Der NetBet Kundenservice

NetBet Casino Test

In jedem guten Online Casinos findet sich ein Support, der Ihnen im Fall von Fragen, Anliegen oder irgendwelchen Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht. Diese Unterst√ľtzung sollte f√ľr seri√∂se Anbieter selbstverst√§ndlich sein.

Das Service Team im NetBet Casino ist nicht nur schnell, freundlich und zuvorkommend, sondern es wei√ü auch bei allen Themen Bescheid. Beim Thema Kompetenz sind wir als Casinotest.de Redaktion bereits auf Unternehmen gesto√üen, die einem nichts weiter √ľbrig lassen als mit dem Kopf zu sch√ľtteln.

Anders verh√§lt es sich im NetBet Casino, denn dort hat die Kompetenz einen hohen Stellenwert. Es ist deutlich zu merken, dass das Personal ausf√ľhrlich geschult wurde. Und auch die Reaktionszeiten sprechen ganz klar f√ľr das Unternehmen.

NetBet Telefon+44 (0)20 3608 6024Verf√ľgbar zwischen 12:00 und 20:00 Uhr (GMT)
Live ChatJa, vorhanden Erreichbar von 8:00 und 23:00 Uhr (GMT)

Einen Punktabzug erh√§lt der NetBet Support deshalb, weil die Unterst√ľtzung leider nicht rund um die Uhr geboten wird. Montags bis freitags steht Ihnen das Team zwischen 6 und 22 Uhr zur Verf√ľgung, an den Wochenenden sowie Feiertagen lediglich von 11 bis 19 Uhr.

Und genau das ist ein Problem f√ľr viele Spieler, denn die meisten haben eben bevorzugt Samstag und Sonntag Zeit zum Spielen. Gerade an diesen Tagen w√§re es hilfreich, wenn der Support zur Stelle sein k√∂nnte. Immerhin: Als VIP genie√üen Sie je nach Stufe einen besonderen Service und erfahren auch dann Unterst√ľtzung, wenn der Hauptsupport nicht mehr aktiv ist.

zum NetBet Casino

Wie lässt sich der NetBet Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei NetBet im Angebot?
Online Formularchecked
E-Mail icon information smallcancel
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallchecked
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Auf der NetBet Webseite wird Ihnen der Link ‚ÄěHilfe‚Äú angezeigt. Klicken Sie diesen an, landen Sie auf einer extra Seite, die Ihnen alle Kontaktm√∂glichkeiten anzeigt. Die drei g√§ngigsten Wege, den Support zu erreichen, werden Ihnen in dem Casino geboten.


1.) E-Mail Support

email icon Die meisten Themen lassen sich bequem per E-Mail kl√§ren. So k√∂nnen Sie Ihre Frage schriftlich verfassen und m√ľssen nicht erst lange am Telefon diskutieren. Die Reaktionszeit des NetBet Supports ist recht angenehm. Maximal ein paar Stunden dauert es, bis die Frage komplett gekl√§rt ist.

Dabei verzichtet das Unternehmen auf eine E-Mail Adresse. Stattdessen k√∂nnen Sie direkt auf der Hilfeseite ein Formular ausf√ľllen. Geben Sie einfach Ihren Namen, die eigene E-Mail Adresse sowie das Anliegen an. Im Drop Down Men√ľ finden Sie vorgefertigte Hauptthemen ‚Äď von Kundendienst √ľber Marketing bis hin zum Technik Service.

Sie werden im Account √ľber die Antwort informiert, die nat√ľrlich auch in Ihrem E-Mail Postfach landet. Dann wiederum ist es m√∂glich, Dokumente zur Verifikation hochzuladen und diese an das Team zu senden.

Verifiziert werden muss das Kundenkonto sp√§testens dann, wenn Sie zum ersten Mal einen Gewinn auszahlen lassen m√∂chten. Umso sinnvoller ist es, diesen Schritt m√∂glichst zeitnah abzuschlie√üen ‚Äď um Wartezeiten bei der Auszahlung zu verk√ľrzen.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat icon Der NetBet Casino Live Chat steht Ihnen zu den angegebenen Servicezeiten ebenfalls zur Verf√ľgung. Vorteilhaft ist, dass Sie das Chat Fenster auch w√§hrend des Spiels √∂ffnen und Fragen stellen k√∂nnen. Wir haben gepr√ľft, ob die Mitarbeiter tats√§chlich kompetent genug sind, um auch komplexe Anliegen zu beantworten. Tats√§chlich nehmen sie sich viel Zeit und versuchen, alle Fragen nicht nur fachgerecht, sondern auch leicht verst√§ndlich anzugehen.

Grunds√§tzlich liegt die Reaktionszeit im Live Chat bei lediglich ein paar Minuten. Ihnen wird geholfen, sobald ein freier Mitarbeiter verf√ľgbar ist.

Das Schöne: Der Support spricht Deutsch, so dass während der Hilfestellung keine Sprachbarrieren entstehen.

