casinotest header

Ruby Fortune Kundenservice – unsere Erfahrungen

Ruby Fortune Casino Test

Guter Rat muss nicht teuer sein. Das gilt zumindest, wenn Sie sich mit Ihren Fragen an den Kundendienst von Ruby Fortune wenden. Wie die meisten Konkurrenten setzt auch dieser Anbieter auf  schnelle Hilfe, die Sie kostenlos erhalten.

Einige der Mitarbeiter sprechen Deutsch, so dass es umso einfacher ist, Ihre Anliegen zu klären. Allerdings müssen wir dazu sagen, dass das Ruby Fortune Casino aktuell keine Hotline anbietet.

info iconFür Verwirrung sorgen die Servicezeiten. Ruby Fortune gibt nämlich an, der Support sei an sieben Tagen in der Woche 24 Stunden lang erreichbar. Klickt man allerdings den Link „Hilfe“ an, so werden Servicezeiten von 8 bis 0 Uhr angegeben – was wiederum der ursprünglichen Information widerspricht. Wenn Sie also den Support kontaktieren, kann es sein, dass dieser eben doch nicht erreichbar ist, oder aber es sind ausschließlich englischsprachige Mitarbeiter aktiv.

E-Mailsupportde@thepalacegroup.com
aus Deutschland080 0724 351008:00 Uhr bis 00:00 Uhr - kostenlos
aus Ă–sterreich080 090 917208:00 Uhr bis 00:00 Uhr - kostenlos
aus der Schweiz0800 00 166208:00 Uhr bis 00:00 Uhr - kostenlos
aus Polen00 800 111 494308:00 Uhr bis 00:00 Uhr - kostenlos
Live ChatverfĂĽgbar
zum Ruby Fortune Casino

Wie lässt sich der Ruby Fortune Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Ruby Fortune im Angebot?
Online Formularchecked
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallcancel
Whats Appcancel
Soziale Netzwerke icon information smallcancel
Weitere Alternativen icon information smallchecked

search iconKommen wir zu der Frage, wie es überhaupt möglich ist, Kontakt mit dem Kundendienst von Ruby Fortune aufzunehmen. Wir haben nicht nur alle Optionen aufgelistet, sondern diese natürlich auch einzeln geprüft. Schließlich war es uns wichtig, die Qualität der Antworten, die man hier erhält, genauer unter die Lupe zu nehmen.


1.) E-Mail Support

email iconWer nur als Gast im Ruby Fortune Casino aktiv ist, der hat die Möglichkeit, dem Kundendienst eine E-Mail zu senden – und zwar an supportde@thepalacegroup.com. Alternativ gibt für registrierte Spieler die Option, es sich leicht zu machen und einfach das Kontaktformular auszufüllen.

Zum Thema Wartezeiten machen die Verantwortlichen leider keine Angaben. Allerdings stellen wir fest, dass der Support von vielen Spielern in den höchsten Tönen gelobt wird. Alle sind zufrieden mit der Erreichbarkeit. Das spricht natürlich für Ruby Fortune.


loading time iconWir selbst haben im Ruby Fortune Test maximal zwei bis drei Stunden auf eine Antwort warten müssen. Diese wurde uns jedoch nicht immer auf Deutsch zugeschickt, so dass es für jemanden ohne Englischkenntnisse tatsächlich kompliziert werden kann, die Aussagen nachzuvollziehen. Grund dafür ist, dass der deutschsprachige Support zwar seine eigene E-Mail Adresse hat, aber eben doch keine 24 Stunden Erreichbarkeit bietet. Es kann also in dringenden Fällen passieren, dass Ihre Nachricht weitergeleitet wird, um Verzögerungen zu vermeiden. Generell halten sich die Wartezeiten in Grenzen, und doch dauert es hier natürlich um einiges länger als würden Sie einfach den Live Chat anschreiben.


Wichtig in dem Zusammenhang ist der Datenschutz, denn natürlich gehen Sie mit dem Versenden immer ein gewisses Risiko ein. Die Betreiber schrieben deshalb ganz klar: „Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinie sorgfältig zu lesen und sie zu nutzen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Indem Sie die Websites der Cityviews-Gruppe, mobile Apps oder andere Online-Plattformen besuchen oder ein Konto über unsere Dienste einrichten, stimmen Sie hiermit der Datenschutzrichtlinie zu.“

arrow iconDas Ruby Fortune Casino bemüht sich wirklich darum, alle Informationen zu verschlüsseln. Einen 100%igen Schutz gibt es aber letztlich nie – egal, für welchen Anbieter Sie sich entscheiden.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat iconFür uns ist der Live Chat immer noch die bequemste Art der Kommunikation. Der Grund: Wenn im Gespräch weitere Fragen auftreten, können Sie diese gleich stellen und müssen nicht noch einmal mehrere Minuten oder gar Stunden auf eine Antwort warten.

ruby-fortune-chatDer Ruby Fortune Live Support ist nicht nur fachlich versiert, sondern auch freundlich und geduldig. Die Mitarbeiter bleiben hier so lange an Ihrer Seite, bis Sie alle Anliegen geklärt haben. Sollten Sie im späteren Verlauf erneut Hilfe benötigen, ist auch das kein Problem.

