LVBet Kundenservice – unsere Erfahrungen

LVBet Casino Test

Es wird recht schnell deutlich, dass es sich bei LVBet um ein selbsterklĂ€rendes Casino handelt. Fragen treten hier eher selten auf und werden fast komplett durch den ĂŒbersichtlichen FAQ Bereich abgedeckt. Sollten Themen offen bleiben, dann können Sie selbstverstĂ€ndlich den Kundendienst kontaktieren. Zwar gibt es die UnterstĂŒtzung nicht rund um die Uhr, die Servicezeiten sind aber dennoch solide. Bis 23 Uhr erfahren Sie im LVBet Casino erstklassige, kompetente und freundliche UnterstĂŒtzung durch Mitarbeiter, die schier endlose Geduld mitbringen.

support iconWann immer Sie wollen, können Sie das Team mit Fragen bombardieren. Dabei ist es egal, ob sich Ihre Anliegen um Spiele, Boni, Umsatzbedingungen oder technische Voraussetzungen drehen. Der LVBet Kundendienst hat immer die passende Antwort parat und unterstĂŒtzt Sie solange wie nötig, um Ihnen eine unbeschwerte Zeit zu garantieren.

E-Mailsupport-de@lvbet.com
Telefon+356 27 780 809
Live ChatJa, vorhanden.Englisch, Deutsch, Polnisch: tÀglich von 08:00 Uhr - 23:00 Uhr (MEZ)

Ganz oben auf der LVBet Webseite finden Sie den Link, der Sie zu den Kontaktmöglichkeiten fĂŒhrt. Bereits hier können Sie das Formular ausfĂŒllen und Ihre Fragen loswerden. Wer es bequemer mag, der entscheidet sich fĂŒr den Live Chat. Die Verantwortlichen beweisen im Kundendienst absolute Transparenz und haben uns gezeigt, dass sie weder Kosten noch MĂŒhen scheuen, um einen erstklassigen Service zu bieten. Das wird schon auf der Serviceseite deutlich. Hier erklĂ€rt das Unternehmen:

„Wir glauben, dass wir durch die Aufrechterhaltung all dieser Faktoren ein unvergesslichen Spielerlebnis bieten können. Die Zufriedenheit unserer Spieler ist unser oberstes Gebot, demnach handhaben wir jeden Fall individuell und nach den persönlichen BedĂŒrfnissen. Unser professionelles und vollqualifiziertes Support Team steht Dir immer gerne zur Seite.“

zum LVBet Casino

Wie lÀsst sich der LVBet Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitenbei LVBet im Angebot?
Online Formularchecked
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallchecked
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Die Betreiber haben ein zuverlĂ€ssiges und fachkundiges Team zusammengestellt, das sich innerhalb kĂŒrzester Zeit um alle Anfragen kĂŒmmert. Dabei wurden keine Kontaktmöglichkeiten ausgelassen. Ob Live Chat, Hotline oder E-Mail: Sie entscheiden selbst, welche Option Sie im LVBet Casino bevorzugen! UnterstĂŒtzt werden Sie laut Betreiber auf Deutsch, Englisch und sogar auf Polnisch. Damit sollten VerstĂ€ndigungsprobleme ausgeschlossen sein.

Um mit dem Kundendienst von LVBet in Kontakt zu treten, öffnen Sie ganz oben den Link „Support“, der Ihnen auf der LVBet Webseite angezeigt wird. Schon sehen Sie ĂŒbersichtlich alle Möglichkeiten, wie Sie mit dem Unternehmen und vor allem mit den geschulten Mitarbeitern kommunizieren können. Auch in den bekanntesten sozialen Netzwerken ist das Casino vertreten. Allerdings geht es hier mehr um Informationen als darum, Spielern bei ihren Problemen zu helfen.


1.) E-Mail Support

email iconEs ist immer möglich, dem Kundendienst eine E-Mail zukommen zu lassen. Haben Sie lediglich eine nicht so dringende Frage, empfehlen wir das Kontaktformular. Dort fĂŒllen Sie einfach alle Felder aus, tippen Ihre Nachricht ein und schicken Sie ab.

Wenn Sie jedoch vorhaben, Ihren Account bei LVBet zu verifizieren, dann mĂŒssen Sie sich fĂŒr die Alternative entscheiden. Dazu öffnen Sie Ihr eigenes E-Mail Postfach, richten die Nachricht an support-de@lvbet.com und können nun alle notwendigen Dokumente anhĂ€ngen. Genau das ist im Kontaktformular leider noch nicht möglich.