Die Kontaktm√∂glichkeiten stehen Ihnen √ľbrigens auch dann offen, wenn Sie lediglich Gast ohne eigenen Account sind. Es ist demnach nicht erforderlich, sich direkt f√ľr die Registrierung zu entscheiden. Sofern Sie zun√§chst einige Fragen beantwortet haben m√∂chten, k√∂nnen Sie den Support problemlos im Live Chat anschreiben.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Kontakt via Telefon Hotline

phone icon Das NetBet Casino ist selbstverst√§ndlich auch per Telefon gut erreichbar ‚Äď und zwar unter der Rufnummer 03222 ‚Äď 1090 506. Es handelt sich hierbei zwar um keine geb√ľhrenfreie 0800 Nummer, der Service ist f√ľr die meisten Spieler dank Telefonflatrate aber dennoch gratis.

Heutzutage richten Telefongesellschaften grunds√§tzlich eine Flatrate ein, die es Ihnen m√∂glich macht, kostenlos ins deutsche Netz zu telefonieren ‚Äď teilweise sogar in alle Handynetze. Wie Sie am Support erkennen k√∂nnen, handelt es sich um eine deutsche Rufnummer, und damit auch um einen deutschsprachigen Support, der Ihnen bei Fragen und Anliegen zur Seite steht.

thumb up icon Lange Warteschleifen haben wir im Test nicht in Kauf nehmen m√ľssen. Meist konnten wir nach weniger als zwei Minuten mit einem Mitarbeiter sprechen, um unsere ‚ÄěTestprobleme‚Äú in Angriff zu nehmen. Auch die Hotline Mitarbeiter erweisen sich dabei als fachkundig und gehen gezielt auf die Bed√ľrfnisse der Kunden ein.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke

social netzwerke Die sozialen Netzwerke geh√∂ren heute fest zum Alltag vieler Spieler. Umso sch√∂ner, dass auch das NetBet Casino nahezu √ľberall aktiv ist. Facebook, Twitter und Co. sind die Portale, auf denen das Unternehmen gefunden werden kann. Hier gibt es nicht nur jede Menge Neuigkeiten, sondern auch zahlreiche wertvolle Einsteigertipps.

Die Kundenn√§he hat f√ľr den Anbieter einen hohen Stellenwert. Demnach findet die Kommunikation bevorzugt auf diesen Netzwerken statt. Fragen und Anliegen k√∂nnen Sie also auch dort jederzeit loswerden.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Postalische Zusendung von Anliegen und Dokumenten

Gerade Spieler der √§lteren Generationen bevorzugen den Postweg. Dieser dauert nat√ľrlich deutlich l√§nger als das Versenden einer E-Mail ‚Äď zumal NetBet eben nicht hier in Deutschland ans√§ssig ist, sondern in Malta. Dennoch k√∂nnen Sie dem Unternehmen gerne einen Brief zukommen lassen, um Anliegen loszuwerden oder aber um Kopien Ihres Ausweis und anderer Dokumente weiterzuleiten. Die Adresse lautet:


letter iconNetBet Enterprises Ltd.
209, Marina Street
Pieta PTA 9041 Malta


In der Regel wird die postalische Option selten gewählt. Trotzdem ist es von Vorteil, dass NetBet diese Daten transparent preisgibt.

zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum NetBet Casino Kundensupport und Service

Die Kontaktm√∂glichkeiten sind ausreichend, um den Anforderungen der Spieler gerecht zu werden. Weder auf den Live Chat noch auf eine Hotline hat das Unternehmen verzichtet. Die Reaktionszeiten sind √ľberdurchschnittlich schnell, w√§hrend das Team gleichzeitig ein H√∂chstma√ü an Know-how an den Tag legt und dabei vor allen Dingen immer freundlich im Kontakt mit den Spielern steht. Durch den VIP Service hebt NetBet seinen Service auf eine noch bessere Ebene.

clock iconKritik √ľben wir lediglich an den Servicezeiten, denn gerade an den Wochenenden sind die meisten Spieler aktiv und k√∂nnten so manches Mal gut die Unterst√ľtzung der Mitarbeiter gebrauchen. Ausgeglichen wird dieses minimale Defizit durch zahlreiche FAQ Seiten zu allen Spielbereichen, die die meisten Fragen auch ohne pers√∂nlichen Kontakt beantworten.

zum NetBet Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Spielangebot:97 %exzellentNetBet Spielangebot
Ein-/Auszahlung:95 %exzellentNetBet Ein-/Auszahlungen
Kundenservice:94 %hervorragendNetBet Kundenservice
Webseite:97 %exzellentNetBet Webseite
Mobile Casino:96 %exzellentNetBet Mobile
Neukunden Bonus:96 %exzellentNetBet Bonus

zum ausf√ľhrlichen NetBet Testbericht

Jytte hat NetBet Kundenservice getestet und bewertet

JytteIch bin eine waschechte K√∂lnerin und trage mein Herz auf der Zunge. Ein Blatt vor den Mund nehmen kommt f√ľr mich gar nicht in Frage. Meine √ľber 10-j√§hrige Erfahrung im Online Casino hat als Spieletesterin begonnen, aber mittlerweile habe ich mir ein sehr umfangreiches Fachwissen angeeignet. Damit stecke ich viele der m√§nnlichen Kollegen in die Tasche. Privat habe ich immer ein L√§cheln auf den Lippen, aber ich schaffe es problemlos bei meinen Casino Tests kritisch und streng zu sein. Ich kenne die T√ľcken der Unternehmen ganz genau und wei√ü, worauf es bei der √úberpr√ľfung der Testrubriken ankommt. Ich bin mit Begeisterung und Emotion bei der Sache und liebe meinen Beruf!

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: NetBet Kundenservice
Autor Bewertung: 94%