Sofern Sie Englisch sprechen, steht einer reibungslosen Kommunikation nichts im Wege. Falls nicht, bitten Sie einfach um einen deutschsprachigen Mitarbeiter, der Ihnen dann schnellstmöglich zugeteilt wird.

Die Chat Funktion hat sogar noch einen weiteren Vorteil: Selbst wenn Sie gerade mitten im Spiel sind, können Sie das kleine Fenster am Rand öffnen und sich unterhalten. So ist es am einfachsten, Fragen loszuwerden, die sich auf einen bestimmten Slot oder Klassiker beziehen. Auch im Ruby Fortune Live Casino steht Ihnen diese Funktion zur Verfügung.

ruby-fortune-livechat

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Ruby Fortune Casino Hotline

phone iconSie telefonieren gerne? Genau dann wird Sie das Ruby Fortune Casino leider enttäuschen, denn auf eine Hotline haben die Betreiber bis heute komplett verzichtet. Warum das so ist, darauf können wir Ihnen keine Antwort geben.

Sollten Sie Unterstützung brauchen, ist diese letztlich nur schriftlich zu bekommen. Für eine bessere Bewertung unsererseits wäre es wünschenswert, wenn sich Ruby Fortune früher oder später doch noch dazu entschließt, einen telefonischen Kontakt zu ermöglichen – entweder per Hotline oder aber über eine kostenlose Rückruffunktion, wie Sie Ihnen heute immer mehr Online Casinos präsentieren.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke

facebookIn dem Punkt ist Ruby Fortune definitiv ein Traditionshaus. Mit sozialen Netzwerken haben die Betreiber nicht viel am Hut. Zumindest das bekannte Netzwerk Facebook spuckt zum Casino keine Ergebnisse aus.

Warum sich die Verantwortlichen gegen diese Option entschieden haben, ist unklar. Schließlich dienen soziale Netzwerke in erster Linie der Verbreitung von Werbung, man kann aktuelle Spiele und Aktionen weitergeben und eine Community erschaffen, die immer stärker wird. Wie wir bereits mehrfach festgestellt haben, hat Ruby Fortune in Sachen Modernität eindeutig Nachholbedarf.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterUm Ihren Account zu verifizieren, sollten Sie die notwendigen Dokumente am besten per E-Mail an den Kundendienst von Ruby Fortune senden. Dennoch ist auch die Kontaktaufnahme per Post möglich – wobei diese in erster Linie der Transparenz dient. Sollten Sie Anregungen, Lob und Kritik loswerden wollen, dann dürfen Sie dem Unternehmen gerne einen Brief senden – und zwar an:


letter iconBayton Ltd und Baytree Ltd
8 Villa Seminia,
Sir Temi Zammit Avenue,
Ta Xbiex XBX1011, Malta


zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Ruby Fortune Casino Kundensupport und Service

Es geht immer ein wenig besser – das gilt im Fall von Ruby Fortune insbesondere für den Kundendienst. Dass dieser derart gelobt ist, erschließt sich uns nur bedingt. Sicher sind die Mitarbeiter freundlich, kompetent und beweisen auch bei vermeintlich schwierigen Kunden Ausdauer. Dennoch stört es uns, dass keine Hotline verfügbar ist. Auch die Unklarheit bezüglich der Servicezeiten sollte geändert werden. Spieler wünschen sich Transparenz und möchten definitiv nicht verwirrt werden.


information iconFakt ist: Wenn Sie Hilfe brauchen, werden Sie diese schnell und leicht verständlich erhalten. Dennoch kann eine Hotline nicht schaden. Wir haben in der Vergangenheit festgestellt, dass sehr viele Spieler den telefonischen Kontakt bevorzugen, weil es manchmal einfach besser für die Verständigung ist.


zum Ruby Fortune Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:91 %hervorragendRuby Fortune Erfahrungen
Gewinnquoten:92 %hervorragendRuby Fortune Gewinnquoten
Spielangebot:92 %hervorragendRuby Fortune Spielangebot
Live Casino:94 %hervorragendRuby Fortune Live Casino
Einzahlungen:90 %hervorragendRuby Fortune Einzahlungen
Auszahlungen:85 %sehr gutRuby Fortune Auszahlungen
Kundenservice:82 %gutRuby Fortune Kundenservice
Website Bedienung:93 %hervorragendRuby Fortune Casino Website
Website Performance:95 %exzellentRuby Fortune Performance
Mobile Casino:92 %hervorragendRuby Fortune Mobile
Neukunden Bonus:92 %hervorragendRuby Fortune Bonus
Sicherheit:92 %hervorragendRuby Fortune Fakten und Infos

zum ausfĂĽhrlichen Ruby Fortune Testbericht

Jytte hat Ruby Fortune Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
bewertet am:
bewertet wurde: Ruby Fortune Kundenservice
Autor Bewertung: 82%