casinotest header

Mobilebet Kundenservice – unsere Erfahrungen

Mobilebet Casino Test

Es geht doch nichts ĂŒber einen guten Service. Wer sich fĂŒr das Mobilebet Casino entscheidet, der kann sicher sein, immer und ĂŒberall gut beraten zu werden. Die Hilfeseite lĂ€sst sich mit einem Klick auf das grĂŒne Fragezeichen öffnen, das Ihnen oben auf der Mobilebet Webseite angezeigt wird. ZunĂ€chst haben Sie hier die Möglichkeit, den Live Chat zu aktivieren.

faqWir empfehlen allerdings, sich erst einmal die FAQ Seite durchzulesen. In den letzten Jahren hat unsere Casinotest.de Redaktion schon so manches Unternehmen geprĂŒft, doch nur selten sind wir auf so ausfĂŒhrliche Antworten gestoßen wie bei Mobilebet. Die Verantwortlichen liefern Ihnen Hilfe zu allen erdenklichen Themen – angefangen bei Ein- und Auszahlungen im Mobilebet Casino, bis hin zu technischen Anliegen, die natĂŒrlich ebenfalls immer mal auftreten können.

Live ChatverfĂŒgbar zwischen 13:00 und 18:00
KontaktmöglichkeitOnlineformular auf der Webseite

Was hier allerdings fehlt, sind Angaben zu den Servicezeiten. Demnach gehen wir davon aus, dass sich der Mobilebet Casino Kundendienst rund um die Uhr erreichen lÀsst. Diese EinschÀtzung deckt sich auch mit den Mobilebet Erfahrungen, die wir selbst gesammelt haben.

zum Mobilebet Casino

Wie lÀsst sich der Mobilebet Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Mobilebet im Angebot?
Online Formularchecked
E-Mail icon information smallcancel
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallcancel
Whats Appcancel
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Uns hat vor allen Dingen interessiert, welche Kontaktmöglichkeiten Ihnen das Mobilebet Casino ĂŒberhaupt zur Auswahl stellt. Diese haben wir im Einzelnen aufgefĂŒhrt und wollen Ihnen natĂŒrlich gleich unsere EindrĂŒcke zum Support verraten.


1.) E-Mail Support

email iconDie erste gute Nachricht ist, dass Sie das Mobilebet Casino nicht verlassen mĂŒssen, um den Kundendienst via E-Mail zu kontaktieren. Das Öffnen Ihres eigenen Postfachs bleibt Ihnen hier erspart, da die Verantwortlichen auf ein Kontaktformular setzen.

mobilebet-email Bild rechts: Über den Hilfebereich lĂ€sst sich das Kontaktformular in einem gesonderten Fenster öffnen.

Dieses fĂŒllen Sie ganz einfach aus und beschreiben Ihre Frage. Je detaillierter Sie dies tun, desto einfacher ist es fĂŒr die Mitarbeiter hinter den Kulissen, Ihnen ausfĂŒhrliche Antworten zu liefern. Allzu viele Angaben mĂŒssen Sie nicht machen. Es genĂŒgen der Vor- und Zuname sowie Ihre eigene E-Mail Adresse. Direkt darunter haben Sie Gelegenheit, Ihr Problem zu schildern.

Auch zum Weiterleiten Ihrer Dokumente, die fĂŒr die Verifikation des Spielerkontos erforderlich sind, mĂŒssen Sie keinen Aufwand betreiben. In Ihren Kontoeinstellungen finden Sie den Link „Dokumente senden“. Dort haben Sie die Möglichkeit, alle Kopien hochzuladen – angefangen beim Ausweis, bis hin zu aktuellen Rechnungen und gegebenenfalls sonstigen Nachweisen, die das Mobilebet Casino benötigt. Welche Dokumente im Einzelnen notwendig sind, hĂ€ngt von den gewĂ€hlten Zahlungsmethoden ab. Am besten ist es, Sie fragen im Zweifelsfall einfach noch mal persönlich nach.

loading time iconFĂŒr uns war es wichtig, mehr ĂŒber die Bearbeitungszeiten herauszufinden. Wie lange dauert es also, bis Ihnen das Mobilebet Casino Antworten auf Ihre E-Mail Nachricht zukommen lĂ€sst? Wir können an der Stelle nur von eigenen Erfahrungswerten sprechen. Getestet haben wir diese Form der Kontaktaufnahme deshalb nicht nur am Vormittag, sondern gerade an Wochenenden und abends, denn dann herrscht bei Mobilebet reger Verkehr. In der Regel kam die Antwort binnen weniger Stunden bei uns an. Meist mussten wir nicht einmal 30 Minuten warten. Uns wurden dabei sowohl fachlich korrekte als auch leicht verstĂ€ndliche Lösungen prĂ€sentiert. Diese werden auch Ihnen dabei helfen, ohne Umschweife ins Spiel einzusteigen oder Zahlungen durchzufĂŒhren.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat iconWenn Ihr Anliegen besonders dringlich ist, dann sollten Sie sich auch bei Mobilebet bevorzugt fĂŒr den Live Chat entscheiden. Der rote Punkt steht fĂŒr Offline, der grĂŒne fĂŒr Online. Diese Kontaktmöglichkeit steht Ihnen unter der Woche leider nur zwischen 13 und 18 Uhr zur VerfĂŒgung.

mobilebet-livechatEin bisschen unglĂŒcklich ist die Bereitstellung dieser Information. Erst wenn Sie auf „Live Chat starten“ klicken, werden Ihnen die Servicezeiten angezeigt. Solange niemand aktiv ist, bekommen Sie auch hier Gelegenheit, eine E-Mail zu verfassen und diese an den Mobilebet Kundendienst weiterzuleiten.

