Magic Red Kundenservice – unsere Erfahrungen

Magic Red Casino Test

Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass man als Spieler eher selten in BerĂŒhrung mit dem Kundendienst kommt. Zum einen sind die meisten Spiele selbsterklĂ€rend, zum anderen sind selbst Neukunden mit den gĂ€ngigsten Zahlungsmethoden vertraut und wissen natĂŒrlich selbst, wie das Anmeldeformular auszufĂŒllen ist.

support iconSollte dennoch aus irgendwelchen GrĂŒnden Hilfe erforderlich sein, können Sie auf die Fachkenntnis des Magic Red Supports vertrauen. Im Hintergrund sind erfahrene Mitarbeiter aktiv, die Ihnen jederzeit UnterstĂŒtzung zusichern.

Wann genau das Team erreichbar ist, lÀsst sich jedoch schwer sagen. Es gibt zwei verschiedene Angaben. Die gute Nachricht ist, dass Sie auch am Wochenende nicht alleine sind.

Deutschland032221094890
Live Chat7 Tage die Woche von 06:00 GMT bis 23:00 GMT
zum Magic Red Casino

Wie lÀsst sich der Magic Red Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Magic Red im Angebot?
Online Formularchecked
E-Mail icon information smallcancel
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallchecked
Whats Appcancel
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

In puncto Erreichbarkeit ist das Magic Red Casino definitiv vorbildlich. Es fehlt Ihnen hier keineswegs an Kontaktmöglichkeiten. Sie selbst können somit entscheiden, ob Sie Ihre Frage im Live Chat, telefonisch oder doch lieber per E-Mail stellen.

Im Folgenden möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, sich ein wenig detaillierter mit den Optionen auseinanderzusetzen.

magicred-kundenservice


1.) E-Mail Support

email iconIm Magic Red Casino ist es  tatsĂ€chlich ein wenig komplizierter als bei anderen Anbietern, die Hilfeseite mit der E-Mail Adresse ausfindig zu machen. Wir möchten Ihnen deshalb gerne Schritt fĂŒr Schritt erklĂ€ren, wie Sie den Support am schnellsten erreichen.

Am Ende der Webseite finden Sie bei Magic Red diverse Links. Unter „Anfangen“ gibt es den Link zur Hilfe. Hier werden Ihnen nun diverse Themen angezeigt. Unter „Dokumente einreichen“ öffnet sich eine Information, an deren Ende wiederum „Kontakt“ zu finden ist. Klicken Sie darauf, öffnet sich ein kleines Fenster. Nun können Sie problemlos zwischen dem Live Chat und der E-Mail wĂ€hlen.

Eine E-Mail Adresse wird Ihnen allerdings nicht angezeigt, sondern Sie gelangen letztlich zum Kontaktformular, das Sie ohne großen Aufwand ausfĂŒllen können. Haben Sie alle erforderlichen Daten eingetragen, lĂ€sst sich die eigentliche Nachricht verfassen. Je genauer Sie Ihr Anliegen schildern, desto schneller hilft Ihnen der Support weiter.

SelbstverstĂ€ndlich steht Ihnen der Magic Red Casino E-Mail Support auch dann zur Seite, wenn Sie sich bisher noch nicht bei dem Anbieter angemeldet haben. Es genĂŒgt die Eingabe Ihrer eigenen Adresse, damit Sie eine Antwort erhalten können. Außerdem ist es wichtig, das Thema auszuwĂ€hlen. Je konkreter Sie dabei sind, desto besser.


verification iconMöchten Sie Dokumente hochladen, um einen bereits bestehenden Account zu verifizieren? Dann finden Sie unter dem Formular einen Link, der Sie direkt zum Uploader fĂŒhrt. Um ihn nutzen zu können, ist die Anmeldung allerdings unabdingbar – logischerweise, denn nur registrierte Spieler können sich in Online Casinos verifizieren.


zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat iconSelbstverstĂ€ndlich hat auch Magic Red einen Live Chat eingerichtet, den Sie an sieben Tagen in der Woche erreichen können. Uneinigkeit herrscht allerdings beim Thema Servicezeiten. WĂ€hrend die Hilfeseite erklĂ€rt, dass der Kundendienst von 8 bis 1 Uhr fĂŒr Sie da ist, finden Sie im besagten kleinen Kontaktfenster die Zeiten von 6 bis 23 Uhr.

info iconFakt ist: Der Live Chat steht Ihnen durchweg zur Seite und unterstĂŒtzt Sie im direkten GesprĂ€ch dabei, Ihre Anliegen, Fragen und Probleme zu lösen.

