden bevorzugt samstags und sonntags. Auch Nachtschwärmer werden mit Sicherheit unter uns sein. Dass die Mitarbeiter bis 23 Uhr erreichbar sind, sollte aber ausreichen.

Fehlen eigentlich nur noch Support Lösungen fürs Wochenende. Auf die Hotline kann man dank verschiedener Alternativen gut verzichten. In der Regel nutzen die meisten Spieler ohnehin den gut erreichbaren Live Chat. Außerdem gibt es natürlich auch im Vera & John Casino die FAQ Seite, die Ihnen fast alle typischen Fragen beantwortet.

zum Vera & John Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:90 %hervorragendVera & John Erfahrungen
Gewinnquoten:91 %hervorragendVera & John Gewinnquoten
Spielangebot:91 %hervorragendVera & John Spielangebot
Live Casino:92 %hervorragendVera & John Live Casino
Einzahlungen:89 %sehr gutVera & John Einzahlungen
Auszahlungen:80 %gutVera & John Auszahlungen
Kundenservice:88 %sehr gutVera & John Kundenservice
Website Bedienung:91 %hervorragendVera & John Website
Website Performance:92 %hervorragendVera & John Performance
Mobile Casino:91 %hervorragendVera & John Mobile
Neukunden Bonus:90 %hervorragendVera & John Bonus
Sicherheit:92 %hervorragendVera & John Fakten und Infos

zum ausfĂĽhrlichen Vera & John Testbericht

Jytte hat Vera & John Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
bewertet am: 2018-08-09
letztes Update:
bewertet wurde: Vera & John Kundenservice
Autor Bewertung: 88%