Der Twin Casino Kundenservice

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Lesezeit ca. 3 Minuten

WICHTIGE INFORMATION: Das TWIN Casino akzeptiert ab 23. August 2021 keine Einzahlungen aus Deutschland mehr und zieht sich mit 25. August gänzlich vom deutschen Markt zurück.

Wer weiterhin im Online Casino spielen möchte, findet auf CasinoTest.com eine Liste mit seriösen und fairen Anbietern als Alternative zu den geschlossenen Angeboten.

Alternative Online Casinos

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Das Schöne am Twin Casino ist, dass sich hier sowohl die Spiele als auch Bonusaktionen und Bedingungen nahezu von selbst erklären. Dementsprechend selten kommt es vor, dass Fragen auftreten. Sollte dem dennoch so sein, dann kann man sich wie erhofft auf einen umfassend geschulten, freundlichen und natürlich gut erreichbaren Kundendienst verlassen.

Wie genau der Service aufgestellt ist und welche Kontaktmöglichkeiten vorhanden sind, genau das werden wir an der Stelle detailliert klären.

Tatsächlich macht der Anbieter keine klaren Angaben zu den Servicezeiten. Wir wissen jedoch aus eigener Erfahrung, dass die Mitarbeiter nahezu rund um die Uhr im Einsatz sind, um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit garantieren zu können.

Sollte der Live Chat gerade einmal nicht aktiv sein, bieten sich hier gleich mehrere Alternativen an. Und wer mag, der kann dem Unternehmen sogar einen Brief zukommen lassen - das allerdings nur als Option für alle, die gerne Lob und Kritik loswerden möchten

Wer sich lediglich über das Unternehmen, seine Lizenzen, Qualitätsmerkmale, Sicherheitsvorkehrungen und dergleichen informieren will, dem stehen unten auf der Twin Webseite diverse Links offen. Ein Klick genügt, und schon verrät der Betreiber transparent alles, was man wissen muss. Klare Linien sind für die Verantwortlichen eine Selbstverständlichkeit, denn gerade diese werden von Kunden vorausgesetzt. Schauen wir uns in Kurzform an, wie sich der Support erreichen lässt:

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E-Mail[email protected]
Live ChatReaktionszeit 30 sek
Online Formularunter "Kontaktiere uns"

Twin Casino besuchen

finger iconDie Registrierung im Online Casino ist nicht zwingend notwendig, um durch das erfahrene Team unterstützt zu werden. Auch Gästen beantwortet der Support jederzeit alle Fragen - sei es zum Thema Spiele und Wettoptionen, Zahlungsmethoden, zu technischen Anliegen oder was auch immer einen gerade beschäftigt. Der Vorteil ist also, dass Twin seinen Interessenten genauso Hilfe anbietet wie all jenen, die bereits eine Entscheidung getroffen und sich angemeldet haben.

Wir selbst waren so frei, verschiedene Fragen an die Mitarbeiter zu stellen. Erlebt haben wir den Kundendienst als super schnell, freundlich und vor allem als offen. Selbst zu fachspezifischen Themen hatten die immer eine passende Antwort parat. Zudem nimmt sich der Support sehr viel Zeit für all jene, die wenig Erfahrung haben und die demnach mehr Unterstützung brauchen als Kunden mit einem gewissen Maß an Know-how.

faq iconDass allein die Webseite als solches jede Menge Input liefert, hatten wir bereits angemerkt. Wer sich die Unterseiten ansieht, der kann also bereits ohne persönlichen Kontakt einiges lernen und erfährt nicht zuletzt, wie viel Wert die Betreiber auf verantwortungsvolles sowie faires Glücksspiel legen. Sollten selbst die FAQs keinen Aufschluss geben, dann macht es Sinn, auf "Kontaktiere uns" zu klicken. Hier werden einem nun alle gebotenen Kontaktmöglichkeiten im Detail aufgezeigt.

Wie lässt sich der Twin Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbeim Twin Casino im Angebot?
E-Mail
Live Chat
Hotline
Soziale Netzwerke
Weitere Alternativen

help iconWenn überhaupt Fragen auftreten, dann gibt es die vorgenannten Optionen. Vorteilhaft ist, dass sich der Kundendienst meist direkt zurückmeldet und alles daran setzt, schnell eine Lösung herbeizuführen oder einfach die vom Kunden gestellten Fragen zu beantworten. Das tut er in einer Weise, die selbst Laien sofort nachvollziehen können. Und zur Not hat man natürlich immer die Gelegenheit, weitere Fragen zu stellen. Solange Hilfe gebraucht wird, steht einem das Team uneingeschränkt zur Seite.

Auf sozialen Netzwerken wie beispielsweise Facebook hat Twin inzwischen eine recht große Fanbase. Hier allerdings geht es tatsächlich weniger darum, Spieler zu supporten. Vielmehr will man alle Nutzer erreichen und ihnen regelmäßig aufzeigen, welche Angebote sich in dem Casino besonders lohnen und wie es um die Chancen für jeden Einzelnen bestellt ist. Auch das ist sicher eine Form von Service, den sich viele Spieler ganz bewusst wünschen.


