casinotest header

PartyCasino Kundenservice – unsere Erfahrungen

PartyCasino Casino Test

Wer sich für ein Online Casino entscheidet, der legt natürlich großen Wert auf einen angenehmen und vor allen Dingen gut aufgestellten Service. Genau diesen bietet das PartyCasino rund um die Uhr. Die Mitarbeiter, die Ihnen hier Tag und Nacht zur Seite stehen, wurden speziell geschult und haben selbst auf schwierige Fragen immer eine passende Antwort parat. Die meisten Fragen erübrigen sich bei diesem Anbieter von selbst, denn die FAQ Seite ist gut aufgestellt und geht alle Themen nach Rubriken sortiert an, um Ihnen den Einstieg so leicht wie möglich zu machen. Es kann natürlich trotzdem einmal vorkommen, dass Ihnen die ausführlich geschriebenen Fragen und Antworten nicht weiterhelfen.

Genau hier setzt der persönliche Support ein. Ganz ohne VIP Status werden Sie behandelt wie ein König und können sicher sein, dass Sie nicht lange auf die gewünschte Unterstützung warten müssen.

E-Mailinfo@partycasino.com
Deutschland00-800-7278-9118GebĂĽhrenfrei - Erreichbar 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
Ă–sterreich00-800-72789110GebĂĽhrenfrei - Erreichbar 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
Schweiz00-800-72789110GebĂĽhrenfrei - Erreichbar 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
Live ChatJa, vorhanden

Es gibt jedoch auch einen Nachteil, denn bisweilen verzichtet das PartyCasino auf einen Live Chat. Dieser würde dem Anbieter ordentlich Pluspunkte einbringen. Schauen wir uns also an, welche Kontaktmöglichkeiten sich Ihnen bei Bedarf bieten.

zum PartyCasino

Wie lässt sich der PartyCasino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbeim PartyCasino im Angebot?
Online Formularcancel
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallchecked
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

party casino registrierenNach dem „Hilfe“ Button müssen Sie in diesem Online Casino nicht lange suchen. Er befindet sich oben rechts – direkt neben der Möglichkeit, sich einzuloggen oder aber zu registrieren. Klicken Sie den Button an, öffnet sich die Seite mit allen Informationen, die Sie für Ihre persönliche Unterstützung benötigen. Um in den FAQ eine Lösung zu finden, können Sie zunächst eine Rubrik auswählen – zum Beispiel Auszahlungen, Promotions und dergleichen. Kommen wir nun zu den direkten Kontaktmöglichkeiten, die Ihnen das PartyCasino bietet.

  1. E-Mail Support
  2. Live Chat
  3. Gratis Hotline
  4. Soziale Netzwerke
  5. Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

1.) E-Mail Support

email iconIhr Anliegen schriftlich zu verfassen, das ist bei diesem Anbieter kein Problem. Senden Sie einfach eine E-Mail an info@partycasino.com, die Antwort erfolgt regulär nach spätestens 24 Stunden.

Meist ist der Support tatsächlich deutlich schneller, was Ihnen den Vorteil beschert, dass Sie unbeschwert spielen können – und zwar ohne dringende Frage im Hinterkopf. Sofern Sie Ihren Account verifizieren möchten, gibt es zudem eine extra Seite, auf der Sie alle erforderlichen Dokumente hochladen können. Die persönlichen Daten lassen sich mit dem Ausweis bestätigen. Es kann allerdings erforderlich sein, dass zudem eine aktuelle Rechnung benötigt wird – zum Adressabgleich, aber in erster Linie deshalb, weil Kontodaten geprüft werden müssen. Welche weiteren Dokumente das PartyCasino benötigt, wird Ihnen direkt auf der Seite erklärt. In der Regel erfolgt die Verifikation binnen weniger Tage. Somit steht auch einer späteren Gewinnauszahlung nichts im Wege. Unsere Empfehlung: Senden Sie Dokumente so früh wie möglich, um im Nachgang Wartezeiten zu vermeiden. Die Verifikation ist im PartyCasino nur ein einziges Mal erforderlich, sofern Sie nicht umziehen oder sich sonstige Faktoren in Ihrem privaten Bereich ändern, die für den Anbieter von Bedeutung sind.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat icon Hier haben wir tatsächlich ein Manko entdeckt, denn auf den Live Chat verzichtet das PartyCasino bis heute. Die Mitarbeiter stehen Ihnen zwar an sieben Tagen in der Woche zur Seite, eine Chatfunktion wäre dabei aber besonders hilfreich.

