Mr. Green Casino Kundenservice

Mr. Green Casino Test

Casinotest legt höchsten Wert auf eine guten und vor allem kompetenten Service. In diesem Punkt wird Mr. Green unseren AnsprĂŒchen absolut gerecht. Die wichtigsten Kontaktmöglichkeiten sind vorhanden, und auch mit der Erreichbarkeit können Spieler zufrieden sein. In den meisten FĂ€llen erĂŒbrigt sich eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Support.

Der Grund: Es gibt eine sehr ausfĂŒhrliche und gut strukturierte FAQ Seite, der Sie alle typischen Fragen sowie passende Antworten entnehmen können. Meist klĂ€ren sich vermeintliche Probleme von selbst, wenn Sie ein wenig Zeit ins Stöbern investieren. Alle Fragen und Antworten sind nach Themenbereichen sortiert. Zumindest groß sollten Sie so die richtige Richtung sofort finden.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es einen deutschsprachigen Support gibt. Dieser ist im Gegensatz zum englischen allerdings nur zwischen 11 und 22 Uhr tĂ€glich verfĂŒgbar. Feiertage und Wochenenden kennt das Team hinter den Kulissen nicht, denn Mr. Green erhebt den Anspruch, den BedĂŒrfnissen seiner Spieler gerecht zu werden, wann immer diese ein Anliegen haben. Wenn Sie darĂŒber hinaus englisch verstehen, können Sie natĂŒrlich rund um die Uhr UnterstĂŒtzung erhalten.

E-Mailkundenservice@mrgreen.com
Deutschland0800 / 72 34 935Montag bis Sonntag, von 11:00 - 20:00 Uhr
Live Chat24/7
zum Mr. Green Casino

Wie lÀsst sich der Mr. Green Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Mr. Green im Angebot?
Online Formularcancel
E-Mail icon information smallchecked icon
Live Chat icon information smallchecked icon
Service Hotline icon information smallchecked icon
Soziale Netzwerke icon information smallchecked icon
Weitere Alternativen icon information smallchecked icon

1.) E-Mail Support

email icon Deutschen Spielern wurde eine eigene E-Mail Adresse eingerichtet. Die Nachrichten, die Sie an kundenservice@mrgreen.com senden, werden direkt dem deutschsprachigen Team zugeleitet. Antworten haben in unserem Test nicht lÀnger als eine halbe Stunde gedauert.

Dabei war es vollkommen egal, um welche Uhrzeit unsere Nachrichten beim Support eingingen – solange es im Rahmen der genannten Servicezeiten war. Wer sich nach 20 Uhr an die Mitarbeiter wendet, erhĂ€lt spĂ€testens am Folgetag sofort seine Antwort.

info iconGerade komplexere Themen lassen sich am einfachsten per Mail erklĂ€ren. Möchten Sie die Webseite nicht verlassen, dann können Sie direkt auf der Kundenservice Seite das Formular ausfĂŒllen und Ihr Anliegen loswerden. Die RĂŒckantwort erfolgt auf die von Ihnen genannte E-Mail Adresse.

Damit eine Antwort erfolgen kann, benötigt der Mr. Green Support natĂŒrlich korrekte Daten – insbesondere eine funktionierende E-Mail Adresse. Haben Sie Ihren Account bereits eingerichtet, sollten alle Informationen vorhanden sein.

Entsprechend schnell werden Sie eine Antwort erhalten, die dank der kompetenten Support Mitarbeiter sofort zum Ziel fĂŒhrt. Fragen werden hier nicht nur zuverlĂ€ssig beantwortet, sondern auch leicht verstĂ€ndlich. Damit haben selbst Einsteiger keine HĂŒrden zu befĂŒrchten.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat icon Sie haben lediglich eine kurze Frage, die zum Beispiel ein gerade laufendes Spiel betrifft? In diesen FÀllen ist der Live Chat eine wunderbare Möglichkeit, sich mit dem Team in Verbindung zu setzen. Der Chat kann parallel zum Spielgeschehen gestartet werden.