Die Servicezeiten an Wochenenden sind ein wenig umfangreicher. Das Unternehmen hat offenbar die Erfahrung gemacht, dass sich die Bereitstellung sÀmtlicher Mitarbeiter unter der Woche nicht lohnt. Man darf nicht vergessen, dass auch dieser Service mit enormen Kosten verbunden ist.

plus iconEin Vorteil des Live Chats: Sie können diesen öffnen, wĂ€hrend Sie sich mit dem Mobilebet Spielangebot beschĂ€ftigen. Es ist also nicht erforderlich, ein laufendes Spiel fĂŒr die Kontaktaufnahme zu unterbrechen. Der gesamte Hilfebereich öffnet sich hier grundsĂ€tzlich in einem gesonderten Fenster.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Mobilebet Casino Hotline

phone iconLeider gibt es bei Mobilebet bisher keine Rufnummer, unter der Sie den Kundendienst erreichen wĂŒrden. Warum sich das Unternehmen gegen die Hotline entschieden hat, diese Frage können wir Ihnen leider nicht beantworten. Es ist jedoch davon auszugehen, dass im Support ausschließlich englischsprachige Mitarbeiter aktiv sind.

Schreiben Ihnen diese eine Antwort im Live Chat oder per E-Mail, können sie sich ganz einfach den gĂ€ngigen Übersetzungsprogrammen bedienen. Das wĂ€re am Telefon jedoch nicht möglich. Wir hoffen natĂŒrlich darauf, dass Mobilebet in Zukunft so erfolgreich den deutschen Markt erschließt, dass sich die Einrichtung einer Hotline und das Einstellen eines deutschsprachigen Teams fĂŒr die Betreiber lohnt.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke

facebookMobilebet hat keines der wichtigen sozialen Netzwerke ausgelassen. Vertreten ist der Anbieter auf Facebook, Twitter, Google+ und natĂŒrlich auch YouTube. Allerdings kann man hier nur bedingt von Kundendienst sprechen. In erster Linie wurden die Seiten auf den sozialen Netzwerken eingerichtet, um Sie als Spieler ĂŒber Neuigkeiten wie die EinfĂŒhrung exklusiver Spiele und Boni zu informieren.

Wer Mobilebet auf Seiten wie Facebook abonniert, der kann in jedem Fall sicher sein, nichts mehr zu verpassen. Und auch das hat sicher Vorteile. Sie dĂŒrfen selbstverstĂ€ndlich mit den Verantwortlichen kommunizieren. FĂŒr Fragen rund um Technik, Zahlungen und Co. sollten Sie sich aber besser per Live Chat oder E-Mail direkt an den Kundendienst wenden.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterTransparenz ist eine der großen StĂ€rken des Mobilebet Casinos. Lob, Anregungen und Kritik können Sie hier nĂ€mlich nicht nur digital weitergeben, sondern gerne auch per Post.

Als Support ist dieser Weg ungeeignet, denn das Versenden von Briefen nimmt mehrere Tage Zeit in Anspruch – weil Mobilebet eben nicht in Deutschland sondern in Malta ansĂ€ssig ist. Falls Sie dennoch gerne schreiben, dann richten Sie Ihre Post an:


letter iconCo-Gaming Ltd.
Spinola Park, 3rd Floor,
Triq Mikiel Ang Borg,
St. Julians, SPK1000,
Malta


zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Mobilebet Casino Kundensupport und Service

smiling iconAlles in allem macht Mobilebet beim Thema Service eine gute Figur. Die Erreichbarkeit könnte ein wenig optimiert werden, und auch eine Hotline wĂ€re wĂŒnschenswert. Wir haben allerdings den Eindruck, dass Sie selbst ohne Vorkenntnisse problemlos alle Antworten in den FAQs finden. Die persönliche Kontaktaufnahme mit dem Mobilebet Support ist deshalb eher selten erforderlich.

zum Mobilebet Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:90 %hervorragendMobilebet Erfahrungen
Gewinnquoten:94 %hervorragendMobilebet Gewinnquoten
Spielangebot:94 %hervorragendMobilebet Spielangebot
Live Casino:92 %hervorragendMobilebet Live Casino
Einzahlungen:75 %guter DurchschnittMobilebet Einzahlungen
Auszahlungen:89 %sehr gutMobilebet Auszahlungen
Kundenservice:86 %sehr gutMobilebet Kundenservice
Website Bedienung:94 %hervorragendMobilebet Website
Website Performance:93 %hervorragendMobilebet Performance
Mobile Casino:93 %hervorragendMobilebet Mobile
Neukunden Bonus:91 %hervorragendMobilebet Bonus
Sicherheit:92 %hervorragendMobilebet Fakten und Infos

zum ausfĂŒhrlichen Mobilebet Testbericht

Jytte hat Mobilebet Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trĂ€gt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt fĂŒr unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer mĂ€nnlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die TĂŒcken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der ÜberprĂŒfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
bewertet am:
bewertet wurde: Mobilebet Kundenservice
Autor Bewertung: 86%