Schließlich hat sich das Konzept bereits in vielen anderen Casinos bewährt – einfach, weil eine deutlich schnellere und detailliertere Kommunikation möglich ist. Bisweilen scheint es nicht so als würde das PartyCasino diesen Bereich ergänzen. Wir haben aber dennoch die Hoffnung, dass es irgendwann einen Live Chat geben wird. Dieser ist schlussendlich die bequemste Art, einen Weg zur Problemlösung zu finden. Bis dahin bleibt Ihnen nur, sich mit den Alternativen zu begnügen. Immerhin sind die Verantwortlichen sehr darum bemüht, per E-Mail auf Anliegen einzugehen und Spieler dabei nicht länger als unbedingt erforderlich warten zu lassen.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Gratis Hotline

phone icon Für insgesamt Länder hat das PartyCasino jeweils eine eigene Hotline eingerichtet. Wer außerhalb lebt, der erreicht den Support über die internationale Rufnummer. Hier gehen die Betreiber also ganz bewusst auf die Bedürfnisse ihrer Spieler ein.

Als Kunde aus Deutschland erreichen Sie den Telefonsupport des PartyCasinos gebĂĽhrenfrei unter der Nummer 0800 – 7278-9118. Lange Warteschleifen haben wir im Casinotest nicht erlebt. Dabei wurde der Support stark von uns beansprucht. Innerhalb weniger Minuten steht Ihnen jemand zur VerfĂĽgung, der sich mit allen Themen rund um das Casino auskennt. Selbst in den Abendstunden gibt es schnelle und kompetente Hilfe. So können Sie sicher sein, dass sich Ihre Frage noch am selben Tag beantwortet – anders als beim E-Mail Kontakt, wo mitunter deutlich längere Wartezeiten entstehen können.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke

social netzwerke Tatsächlich ist das PartyCasino in den sozialen Netzwerken aktiv. Allerdings haben sich die Betreiber offenbar gegen Facebook entschieden. Wenn Sie jedoch einen Blick auf Twitter, Instagram und Co. werfen, dann werden Sie mit Sicherheit sofort fündig.

Auf den Social Seiten präsentiert Ihnen das Unternehmen Neuigkeiten, stellt ihnen das aktuelle PartyCasino Spielangebot sowie Bonusaktionen vor. Sofern Sie selbst Nutzer der sozialen Netzwerke sind, profitieren Sie also in jedem Fall von einem angenehmen Informationsfluss und verpassen garantiert keine neuen Meldungen. Facebook fehlt in der Riege der sozialen Netzwerke ein wenig, doch dies wird durch Alternativen wie Google +, Twitter und Co. recht gut ausgeglichen.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Auf der Webseite des PartyCasinos ist keine Adresse angegeben. Diese lässt sich aber einfach herausfinden, denn schließlich wird das Casino durch die bekannte Electra Works Ltd. mit Sitz in Gibraltar betrieben. Sofern Sie gerne einen Brief an die Mitarbeiter oder Betreiber senden möchten, dann können Sie diesen an folgende Anschrift senden:


letter iconElectra Works Ltd.
Europort Avenue
Gibraltar GX11 1AA


Zum Verifizieren Ihres Accounts ist diese Option nicht unbedingt ideal. SchlieĂźlich dauert es mehrere Tage, bis der Brief bei den Verantwortlichen ankommt. Die Bearbeitung nimmt demnach extrem viel Zeit in Anspruch. Besser ist es, sich fĂĽr den Download ĂĽber die spezielle Unterseite zu entscheiden. Haben Sie keinen Scanner zu Hause, lassen sich Ausweis und Co. dank moderner Technik problemlos mit dem Smartphone abfotografieren.

zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum PartyCasino Kundensupport und Service

Ist schnelle Hilfe gefragt, kann sich der Service des Anbieters allemal sehen lassen. Sicher ist der postalische Weg nicht gerade ideal, mit E-Mail, Hotline und Upload Seite steht der Support aber natürlich gut da. Was fehlt, ist ein Live Chat. Wir wollen gar nicht erst einen Blick in die Zukunft wagen, denn bisweilen ist nicht absehbar, ob es in Zukunft eine solche Funktion geben wird. Faktisch kommen Sie mit den gebotenen Optionen plus FAQ mühelos durchs PartyCasino und können in der Regel direkt mit Ihrem Spiel beginnen.

zum PartyCasino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:93 %hervorragendPartyCasino Erfahrungen
Gewinnquoten:92 %hervorragendPartyCasino Gewinnquoten
Spielangebot:93 %hervorragendPartyCasino Spielangebot
Live Casino:91 %hervorragendPartyCasino Live Casino
Einzahlungen:96 %exzellentPartyCasino Einzahlungen
Auszahlungen:98 %exzellentPartyCasino Auszahlungen
Kundenservice:92 %hervorragendPartyCasino Kundenservice
Website Bedienung:90 %hervorragendPartyCasino Website
Website Performance:90 %hervorragendPartyCasino Performance
Mobile Casino:91 %hervorragendPartyCasino Mobile
Neukunden Bonus:94 %hervorragendPartyCasino Bonus
Sicherheit:94 %hervorragendPartyCasino Fakten & Infos

zum ausfĂĽhrlichen PartyCasino Testbericht

Jytte hat PartyCasino Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
bewertet am:
letztes Update: 2018-05-29
bewertet wurde: PartyCasino Kundenservice
Autor Bewertung: 92%