casinotest header

Mybet Kundenservice – unsere Erfahrungen

Mybet Casino Test

Guter Rat sollte alles sein, aber auf gar keinen Fall teuer. Nach dieser Philosophie unterstützt Sie der Mybet Casino Support kompetent und freundlich – seit vielen Jahren schon. Spieler haben täglich zwischen 10 und 22 Uhr, Unterstützung anzufordern. Während der übrigen Zeiten müssen die umfangreichen FAQ ausreichen. Diese sind zwar ein wenig unübersichtlich, dafür aber umso ausführlicher.

Das Gute ist, dass Sie sich an dem Status des Live Supports orientieren können. Findet sich dort das Wort „Offline“ in Rot geschrieben, dann sind Sie bei Mybet auf sich selbst gestellt. Glücklicherweise ist das gesamte Online Casino nahezu selbsterklärend. Und auch bei frischer Registrierung bleiben Ihnen mehrere Tage Zeit, sich über das Willkommensangebot zu informieren, ehe es verfällt. Sollten Fragen dazu auftreten, können Sie diese gerne den Mitarbeitern stellen. Steht der Chat auf „Online“, dann sind auch alle weiteren Kontaktmöglichkeiten für Sie erreichbar. Natürlich geht es unserer Redaktion nicht allein um die Erreichbarkeit.

E-Mailsupport-de@mybet.com
MyBet Kundentelefon01806 224114* *20 ct/Anruf (dt. Festnetz), max. 60 ct/Anruf (dt. Mobilfunknetz)
Live ChatJa, vorhanden

Deutlich relevanter noch ist die Tatsache, dass es sich um ausgebildete Mitarbeiter handelt, die Ihnen hier zur Seite gestellt werden. Das gesamte Team ist fachkundig, arbeitet hochprofessionell und leistet effiziente Unterstützung, um Ihnen den Spieleinstieg so einfach wie möglich zu machen.

zum Mybet Casino

Wie lässt sich der Mybet Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Mybet im Angebot?
Online Formularchecked
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallchecked
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternative icon information smallchecked

Wirklich vorteilhaft ist die Tastsache, dass Sie im Mybet Casino nicht erst lange nach den Support-Lösungen suchen müssen. Es ist ebenso wenig erforderlich, einen Link anzuklicken, um alle Optionen angezeigt zu bekommen. Diese finden Sie relativ weit unten auf der Seite – und zwar klar strukturiert. Lediglich zu den FAQ (Häufig gestellte Fragen) führt ein Link.

  1. E-Mail Support
  2. Live Chat
  3. Gratis Hotline
  4. Soziale Netzwerke
  5. Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

1.) E-Mail Support


email icon Es gibt viele Kunden, die es bevorzugen, Ihre Anliegen schriftlich zu formulieren. Gerade zu den Zeiten, wo der Support nicht unmittelbar erreichbar ist, macht der E-Mail Verkehr Sinn. Senden Sie Ihre Frage einfach an support-de@mybet.com.


Die Antwort erhalten Sie zeitnah, sobald das Team wieder aktiv ist. Der große Vorteil an dieser Option: Sie können Ihre Nachricht übermitteln, ehe Ihnen entfallen ist, worum es überhaupt geht. Wollen Sie zum Beispiel ein Detail zu den Bonusbedingungen erfragen, dann schreiben Sie das Team an. Das funktioniert auch außerhalb der Servicezeiten. Genauso simpel funktioniert dieser Weg bei allen anderen Dingen, die Ihnen zu verschiedenen Themen rund ums Mybet Casino durch den Kopf gehen.

clock icon Die Reaktionszeit ist natürlich etwas langsamer als bei der Hotline oder im Live Chat. Dennoch sind die Verantwortlichen sehr darum bemüht, Sie zeitnah bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.

Die Antwort wird Ihnen direkt ins angegebene Postfach geschickt. In der Zwischenzeit können Sie in den FAQ stöbern, und vielleicht findet sich die Lösung dort schneller als gedacht. Auf der Seite https://support.mybet.com/hc/de finden Sie die gesamten Fragen und Antworten noch einmal in deutlich überschaubarerer Form. Hier gibt es sechs relevante Themenbereiche, die Ihnen die Suche vereinfachen sollen.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat


chat icon Es gibt heute kaum mehr Online Casinos, die auf einen Live Chat verzichten. Der direkte Kontakt mit dem Support Team ist einfach persönlicher – und vor allen Dingen lassen sich Lösungen in Echtzeit Schritt für Schritt lösen.


