Der Lucky Days Kundenservice
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Wer in einem Online Casino wie Lucky Days spielt, der tut dies in der Hoffnung, gut beraten zu werden. Gerade wenn es um Bonusangebote und Bedingungen, Zahlungen und dergleichen geht, können immer Fragen auftreten. Diese beantwortet Ihnen der Lucky Days Kundendienst nicht nur schnell, sondern auch mit Fachwissen.
Das freundliche Team ist immer zur Stelle, wenn die verfügbare FAQ Seite nicht ausreicht. Das macht den Anbieter unglaublich sympathisch und schafft gleichzeitig vertrauen.
Wann genau die Mitarbeiter aktiv sind, diese Information fehlt bislang. Allerdings hatten wir im Test nie Schwierigkeiten, den Support von Lucky Days zu erreichen. Wartezeiten hielten sich hier in Grenzen, wobei das natürlich immer ein wenig davon ist, wie viele Kunden gleichzeitig ein Anliegen haben.
Live Chat | Ja, vorhanden |
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Kontaktformular | |
Hotline | nicht vorhanden |
Generell kann man sagen, dass der Support recht gut aufgestellt ist. Hier werden Sie definitiv nicht im Regen stehen gelassen. In ausführlichen Gesprächen ist es dem Unternehmen gelungen, uns auch vom Service zu überzeugen.
Selbst der letzte Funke an Zweifeln wurde innerhalb von Minuten ausgeräumt. An die Tatsache, dass die meisten Mitarbeiter nur Englisch sprechen, gewöhnt man sich recht schnell. Wozu gibt es schließlich Übersetzungsprogramme?
Bevor Sie sich an den Support wenden, sollten Sie sich die FAQs ansehen. Fragen zu Themen wie dem Konto, Zahlungen, Bonusangeboten im Lucky Days & Co. werden hier genau erklärt. Damit spart man sich den direkten Kontakt – und folglich eine Menge Zeit. Dass diverse Kontaktmöglichkeiten fehlen, das wird hier schnell zur Nebensache.
WeiterlesenWenigerWie lässt sich der Lucky Days Support erreichen?
Kontaktmöglichkeit | bei Lucky Days im Angebot? |
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Online Formular | |
Live Chat | |
Service Hotline | |
Soziale Netzwerke | |
Weitere Alternativen |
Ein wenig ausweiten könnte Lucky Days seinen Kundendienst sicher. Insgesamt kann man aber sagen, dass sowohl Spiele als auch Angebote und Zahlungsmethoden im Lucky Days Casino selbsterklärend sind. Pauschal würden uns nicht viele Gründe einfallen, wegen denen Sie Unterstützung bräuchten. Falls doch mal etwas unklar ist, können Sie sich auf die geschulten Mitarbeiter verlassen.
E-Mail Support
Haben Sie alle Felder ausgefüllt, können Sie sich sofort mit Ihrem Anliegen an das Support Team wenden. Die Reaktionszeit liegt unserem Test zufolge bei unter 24 Stunden. Dennoch nimmt sie natürlich mehr Zeit in Anspruch als der Live Chat, wobei man die Mitarbeiter wirklich für ihre Schnelligkeit loben muss.
Die Antwort erhalten Sie von Lucky Days per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Dieses müssen Sie also im Auge behalten, damit alles reibungslos funktioniert und Sie sich schon bald wieder den Spielen zuwenden können.
Wann genau der Support via E-Mail erreichbar ist, dazu macht das Lucky Days Casino bislang keine Angaben. Wir haben jedoch immer zuverlässig Antworten erhalten – wenn nicht sofort, dann spätestens am folgenden Tag. Generell empfiehlt sich diese Methode eher für Fragen, die nicht allzu dringlich sind.
zum InhaltsverzeichnisLive Chat
Um ihn zu starten, öffnen Sie den Hilfe Link oben links auf der Lucky Days Webseite. Dort wird Ihnen die Option angezeigt. Ein weiterer Klick, und schon können Sie ich mit Ihrem Anliegen an das erfahrene Support Team wenden, das Ihnen für gewöhnlich innerhalb von Minuten Rede und Antwort steht.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kommunikation so lange andauert, bis wirklich alle Unklarheiten beseitigt sind. Die Mitarbeiter fragen gezielt nach, ob sie sonst noch etwas für Sie tun können. Wenn nicht, dann widmet sich das Team den nächsten Kunden und Anliegen.
Insgesamt macht es einfach am meisten Sinn, sich per Chat auseinanderzusetzen. Schließlich steht dem direkten Spielstart somit nichts mehr im Weg. Treten im Verlauf Ihrer Lucky Days Mitgliedschaft weitere Fragen auf, können Sie das Chatfenster einfach wieder öffnen und werden im Handumdrehen mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.
zum InhaltsverzeichnisSoziale Netzwerke
Dem Service tut diese Tatsache keinen Abbruch, denn Social Media dient in der Regel sowieso mehr der Information als dem Support. Wenn Sie also Fragen haben, dann können Sie getrost im Lucky Days Casino bleiben und sich dort Ratschläge vom Kundendienst einholen – per Mail oder Live Chat, das bleibt Ihnen überlassen.
zum InhaltsverzeichnisVerifikation und Kontaktaufnahme per Post
Wenn Sie mögen, können Sie Lob, Kritik und Anregungen aber dennoch gerne an die folgende veröffentlichte Adresse richten:
Abraham de Veerstraat 7, Willemstadt, Curacao
zum Inhaltsverzeichnis
Unser Fazit zum Lucky Days Casino Kundensupport und Service
Wir würden uns zumindest Informationen zu den Servicezeiten wünschen, denn die fehlen hier leider komplett. Immerhin: Erreicht werden kann das erfahrene und nach unserem Stand fachkundige Team problemlos per Kontaktformular oder auch per Live Chat.
Dass es an einer Hotline fehlt, ist deshalb auch halb so schlimm. Heute telefonieren ohnehin die wenigsten Kunden in Online Casinos. Außerdem beantworten sich die meisten Anliegen dank ausführlicher FAQ Seite von selbst.
Testkategorie | Score | Empfehlung | Mehr Infos |
---|---|---|---|
Gewinnquoten | 94% | hervorragend | Lucky Days Gewinnquoten |
Spielangebot | 91% | hervorragend | Lucky Days Spielangebot |
Live Casino | 95% | exzellent | Lucky Days Live Casino |
Ein-/Auszahlung | 97% | exzellent | Lucky Days Ein-/Auszahlung |
Kundenservice | 95% | exzellent | Lucky Days Kundenservice |
Webseite | 93% | hervorragend | Lucky Days Webseite |
Gaming App | 91% | hervorragend | Lucky Days App |
Neukundenbonus | 97% | exzellent | Lucky Days Bonus |
Sicherheit | 94% | hervorragend | Lucky Days Sicherheit |
Erfahrungen | 95% | exzellent | Lucky Days Erfahrungen |
Gesamtwertung | 95,6% | exzellent | Lucky Days Test |