Das Chatfenster befindet sich rechts am Rand. Allerdings gilt es, sich auch bei dieser Option in Geduld zu ĂŒben. Ein paar Minuten können durchaus vergehen, bis ein Mitarbeiter frei und fĂŒr Sie erreichbar ist. In der Regel hĂ€lt sich die Wartezeit bei Mr. Green aber in Grenzen.

Beim Live Chat handelt es sich um eine Art der Kontaktaufnahme, die von nahezu allen Kunden gerne genutzt wird. NatĂŒrlich gibt es nur einen Bruchteil an Teammitgliedern, die hinter den Kulissen arbeiten. Allen Spielern gleichzeitig gerecht zu werden, darin besteht die große Herausforderung, die Mr. Green jeden Tag aufs Neue erstaunlich gut meistert.

Noch einmal möchten wir an dieser Stelle erwĂ€hnen, wie freundlich die Chat Mitarbeiter sind. Sie bewahren selbst bei schwierigen Kunden und Kritikern die Ruhe und erklĂ€ren Ihnen alles ausfĂŒhrlich. Nachdem wir das Team ordentlich „gequĂ€lt“ haben, können wir fĂŒr den Chat definitiv die volle Punktzahl vergeben.

arrow iconInzwischen ist es selbstverstĂ€ndlich, dass nahezu jedes Online Casino ĂŒber einen Live Chat verfĂŒgt. Ausnahmen bestĂ€tigen diese Regel. Dass es keine bessere Art der Kommunikation gibt, das können wir an dieser Stelle bestĂ€tigen. Tauchen zu den Antworten erneut Fragen auf, lĂ€sst sich das GesprĂ€ch problemlos weiterfĂŒhren, bis alle Unklarheiten beseitigt sind.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Gratis Hotline

phone icon Sie bevorzugen es, direkt mit einem Mitarbeiter zu sprechen, ohne nur einen Text vor sich zu haben? Dank der kostenlosen Hotline können Sie genau das jederzeit tun. Ebenso wie der E-Mail Support sind auch die deutschsprachigen Telefonistinnen und Telefonisten tÀglich zwischen 11 und 20 Uhr gut zu erreichen. Lange Warteschleifen haben wir unabhÀngig vom Tag und Uhrzeit nicht erlebt.

Um Ihnen den Kontakt leicht zu machen, hat sich Mr. Green bewusst dazu entschieden, die kostenlose Rufnummer 0800 – 72 34 935 fĂŒr Spieler aus Deutschland einzurichten. Schließlich kann so ein klĂ€rendes GesprĂ€ch schon mal eine Weile dauern.

Guter Service bedeutet dann eben auch, den Kunden kein Geld abzuverlangen. Eine SelbstverstĂ€ndlichkeit ist diese Gratis-Hotline ĂŒbrigens nicht. Wir haben in den letzten Jahren schon ganz andere Dinge gesehen.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke

social netzwerke Ob Facebook, Youtube, Twitter oder Instagram: Mr. Green ist ĂŒberall vertreten, wo „soziales Netzwerk“ draufsteht. Diese öffentlichen Auftritte zeugen von SeriositĂ€t, denn offenbar haben weder die Betreiber noch der grĂŒne Herr irgendetwas zu verbergen.

social media support auf facebook Abbildung links: Nicht nur Hilfe uns Support bekommt man bei Facebook & Co. vom Mr. Green. Viel mehr findet man dort aktuelle Aktionen und Promotion. Ein Blick lohnt sich also alle male.

Gerade wenn es um neue Aktionen geht, erfahren Sie alles in den sozialen Netzwerken. Die Promo Videos sind wirklich erstklassig.