Die Funktion steht Ihnen bei Mybet auch dann zur Verfügung, wenn Sie noch nicht registriert sind und Sie sich lediglich über Vor- oder Nachteile einer solchen Anmeldung informieren wollen. Für die Mitarbeiter hinter den Kulissen sind alle Anfragen gleich wichtig. Wenn Sie im späteren Verlauf zum VIP Mitglied werden, dann helfen Ihnen persönliche Ansprechpartner sogar noch schneller dabei, Lösungen zu erarbeiten – oder Sie erhalten exklusive Angebote per Live Chat. Ein weiterer klarer Vorteil ist, dass die Chatfunktion laufende Spiele nicht behindert. Sie können Ihre Fragen somit selbst dann loswerden, wenn Sie diese zu einem bestimmten Slot oder Klassiker stellen wollen, der gerade auf Ihrem Bildschirm läuft.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Gratis Hotline


phone icon Auch der telefonische Support steht Ihnen täglich ab 10 Uhr zur Seite. Bis 22 Uhr können Sie die Mitarbeiter des Mybet Casinos persönlich kontaktieren – und zwar unter der Rufnummer 01806-22 41 14.


Für diesen Service gibt es einen Punktabzug, denn er ist nicht kostenlos, wie wir es in den meisten anderen Online Casinos mit Hotline erlebt haben. Immerhin: Die Kosten übersteigen 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz zum Glück nicht. Lediglich ein Anruf vom Handy aus kann Sie bis zu 60 Cent kosten. Dabei spielt es keine Rolle, wie ausführlich Sie Ihr Anliegen schildern und wie lange es dauert, zu einer für Sie zufriedenstellenden Lösung zu kommen.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke


social netzwerke Da es sich bei Mybet um einen Anbieter mit Firmensitz in Deutschland (Sportzentrale Mybet.com Köln) handelt, verwundert es natürlich nicht, dass dieser Konzern gerade in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. stark vertreten ist.


Mybet.com gibt es außerdem als ganzheitliche Facebook Firmenpräsenz. Auf diese beruft sich unser wesentlicher Casinotest, denn am deutschen Standort werden keinerlei Casino Spiele vermittelt oder vertrieben, sondern ausschließlich Sportwetten. Trotz allem bietet es sich natürlich an, die Seite zu durchstöbern, um mehr über das Unternehmen und sein außergewöhnliches Konzept zu erfahren. Wenn Sie keine Neuigkeiten mehr verpassen möchten, dann empfehlen wir tatsächlich Facebook. Über dieses soziale Netzwerk ist die Kommunikation sehr gut und vor allen Dingen einfach möglich. Wird die Unternehmensseite abonniert, entgehen Ihnen keine Informationen und Details mehr. So bleiben Sie unabhängig vom Support stets auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Um die Firmenadresse macht Mybet selbstverständlich kein Geheimnis. Demnach ist die Kontaktaufnahme selbst per Post problemlos möglich. Senden Sie Ihr Anliegen einfach an folgende Adresse:


letter icon Personal Exchange International Ltd. und PNO Casino Ltd.
W Business Centre, Ebene 3, Triq Dun Karm, B’Kara –
BKR90 33, Malta


Ehrlich gesagt ist diese Option recht ungünstig, wenn Sie Ihre Antworten schnell benötigen. Dennoch spricht es für den Anbieter, dass er auch solche Informationen direkt auf seiner Startseite bereithält.

zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Mybet Kundensupport und Service

Es gibt, wenn man so will, zwei kleine Kritikpunkte, die den Mybet Casino Kundenservice betreffen. Auf der einen Seite bemängeln wir die Kosten, die durch die Kontaktaufnahme per Hotline entstehen. 20 Cent sind zwar nicht viel, die Konkurrenz macht aber vor, dass es auch anders – und vor allem kostenlos – geht. Zum anderen sind die Servicezeiten nicht optimal. Meist spielen Kunden schließlich am Wochenende und spät am Abend. Zumindest freitags und samstags wären längere Zeiten wünschenswert. Einen 24/7 Support muss ein Casino nicht zwingend vorweisen, um von unserer Redaktion als seriös bewertet zu werden. Und auch an der Seriosität von Mybet haben wir bis hierher keinen Zweifel.

zum Mybet Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:94 %hervorragendMybet Erfahrungen
Gewinnquoten:97 %exzellentMybet Gewinnquoten
Spielangebot:98 %exzellentMybet Spielangebot
Live Casino:90 %hervorragendMybet Live Casino
Einzahlungen:96 %exzellentMybet Einzahlungen
Auszahlungen:90 %hervorragendMybet Auszahlungen
Kundenservice:91 %hervorragendMybet Kundenservice
Website Bedienung:94 %hervorragendMybet Website
Website Performance:96 %exzellentMybet Performance
Mobile Casino:92 %hervorragendMybet Mobile
Neukunden Bonus:94 %hervorragendMybet Bonus
Sicherheit:94 %hervorragendMybet Fakten & Infos

zum ausführlichen Mybet Testbericht

Jytte hat Mybet Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
bewertet am:
letztes Update: 2018-05-29
bewertet wurde: Mybet Kundenservice
Autor Bewertung: 91%