casinotest header

LVBet Kundenservice ‚Äď unsere Erfahrungen

LVBet Casino Casino Test

Es wird recht schnell deutlich, dass es sich bei LVBet um ein selbsterkl√§rendes Casino handelt. Fragen treten hier eher selten auf und werden fast komplett durch den √ľbersichtlichen FAQ Bereich abgedeckt. Sollten Themen offen bleiben, dann k√∂nnen Sie selbstverst√§ndlich den Kundendienst kontaktieren. Zwar gibt es die Unterst√ľtzung nicht rund um die Uhr, die Servicezeiten sind aber dennoch solide. Bis 23 Uhr erfahren Sie im LVBet Casino erstklassige, kompetente und freundliche Unterst√ľtzung durch Mitarbeiter, die schier endlose Geduld mitbringen.

support iconWann immer Sie wollen, k√∂nnen Sie das Team mit Fragen bombardieren. Dabei ist es egal, ob sich Ihre Anliegen um Spiele, Boni, Umsatzbedingungen oder technische Voraussetzungen drehen. Der LVBet Kundendienst hat immer die passende Antwort parat und unterst√ľtzt Sie solange wie n√∂tig, um Ihnen eine unbeschwerte Zeit zu garantieren.

E-Mailsupport-de@lvbet.com
Telefon+356 27 780 809
Live ChatJa, vorhanden.Englisch, Deutsch, Polnisch: täglich von 08:00 Uhr - 23:00 Uhr (MEZ)

Ganz oben auf der LVBet Webseite finden Sie den Link, der Sie zu den Kontaktm√∂glichkeiten f√ľhrt. Bereits hier k√∂nnen Sie das Formular ausf√ľllen und Ihre Fragen loswerden. Wer es bequemer mag, der entscheidet sich f√ľr den Live Chat. Die Verantwortlichen beweisen im Kundendienst absolute Transparenz und haben uns gezeigt, dass sie weder Kosten noch M√ľhen scheuen, um einen erstklassigen Service zu bieten. Das wird schon auf der Serviceseite deutlich. Hier erkl√§rt das Unternehmen:

‚ÄěWir glauben, dass wir durch die Aufrechterhaltung all dieser Faktoren ein unvergesslichen Spielerlebnis bieten k√∂nnen. Die Zufriedenheit unserer Spieler ist unser oberstes Gebot, demnach handhaben wir jeden Fall individuell und nach den pers√∂nlichen Bed√ľrfnissen. Unser professionelles und vollqualifiziertes Support Team steht Dir immer gerne zur Seite.‚Äú

zum LVBet Casino

Wie lässt sich der LVBet Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitenbei LVBet im Angebot?
Online Formularchecked
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallchecked
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Die Betreiber haben ein zuverl√§ssiges und fachkundiges Team zusammengestellt, das sich innerhalb k√ľrzester Zeit um alle Anfragen k√ľmmert. Dabei wurden keine Kontaktm√∂glichkeiten ausgelassen. Ob Live Chat, Hotline oder E-Mail: Sie entscheiden selbst, welche Option Sie im LVBet Casino bevorzugen! Unterst√ľtzt werden Sie laut Betreiber auf Deutsch, Englisch und sogar auf Polnisch. Damit sollten Verst√§ndigungsprobleme ausgeschlossen sein.

Um mit dem Kundendienst von LVBet in Kontakt zu treten, √∂ffnen Sie ganz oben den Link ‚ÄěSupport‚Äú, der Ihnen auf der LVBet Webseite angezeigt wird. Schon sehen Sie √ľbersichtlich alle M√∂glichkeiten, wie Sie mit dem Unternehmen und vor allem mit den geschulten Mitarbeitern kommunizieren k√∂nnen. Auch in den bekanntesten sozialen Netzwerken ist das Casino vertreten. Allerdings geht es hier mehr um Informationen als darum, Spielern bei ihren Problemen zu helfen.


1.) E-Mail Support

email iconEs ist immer m√∂glich, dem Kundendienst eine E-Mail zukommen zu lassen. Haben Sie lediglich eine nicht so dringende Frage, empfehlen wir das Kontaktformular. Dort f√ľllen Sie einfach alle Felder aus, tippen Ihre Nachricht ein und schicken Sie ab.

Wenn Sie jedoch vorhaben, Ihren Account bei LVBet zu verifizieren, dann m√ľssen Sie sich f√ľr die Alternative entscheiden. Dazu √∂ffnen Sie Ihr eigenes E-Mail Postfach, richten die Nachricht an support-de@lvbet.com und k√∂nnen nun alle notwendigen Dokumente anh√§ngen. Genau das ist im Kontaktformular leider noch nicht m√∂glich.

loading time iconDie Servicezeiten liegen hier genauso wie im Live Chat zwischen 8 und 23 Uhr. Zwar gibt es keinen 24/7 Support, Hilfe wird Ihnen jedoch trotzdem zeitnah zugesichert. In der Regel dauert es keinen Tag, bis Sie eine Reaktion auf Ihre E-Mail an das LVBet Team erhalten. Dringende Fragen sind im Chat aber tatsächlich besser aufgehoben, da die Reaktionszeit wesentlich angenehmer ist.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat iconDer LVBet Casino Live Chat steht Kunden und G√§sten jederzeit zur Verf√ľgung. Mit ihm genie√üen Sie gleich mehrere Vorteile. Zum einen sind die Reaktionszeiten hier deutlich schneller als bei der Hotline oder dem E-Mail Verkehr. Zum anderen bleiben die Mitarbeiter solange im Chat, bis sich wirklich alle Fragen und Anliegen haben kl√§ren lassen. Mit Ihren Problemen stehen Sie im LVBet Casino also grunds√§tzlich nicht alleine da.