Und natĂŒrlich finden Sie auch dort genĂŒgend Kontaktmöglichkeiten. Die Community bei Facebook ist bereits extrem stark. Sich hinzuzugesellen, das kann auf keinen Fall schaden.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Briefkontakt

letterDass Mr. Green ein sehr transparentes Casino ist, steht außer Frage. Auf der Webseite finden sich sĂ€mtliche Informationen zu Verantwortlichen und Lizenzen. SelbstverstĂ€ndlich gibt das Unternehmen dort ebenso seine Adresse bekannt. Möchten Sie zum Beispiel eine Ausweiskopie verschicken, dann geht diese an:


letter icon Mr. Green Limited
Tagliaferro Business Center, Level 6,
High Street, Sliema SLM 1549, Malta


In der Regel ist der postalische Weg zwar nicht erforderlich, doch trotz allem kann es natĂŒrlich nicht schaden, die Adresse zu kennen. Schließlich zeugt dies davon, dass es eine korrekte Anschrift ĂŒberhaupt gibt. Bei wenig seriösen Casinos haben wir genau daran schon so manches Mal gezweifelt – nicht aber bei Mr. Green.

zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Mr. Green Kundensupport und Service

Kurzum: Es gibt am Mr. Green Kundenservice nichts zu bemÀngeln. Sicherlich wÀre es wunderbar, wenn auch der deutschsprachige Support rund um die Uhr aktiv wÀre. Dass dies zumindest derzeit nicht so ist, tut dem Ganzen allerdings keinen Abbruch.

Schließlich haben Sie immer die Möglichkeit, sich per Chat ans englische Team zu wenden. Ein paar kleinere Sprachbarrieren können Sie durch einen Übersetzer umgehen, und letzten Endes werden ohnehin fast alle Fragen im FAQ Bereich beantwortet.

clock iconDie Wartezeiten sind sehr kurz, so dass Sie in der Regel schon nach wenigen Minuten alle Antworten haben und sich aufs Spielen konzentrieren können. Im Live Chat ist tatsÀchlich immer jemand zeitnah erreichbar.

Der nĂ€chste Pluspunkt gilt der Tatsache, dass Mr. Green seine Hotline kostenlos anbietet. Auf horrende Minutenpreise mĂŒssen Sie sich hier ganz sicher nicht einstellen. So können auch langwierigere Themen sorgenfrei geklĂ€rt werden – und zwar so lange, bis Sie eine zufriedenstellende Antwort erhalten haben.

In Sachen Service lÀsst das Mr. Green Casino so manchen Konkurrenten hinter sich. Damit allein hat sich das Unternehmen die volle Punktzahl verdient. Und das Beste ist, dass Sie selbst in den sozialen Netzwerken, wie zum Beispiel Twitter oder Facebook, jede Menge Informationen zum Anbieter erhalten. Hier erwartet Sie eine starke Community, die sich gegenseitig gerne weiterhilft.

zum Mr. Green Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Spielangebot:96 %exzellentMr. Green Spielangebot
Ein-/Auszahlung:85 %sehr gutMr. Green Ein-/Auszahlung
Kundenservice:92 %hervorragendMr. Green Kundenservice
Webseite:95 %exzellentMr. Green Webseite
Mobile Casino:94 %hervorragendMr. Green Mobile
Neukunden Bonus:97 %exzellentMr. Green Bonus

zum ausfĂŒhrlichen Mr. Green Testbericht

Jytte hat Mr. Green Kundenservice getestet und bewertet

JytteIch bin eine waschechte Kölnerin und trage mein Herz auf der Zunge. Ein Blatt vor den Mund nehmen kommt fĂŒr mich gar nicht in Frage. Meine ĂŒber 10-jĂ€hrige Erfahrung im Online Casino hat als Spieletesterin begonnen, aber mittlerweile habe ich mir ein sehr umfangreiches Fachwissen angeeignet. Damit stecke ich viele der mĂ€nnlichen Kollegen in die Tasche. Privat habe ich immer ein LĂ€cheln auf den Lippen, aber ich schaffe es problemlos bei meinen Casino Tests kritisch und streng zu sein. Ich kenne die TĂŒcken der Unternehmen ganz genau und weiß, worauf es bei der ÜberprĂŒfung der Testrubriken ankommt. Ich bin mit Begeisterung und Emotion bei der Sache und liebe meinen Beruf!

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: Mr. Green Kundenservice
Autor Bewertung: 92%