Dass diese Kontaktmöglichkeit bevorzugt wird, hat gute GrĂŒnde. Schließlich liegen die Reaktionszeiten deutlich unter denen, die Sie beim E-Mail Verkehr in Kauf nehmen mĂŒssen. Ergeben sich im Laufe des GesprĂ€chs weitere Fragen, können Sie diese ohne zusĂ€tzliche Wartezeit stellen. Die Support Mitarbeiter im Live Chat bleiben so lange aktiv, bis wirklich alles geklĂ€rt ist. Sollten Sie spĂ€ter doch noch ein Anliegen haben, können Sie das eingerichtete Chatfenster selbstverstĂ€ndlich wieder öffnen. Sie werden dann so schnell wie möglich mit einem Mitarbeiter verbunden.

idea iconWichtig zu wissen: Es sind nicht immer deutschsprachige Leute im Chat aktiv. Übersetzungsprogramme helfen jedoch dabei, eine reibungslose Kommunikation zu gewĂ€hrleisten. In unseren langfristigen Tests gab es dabei keinerlei Probleme, was ganz klar fĂŒr die hohe QualitĂ€t des Kundendiensts spricht, den das Magic Red Casino eingerichtet hat.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Magic Red Casino Hotline

phone iconDie Rufnummer auf der Hilfeseite hĂ€tten wir beinahe ĂŒbersehen, wie sie recht klein und unscheinbar unter die beiden Buttons zum Live Chat sowie dem Kontaktformular geschrieben wurde. Allerdings gibt es auch bei Magic Red tatsĂ€chlich die Möglichkeit, sich gegebenenfalls telefonisch mit dem Kundendienst auseinanderzusetzen.

Ein persönliches GesprÀch bewirkt bekanntlich so manches Mal wahre Wunder, wenn es darum geht, technische Probleme sowie Frage zum Zahlungsverkehr, Spielangeboten etc. zu klÀren. Möchten Sie diese Option nutzen, dann wÀhlen Sie ganz einfach die Rufnummer 032221094890. Lange Warteschleifen hat es in unserem Magic Red Support Test nicht gegeben.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke

facebookSelbstverstĂ€ndlich ist ein so innovativer Anbieter wie das Magic Red Casino auch in den sozialen Netzwerken vertreten. Die Facebook Fanpage lĂ€sst sich sehr einfach ausfindig machen. AuffĂ€llig ist jedoch, dass diese nicht unbedingt auf die allerhöchste Resonanz stĂ¶ĂŸt. Bisher sind es rund 800 Abonnenten, die Magic Red hier verzeichnen kann. Ähnlich ĂŒberschaubar sind die ĂŒbrigen Social Networks. Letzten Endes haben diese ohnehin nicht viel mit dem eigentlichen Kundendienst zu tun.


arrow iconWer Hilfe benötigt, sollte deshalb die oben genannten Möglichkeiten nutzen. Dem Magic Red Casino auf Facebook zu folgen, macht insoweit Sinn, als dass Ihnen hier brandaktuelle Boni sowie Top Spieleneuheiten vorgestellt werden. So sind Sie immer up to date.


zum Inhaltsverzeichnis

5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterFĂŒr die Betreiber ist es selbstverstĂ€ndlich, Ihnen transparent alle Daten zur VerfĂŒgung zu stellen. Das gilt auch fĂŒr die Postanschrift, die Sie in der Fußzeile der Magic Red Casino Webseite finden werden. Allerdings mĂŒssen wir gleich vorwegnehmen, dass sich diese Kontaktmöglichkeit nicht eignet, um schnelle Hilfe zu erhalten.

Vielmehr geht es dem Unternehmen darum, mit offenen Karten zu spielen. Möchten Sie den Verantwortlichen dennoch gerne einen Brief mit Lob, Kritik, Anregungen und dergleichen schreiben, schicken Sie diesen einfach an folgende Anschrift:


letter iconEXIT 42 LIMITED 135,
High street Sliema SLM 1549,
Malta


zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Magic Red Casino Kundensupport und Service

Die Betreiber sind sehr darum bemĂŒht, Spieler in jeder Hinsicht zu unterstĂŒtzen. FĂŒr Magic Red sprechen insbesondere die schnellen Reaktionszeiten. Niemand muss hier lange auf eine Antwort warten, so dass ein reibungsloser Spielablauf gewĂ€hrleistet ist – auch und gerade fĂŒr ungeĂŒbte Neukunden.

information iconAllein im unteren Bereich der Magic Red Webseite finden Sie jede Menge nĂŒtzliche Informationen, darunter selbstverstĂ€ndlich eine FAQ Seite, die Ihnen Aufschluss ĂŒber alle relevanten Themen gibt.

Sollte der persönliche Kontakt erforderlich sein, können wir Ihnen Fachkompetenz sowie Freundlichkeit versprechen. Die geschulten Mitarbeiter gehen ganz gezielt auf Ihre Fragen ein und setzen alles daran, möglichst schnelle sowie effektive Lösungen mit Ihnen zu erarbeiten.

zum Magic Red Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:91 %hervorragendMagic Red Erfahrungen
Spielangebot:92 %hervorragendMagic Red Spielangebot
Ein-/Auszahlung:90 %hervorragendMagic Red Ein-/Auszahlung
Kundenservice:91 %hervorragendMagic Red Kundenservice
Webseite:94 %hervorragendMagic Red Webseite
Mobile Casino:91 %hervorragendMagic Red Mobile
Neukunden Bonus:90 %hervorragendMagic Red Bonus

zum ausfĂŒhrlichen Magic Red Testbericht

Jytte hat Magic Red Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trĂ€gt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt fĂŒr unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer mĂ€nnlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die TĂŒcken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der ÜberprĂŒfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: Magic Red Kundenservice
Autor Bewertung: 91%