casinotest header

NetBet Kundenservice – unsere Erfahrungen

NetBet Casino Test

In jedem guten Online Casinos findet sich ein Support, der Ihnen im Fall von Fragen, Anliegen oder irgendwelchen Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht. Diese Unterstützung sollte für seriöse Anbieter selbstverständlich sein.

Das Service Team im NetBet Casino ist nicht nur schnell, freundlich und zuvorkommend, sondern es weiĂź auch bei allen Themen Bescheid. Beim Thema Kompetenz sind wir als Casinotest.de Redaktion bereits auf Unternehmen gestoĂźen, die einem nichts weiter ĂĽbrig lassen als mit dem Kopf zu schĂĽtteln.

Anders verhält es sich im NetBet Casino, denn dort hat die Kompetenz einen hohen Stellenwert. Es ist deutlich zu merken, dass das Personal ausführlich geschult wurde. Und auch die Reaktionszeiten sprechen ganz klar für das Unternehmen.

NetBet Telefon+44 (0)20 3608 6024VerfĂĽgbar zwischen 12:00 und 20:00 Uhr (GMT)
Live ChatJa, vorhanden Erreichbar von 8:00 und 23:00 Uhr (GMT)

Einen Punktabzug erhält der NetBet Support deshalb, weil die Unterstützung leider nicht rund um die Uhr geboten wird. Montags bis freitags steht Ihnen das Team zwischen 6 und 22 Uhr zur Verfügung, an den Wochenenden sowie Feiertagen lediglich von 11 bis 19 Uhr. Und genau das ist ein Problem für viele Spieler, denn die meisten haben eben bevorzugt Samstag und Sonntag Zeit zum Spielen. Gerade an diesen Tagen wäre es hilfreich, wenn der Support zur Stelle sein könnte. Immerhin: Als VIP genießen Sie je nach Stufe einen besonderen Service und erfahren auch dann Unterstützung, wenn der Hauptsupport nicht mehr aktiv ist.

zum NetBet Casino

Wie lässt sich der NetBet Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei NetBet im Angebot?
Online Formularcancel
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallchecked
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Auf der NetBet Webseite wird Ihnen der Link „Hilfe“ angezeigt. Klicken Sie diesen an, landen Sie auf einer extra Seite, die Ihnen alle Kontaktmöglichkeiten anzeigt. Die drei gängigsten Wege, den Support zu erreichen, werden Ihnen in dem Casino geboten.

  1. E-Mail Support
  2. Live Chat
  3. Kontakt via Telefon Hotline
  4. Soziale Netzwerke
  5. Postalische Zusendung von Anliegen und Dokumenten

1.) E-Mail Support

email icon Die meisten Themen lassen sich bequem per E-Mail klären. So können Sie Ihre Frage schriftlich verfassen und müssen nicht erst lange am Telefon diskutieren. Die Reaktionszeit des NetBet Supports ist recht angenehm. Maximal ein paar Stunden dauert es, bis die Frage komplett geklärt ist. Dabei verzichtet das Unternehmen auf eine E-Mail Adresse. Stattdessen können Sie direkt auf der Hilfeseite ein Formular ausfüllen. Geben Sie einfach Ihren Namen, die eigene E-Mail Adresse sowie das Anliegen an. Im Drop Down Menü finden Sie vorgefertigte Hauptthemen – von Kundendienst über Marketing bis hin zum Technik Service.

Sie werden im Account über die Antwort informiert, die natürlich auch in Ihrem E-Mail Postfach landet. Dann wiederum ist es möglich, Dokumente zur Verifikation hochzuladen und diese an das Team zu senden. Verifiziert werden muss das Kundenkonto spätestens dann, wenn Sie zum ersten Mal einen Gewinn auszahlen lassen möchten. Umso sinnvoller ist es, diesen Schritt möglichst zeitnah abzuschließen – um Wartezeiten bei der Auszahlung zu verkürzen.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat icon Der NetBet Casino Live Chat steht Ihnen zu den angegebenen Servicezeiten ebenfalls zur Verfügung. Vorteilhaft ist, dass Sie das Chat Fenster auch während des Spiels öffnen und Fragen stellen können. Wir haben geprüft, ob die Mitarbeiter tatsächlich kompetent genug sind, um auch komplexe Anliegen zu beantworten. Tatsächlich nehmen sie sich viel Zeit und versuchen, alle Fragen nicht nur fachgerecht, sondern auch leicht verständlich anzugehen.

Grundsätzlich liegt die Reaktionszeit im Live Chat bei lediglich ein paar Minuten. Ihnen wird geholfen, sobald ein freier Mitarbeiter verfügbar ist.

Das Schöne: Der Support spricht Deutsch, so dass während der Hilfestellung keine Sprachbarrieren entstehen.