E-Mail Support

email iconDer E-Mail Kontakt macht immer dann Sinn, wenn einen Fragen beschäftigen, deren Beantwortung nicht zwingend binnen weniger Minuten erfolgen muss, damit man beispielsweise überhaupt weiter spielen kann. Twin hat sich dazu entschieden, Kunden mit zwei Optionen zu versorgen. Zum einen gibt es direkt auf der entsprechenden Seite ein Kontaktformular. Wenige Angaben genügen, ehe man dieses abschicken kann. Wer mag, der gerne auch die E-Mail Adresse [email protected] verwenden, um Kontakt aufzunehmen.

In beiden Fällen ist es empfehlenswert, hin und wieder aufs eigene Postfach zu schauen. Beantwortet werden Fragen im E-Mail Support für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden, oftmals geht es sogar deutlich schneller. Zwei bis drei Stunden sind nach unserer Erfahrung die Regel. Wer also ein wenig Geduld mitbringt, dem bietet sich hier eine gute Möglichkeit, mit den fachkundigen Mitarbeitern zu kommunizieren.

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Live Chat

Twin Live ChatTreten technische Probleme auf oder geht es um Themen wie Ein- und Auszahlungen, dann ist es sinnvoll, direkt den schnelleren Weg zu wählen und sich demnach auf den Live Chat zu stützen. Das Fenster kann problemlos geöffnet werden, während Spiele offen sind. Dass man also nicht zwingend pausieren muss, ist nur einer von vielen Vorteilen, die der Chat mit sich bringt.

Hilfreich ist außerdem die Tatsache, dass einem Antworten meist schon nach zwei bis fünf Minuten geliefert werden. Und: Sollten sich weitere Fragen ergeben, kann man die gleich mit stellen, ohne sich erneut ins E-Mail Postfach einloggen zu müssen.

Im Praxistest haben wir den Kundendienst im Chat einer echten Geduldsprobe unterzogen. Trotz allem bleiben die Mitarbeiter sehr ruhig, zeigen Verständnis und erweisen sich als absolut freundlich - ganz gleich, wie unsinnig machen Fragen auf sein mögen. Dem Betreiber liegt offenbar viel daran, Kunden in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen.

chat iconDa es sogar für technische Themen Spezialisten im Live Chat gibt, bleiben für gewöhnlich keine Fragen offen und man kann sich bereits nach wenigen Minuten wieder seinen Lieblingsspielen zuwenden, oder aber die Tipps der Mitarbeiter umsetzen.

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Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Wie jedes Unternehmen nimmt natürlich auch Twin gerne Lob entgegen. Und selbst wenn man etwas zu kritisieren hat, darf das gerne gesagt werden. Für solche Dinge sind die Betreiber stets offen. Da diese Themen genauso wie Anregungen nur wenig mit dem klassischen Support zu tun haben, darf man sie gerne postalisch an die Verantwortlichen senden.

Der Postweg nimmt allerdings mehr Zeit in Anspruch, so dass er sich als Kundenservice-Lösung nur bedingt eignet. Die folgende Adresse gehört auf den Umschlag.


letter-iconOring Ltd.
30 Princess Elizabeth
Ta'Xbiex, XBX1104, Malta


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Unser Fazit zum Twin Casino Kundensupport und Service

smiling iconFür das Unternehmen ist es selbstverständlich, Spieler nach bestem Wissen zu unterstützen. Das gilt genauso für diejenigen, die noch kein Kundenkonto eingerichtet haben und sich erst einmal über verschiedene Dinge informieren möchten. Für all diese Menschen hat der Support ein offenes Ohr, zeigt sich empathisch, freundlich und vor allem scheinen die Mitarbeiter sehr gut geschult. Je genauer man hier also sein Anliegen schildert, desto effektiver kann einem geholfen werden.

Wie schon gesagt, kommt es selten vor, dass man überhaupt Fragen hat. Meist beantworten die sich im Spielverlauf, während der Zahlung oder beim Blick auf die Bonusbedingungen von selbst, denn zu allen Themen gibt es auf der Twin Casino Seite passende Links mit zahlreichen Hilfestellungen. Und wenn es doch mal nicht weitergeht, sorgen die gut gelaunten Mitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf.

handshake iconPer E-Mail lassen sich schnell Dokumente weiterleiten, die zur Verifizierung benötigt werden. Mit dem Datenabgleich lässt man sich hier nicht mehr Zeit als nötig. Auch das spricht ganz klar für den Anbieter. Der möchte nämlich erreichen, das Kunden dauerhaft zufrieden sind. Einen besseren Service, den gibt es jedenfalls kaum woanders.

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TestkategorieScoreEmpfehlungMehr Infos
Gewinnquoten92%hervorragendTwin Gewinnquoten
Spielangebot95%exzellentTwin Spielangebot
Live Casino94%hervorragendTwin Live Casino
Ein-/Auszahlung92%hervorragendTwin Ein-/Auszahlung
Kundenservice91%hervorragendTwin Kundenservice
Webseite97%exzellentTwin Webseite
Gaming App92%hervorragendTwin App
Neukundenbonus96%exzellentTwin Bonus
Sicherheit92%hervorragendTwin Sicherheit
Erfahrungen92%hervorragendTwin Erfahrungen
Gesamtwertung93%hervorragendTwin Test
Autor: Lennet Britzius
Letztes Update:
Bewertet wurde: Twin Kundenservice
Autor Bewertung: 91%