info iconAuf der Webseite gibt es zwei Wege, den Chat zu starten. Oben finden Sie den Link ‚ÄěSupport‚Äú, unten gibt es einen runden Button. Welchen Weg auch immer Sie w√§hlen: Den Live Chat von LVBet starten Sie mit nur einem Mausklick.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) LVBet Casino Hotline

phone iconManchmal ist es gut, ein pers√∂nliches Gespr√§ch zu f√ľhren. Ergeben sich im Verlauf neue Fragen, k√∂nnen Sie diese n√§mlich sofort loswerden und m√ľssen keinen tagelangen E-Mail Verkehr bef√ľrchten. Dass Ihnen LVBet eine Hotline zur Verf√ľgung stellt, ist die gute Nachricht. Jedoch muss man dazu sagen, dass die Hotline +356 27 780 809 im Ausland eingerichtet wurde. Somit entstehen Ihnen grunds√§tzlich Kosten, wenn Sie sich f√ľr diese Option entscheiden. In dringenden F√§llen ist der Telefonsupport absolut zu empfehlen. Ihn erreichen Sie t√§glich von 10 bis 20 Uhr.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke

social netzwerkeSocial Gaming spielt auch im LVBet Casino eine immer gr√∂√üere Rolle. Wie sich auf der Webseite zeigt, ist das Unternehmen sowohl mit Facebook als auch mit Twitter verbunden. Die sozialen Netzwerke dienen in erster Linie dazu, Sie ausf√ľhrlich √ľber neue Spiele und Bonusaktionen zu informieren. Hier k√∂nnen Sie die Gelegenheit nutzen, sich mit den Mitarbeitern zu unterhalten. Eine lockere Kommunikation bewirkt oft wahre Wunder.

arrow iconMit dem eigentlichen Support hat aber auch der Social Bereich nicht allzu viel zu tun. Geht es um Bonusbedingungen, technische Probleme oder dergleichen, fahren Sie mit dem Live Chat und dem E-Mail Support eindeutig besser.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterSie haben nat√ľrlich immer die M√∂glichkeit, den Betreibern des LVBet Online Casinos einen Brief zukommen zu lassen. Allerdings ist dieser Weg denkbar ungeeignet, um Fragen und Anliegen zeitnah zu kl√§ren. Der Postweg nimmt mehrere Tage in Anspruch. Wenn Ihre Anfrage dringlich ist, bietet es sich deshalb an, auf direkte Kontaktm√∂glichkeiten auszuweichen.

Trotz allem freut sich das Team von LVBet immer dar√ľber, wenn es Lob oder Kritik erh√§lt. Was immer Sie loswerden m√∂chten, k√∂nnen Sie deshalb gerne an die folgende Anschrift senden:


letter iconFairload Ltd.
Angelica Court, Level 3
Giuseppe Cali Street
TA’XBIEX, XBX1425, Malta


zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum LVBet Casino Kundensupport und Service

information iconWas die Hotline angeht, hat LVBet eindeutig Nachholbedarf. Immer mehr deutschsprachige Spieler sind in dem Casino aktiv. Umso wichtiger w√§re eine kostenfreie Rufnummer, denn ein Ferngespr√§ch kann schon nach wenigen Minuten ordentlich ins Geld gehen. Wer sich diese Kosten sparen m√∂chte, der setzt auf den Live Chat oder schreibt dem Support einfach eine E-Mail. Die Reaktionszeiten sind ein guter Grund, das Team von LVBet zu loben. Lange m√ľssen Sie hier n√§mlich nicht auf Unterst√ľtzung warten.

zum LVBet Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:91 %hervorragendLVBet Casino Erfahrungen
Gewinnquoten:90 %hervorragendLVBet Casino Gewinnquoten
Spielangebot:88 %sehr gutLVBet Casino Spielangebot
Live Casino:90 %hervorragendLVBet Casino Live Casino
Einzahlungen:91 %hervorragendLVBet Casino Einzahlungen
Auszahlungen:89 %sehr gutLVBet Casino Auszahlungen
Kundenservice:88 %sehr gutLVBet Casino Kundenservice
Website Bedienung:91 %hervorragendLVBet Casino Website
Website Performance:93 %hervorragendLVBet Casino Performance
Mobile Casino:92 %hervorragendLVBet Casino Mobile
Neukunden Bonus:94 %hervorragendLVBet Casino Bonus
Sicherheit:93 %hervorragendLVBet Casino Fakten & Infos

zum ausf√ľhrlichen LVBet Casino Testbericht

Jytte hat LVBet Casino Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte K√∂lnerin, die das Herz auf der Zunge tr√§gt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt f√ľr unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer m√§nnlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die T√ľcken der Unternehmen genau und wei√ü, worauf es bei der √úberpr√ľfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
bewertet am:
bewertet wurde: LVBet Casino Kundenservice
Autor Bewertung: 88%