loading time iconDie Servicezeiten liegen hier genauso wie im Live Chat zwischen 8 und 23 Uhr. Zwar gibt es keinen 24/7 Support, Hilfe wird Ihnen jedoch trotzdem zeitnah zugesichert. In der Regel dauert es keinen Tag, bis Sie eine Reaktion auf Ihre E-Mail an das LVBet Team erhalten. Dringende Fragen sind im Chat aber tatsÀchlich besser aufgehoben, da die Reaktionszeit wesentlich angenehmer ist.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat iconDer LVBet Casino Live Chat steht Kunden und GĂ€sten jederzeit zur VerfĂŒgung. Mit ihm genießen Sie gleich mehrere Vorteile. Zum einen sind die Reaktionszeiten hier deutlich schneller als bei der Hotline oder dem E-Mail Verkehr. Zum anderen bleiben die Mitarbeiter solange im Chat, bis sich wirklich alle Fragen und Anliegen haben klĂ€ren lassen. Mit Ihren Problemen stehen Sie im LVBet Casino also grundsĂ€tzlich nicht alleine da.

info iconAuf der Webseite gibt es zwei Wege, den Chat zu starten. Oben finden Sie den Link „Support“, unten gibt es einen runden Button. Welchen Weg auch immer Sie wĂ€hlen: Den Live Chat von LVBet starten Sie mit nur einem Mausklick.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) LVBet Casino Hotline

phone iconManchmal ist es gut, ein persönliches GesprĂ€ch zu fĂŒhren. Ergeben sich im Verlauf neue Fragen, können Sie diese nĂ€mlich sofort loswerden und mĂŒssen keinen tagelangen E-Mail Verkehr befĂŒrchten. Dass Ihnen LVBet eine Hotline zur VerfĂŒgung stellt, ist die gute Nachricht. Jedoch muss man dazu sagen, dass die Hotline +356 27 780 809 im Ausland eingerichtet wurde. Somit entstehen Ihnen grundsĂ€tzlich Kosten, wenn Sie sich fĂŒr diese Option entscheiden. In dringenden FĂ€llen ist der Telefonsupport absolut zu empfehlen. Ihn erreichen Sie tĂ€glich von 10 bis 20 Uhr.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke

social netzwerkeSocial Gaming spielt auch im LVBet Casino eine immer grĂ¶ĂŸere Rolle. Wie sich auf der Webseite zeigt, ist das Unternehmen sowohl mit Facebook als auch mit Twitter verbunden. Die sozialen Netzwerke dienen in erster Linie dazu, Sie ausfĂŒhrlich ĂŒber neue Spiele und Bonusaktionen zu informieren. Hier können Sie die Gelegenheit nutzen, sich mit den Mitarbeitern zu unterhalten. Eine lockere Kommunikation bewirkt oft wahre Wunder.

arrow iconMit dem eigentlichen Support hat aber auch der Social Bereich nicht allzu viel zu tun. Geht es um Bonusbedingungen, technische Probleme oder dergleichen, fahren Sie mit dem Live Chat und dem E-Mail Support eindeutig besser.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterSie haben natĂŒrlich immer die Möglichkeit, den Betreibern des LVBet Online Casinos einen Brief zukommen zu lassen. Allerdings ist dieser Weg denkbar ungeeignet, um Fragen und Anliegen zeitnah zu klĂ€ren. Der Postweg nimmt mehrere Tage in Anspruch. Wenn Ihre Anfrage dringlich ist, bietet es sich deshalb an, auf direkte Kontaktmöglichkeiten auszuweichen.

Trotz allem freut sich das Team von LVBet immer darĂŒber, wenn es Lob oder Kritik erhĂ€lt. Was immer Sie loswerden möchten, können Sie deshalb gerne an die folgende Anschrift senden:


letter iconFairload Ltd.
Angelica Court, Level 3
Giuseppe Cali Street
TA’XBIEX, XBX1425, Malta


zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum LVBet Casino Kundensupport und Service

information iconWas die Hotline angeht, hat LVBet eindeutig Nachholbedarf. Immer mehr deutschsprachige Spieler sind in dem Casino aktiv. Umso wichtiger wĂ€re eine kostenfreie Rufnummer, denn ein FerngesprĂ€ch kann schon nach wenigen Minuten ordentlich ins Geld gehen. Wer sich diese Kosten sparen möchte, der setzt auf den Live Chat oder schreibt dem Support einfach eine E-Mail. Die Reaktionszeiten sind ein guter Grund, das Team von LVBet zu loben. Lange mĂŒssen Sie hier nĂ€mlich nicht auf UnterstĂŒtzung warten.

zum LVBet Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:90 %hervorragendLVBet Erfahrungen
Spielangebot:88 %sehr gutLVBet Casino Spielangebot
Ein-/Auszahlung:90 %hervorragendLVBet Ein-/Auszahlungen
Kundenservice:88 %sehr gutLVBet Kundenservice
Webseite:91 %hervorragendLVBet Webseite
Mobile Casino:92 %hervorragendLVBet Mobile
Neukunden Bonus:94 %hervorragendLVBet Bonus

zum ausfĂŒhrlichen LVBet Testbericht

Jytte hat LVBet Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trĂ€gt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt fĂŒr unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer mĂ€nnlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die TĂŒcken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der ÜberprĂŒfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: LVBet Kundenservice
Autor Bewertung: 88%