Die Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen übrigens auch dann offen, wenn Sie lediglich Gast ohne eigenen Account sind. Es ist demnach nicht erforderlich, sich direkt für die Registrierung zu entscheiden. Sofern Sie zunächst einige Fragen beantwortet haben möchten, können Sie den Support problemlos im Live Chat anschreiben.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Kontakt via Telefon Hotline

phone icon Das NetBet Casino ist selbstverständlich auch per Telefon gut erreichbar – und zwar unter der Rufnummer 03222 – 1090 506. Es handelt sich hierbei zwar um keine gebührenfreie 0800 Nummer, der Service ist für die meisten Spieler dank Telefonflatrate aber dennoch gratis.

Heutzutage richten Telefongesellschaften grundsätzlich eine Flatrate ein, die es Ihnen möglich macht, kostenlos ins deutsche Netz zu telefonieren – teilweise sogar in alle Handynetze. Wie Sie am Support erkennen können, handelt es sich um eine deutsche Rufnummer, und damit auch um einen deutschsprachigen Support, der Ihnen bei Fragen und Anliegen zur Seite steht.

thumb up icon Lange Warteschleifen haben wir im Test nicht in Kauf nehmen müssen. Meist konnten wir nach weniger als zwei Minuten mit einem Mitarbeiter sprechen, um unsere „Testprobleme“ in Angriff zu nehmen. Auch die Hotline Mitarbeiter erweisen sich dabei als fachkundig und gehen gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden ein.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke

social netzwerke Die sozialen Netzwerke gehören heute fest zum Alltag vieler Spieler. Umso schöner, dass auch das NetBet Casino nahezu überall aktiv ist. Facebook, Twitter und Co. sind die Portale, auf denen das Unternehmen gefunden werden kann. Hier gibt es nicht nur jede Menge Neuigkeiten, sondern auch zahlreiche wertvolle Einsteigertipps.

Die Kundennähe hat für den Anbieter einen hohen Stellenwert. Demnach findet die Kommunikation bevorzugt auf diesen Netzwerken statt. Fragen und Anliegen können Sie also auch dort jederzeit loswerden.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Postalische Zusendung von Anliegen und Dokumenten

Gerade Spieler der älteren Generationen bevorzugen den Postweg. Dieser dauert natürlich deutlich länger als das Versenden einer E-Mail – zumal NetBet eben nicht hier in Deutschland ansässig ist, sondern in Malta. Dennoch können Sie dem Unternehmen gerne einen Brief zukommen lassen, um Anliegen loszuwerden oder aber um Kopien Ihres Ausweis und anderer Dokumente weiterzuleiten. Die Adresse lautet:


letter iconNetBet Enterprises Ltd.
209, Marina Street
Pieta PTA 9041 Malta


In der Regel wird die postalische Option selten gewählt. Trotzdem ist es von Vorteil, dass NetBet diese Daten transparent preisgibt.

zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum NetBet Casino Kundensupport und Service

Die Kontaktmöglichkeiten sind ausreichend, um den Anforderungen der Spieler gerecht zu werden. Weder auf den Live Chat noch auf eine Hotline hat das Unternehmen verzichtet. Die Reaktionszeiten sind überdurchschnittlich schnell, während das Team gleichzeitig ein Höchstmaß an Know-how an den Tag legt und dabei vor allen Dingen immer freundlich im Kontakt mit den Spielern steht. Durch den VIP Service hebt NetBet seinen Service auf eine noch bessere Ebene.

clock iconKritik üben wir lediglich an den Servicezeiten, denn gerade an den Wochenenden sind die meisten Spieler aktiv und könnten so manches Mal gut die Unterstützung der Mitarbeiter gebrauchen. Ausgeglichen wird dieses minimale Defizit durch zahlreiche FAQ Seiten zu allen Spielbereichen, die die meisten Fragen auch ohne persönlichen Kontakt beantworten.

zum NetBet Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:92 %hervorragendNetBet Erfahrungen
Gewinnquoten:94 %hervorragendNetBet Gewinnquoten
Spielangebot:96 %exzellentNetBet Spielangebot
Live Casino:93 %hervorragendNetBet Live Casino
Einzahlungen:90 %hervorragendNetBet Einzahlungen
Auszahlungen:88 %sehr gutNetBet Auszahlungen
Kundenservice:89 %sehr gutNetBet Kundenservice
Website Bedienung:94 %hervorragendNetBet Website
Website Performance:86 %sehr gutNetBet Performance
Mobile Casino:91 %hervorragendNetBet Mobile
Neukunden Bonus:96 %exzellentNetBet Bonus
Sicherheit:93 %hervorragendNetBet Fakten & Infos

zum ausfĂĽhrlichen NetBet Testbericht

Jytte hat NetBet Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
bewertet am:
letztes Update: 2018-05-29
bewertet wurde: NetBet Kundenservice
Autor Bewertung: 89%