Der Lucky Days Kundenservice

jytte-theilenJytte Theilen
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Wer in einem Online Casino wie Lucky Days spielt, der tut dies in der Hoffnung, gut beraten zu werden. Gerade wenn es um Bonusangebote und Bedingungen, Zahlungen und dergleichen geht, können immer Fragen auftreten. Diese beantwortet Ihnen der Lucky Days Kundendienst nicht nur schnell, sondern auch mit Fachwissen.

Das freundliche Team ist immer zur Stelle, wenn die verfügbare FAQ Seite nicht ausreicht. Das macht den Anbieter unglaublich sympathisch und schafft gleichzeitig vertrauen.

Wann genau die Mitarbeiter aktiv sind, diese Information fehlt bislang. Allerdings hatten wir im Test nie Schwierigkeiten, den Support von Lucky Days zu erreichen. Wartezeiten hielten sich hier in Grenzen, wobei das natürlich immer ein wenig davon ist, wie viele Kunden gleichzeitig ein Anliegen haben.

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Live ChatJa, vorhanden
E-MailKontaktformular
Hotlinenicht vorhanden

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Generell kann man sagen, dass der Support recht gut aufgestellt ist. Hier werden Sie definitiv nicht im Regen stehen gelassen. In ausführlichen Gesprächen ist es dem Unternehmen gelungen, uns auch vom Service zu überzeugen.

Selbst der letzte Funke an Zweifeln wurde innerhalb von Minuten ausgeräumt. An die Tatsache, dass die meisten Mitarbeiter nur Englisch sprechen, gewöhnt man sich recht schnell. Wozu gibt es schließlich Übersetzungsprogramme?

Bevor Sie sich an den Support wenden, sollten Sie sich die FAQs ansehen. Fragen zu Themen wie dem Konto, Zahlungen, Bonusangeboten im Lucky Days & Co. werden hier genau erklärt. Damit spart man sich den direkten Kontakt – und folglich eine Menge Zeit. Dass diverse Kontaktmöglichkeiten fehlen, das wird hier schnell zur Nebensache.

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Wie lässt sich der Lucky Days Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Lucky Days im Angebot?
Online Formular
E-Mail
Live Chat
Service Hotline
WhatsApp
Soziale Netzwerke
Weitere Alternativen

Ein wenig ausweiten könnte Lucky Days seinen Kundendienst sicher. Insgesamt kann man aber sagen, dass sowohl Spiele als auch Angebote und Zahlungsmethoden im Lucky Days Casino selbsterklärend sind. Pauschal würden uns nicht viele Gründe einfallen, wegen denen Sie Unterstützung bräuchten. Falls doch mal etwas unklar ist, können Sie sich auf die geschulten Mitarbeiter verlassen.


E-Mail Support

email iconNach einer E-Mail Adresse werden Sie auf der Seite von Lucky Days vergeblich suchen. Stattdessen setzt man auch hier, wie es heute immer häufiger üblich ist, auf ein Kontaktformular. In dieses tragen Sie die notwendigen Daten ein, denn nur dann ist es dem Kundendienst möglich, Ihnen eine Antwort zukommen zu lassen.

Haben Sie alle Felder ausgefüllt, können Sie sich sofort mit Ihrem Anliegen an das Support Team wenden. Die Reaktionszeit liegt unserem Test zufolge bei unter 24 Stunden. Dennoch nimmt sie natürlich mehr Zeit in Anspruch als der Live Chat, wobei man die Mitarbeiter wirklich für ihre Schnelligkeit loben muss.

Die Antwort erhalten Sie von Lucky Days per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Dieses müssen Sie also im Auge behalten, damit alles reibungslos funktioniert und Sie sich schon bald wieder den Spielen zuwenden können.

Wann genau der Support via E-Mail erreichbar ist, dazu macht das Lucky Days Casino bislang keine Angaben. Wir haben jedoch immer zuverlässig Antworten erhalten – wenn nicht sofort, dann spätestens am folgenden Tag. Generell empfiehlt sich diese Methode eher für Fragen, die nicht allzu dringlich sind.

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Live Chat

chat iconIst schnelle Hilfe gefragt, nützt einem der E-Mail Verkehr nicht viel. Schließlich dauert die Kommunikation auf dem Weg deutlich länger als man es in manchen Situationen gebrauchen kann. Wenn Sie sofort Unterstützung benötigen und dringende Fragen haben, dann sollten Sie sich auch im Lucky Days Casino für den Live Chat entscheiden.

Um ihn zu starten, öffnen Sie den Hilfe Link oben links auf der Lucky Days Webseite. Dort wird Ihnen die Option angezeigt. Ein weiterer Klick, und schon können Sie ich mit Ihrem Anliegen an das erfahrene Support Team wenden, das Ihnen für gewöhnlich innerhalb von Minuten Rede und Antwort steht.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kommunikation so lange andauert, bis wirklich alle Unklarheiten beseitigt sind. Die Mitarbeiter fragen gezielt nach, ob sie sonst noch etwas für Sie tun können. Wenn nicht, dann widmet sich das Team den nächsten Kunden und Anliegen.

Insgesamt macht es einfach am meisten Sinn, sich per Chat auseinanderzusetzen. Schließlich steht dem direkten Spielstart somit nichts mehr im Weg. Treten im Verlauf Ihrer Lucky Days Mitgliedschaft weitere Fragen auf, können Sie das Chatfenster einfach wieder öffnen und werden im Handumdrehen mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.

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Soziale Netzwerke

social netzwerkeZu unserer Überraschung ist das junge und innovative Lucky Days Casino tatsächlich nicht in den sozialen Medien vertreten. Warum sich die Betreiber bisher gegen den Weg entschieden haben, das können wir Ihnen kaum beantworten. Schließlich sind es gerade Seiten wie Facebook, Twitter & Co., über die sich am einfachsten neue Kunden generieren und bestehende Spieler informieren lassen.

Dem Service tut diese Tatsache keinen Abbruch, denn Social Media dient in der Regel sowieso mehr der Information als dem Support. Wenn Sie also Fragen haben, dann können Sie getrost im Lucky Days Casino bleiben und sich dort Ratschläge vom Kundendienst einholen – per Mail oder Live Chat, das bleibt Ihnen überlassen.

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Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterWir schnelle Hilfe benötigt, ist der postalische Weg nicht empfehlenswert. Zum einen erreichen Sie damit lediglich die Betreiber und nicht den Support, zum anderen dauert es Tage, bis Ihr Brief überhaupt in Curacao eintrifft.

Wenn Sie mögen, können Sie Lob, Kritik und Anregungen aber dennoch gerne an die folgende veröffentlichte Adresse richten:


letter iconRaging Rhino NV
Abraham de Veerstraat 7, Willemstadt, Curacao


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Unser Fazit zum Lucky Days Casino Kundensupport und Service

information iconGuter Rat kostet Sich bei Lucky Days rein gar nichts – außer vielleicht ein wenig Geduld. Deutschsprachige Mitarbeiter sind hier zwar noch immer eine Rarität, das könnte sich mit wachsendem Bekanntheitsgrad aber durchaus noch ändern.

Wir würden uns zumindest Informationen zu den Servicezeiten wünschen, denn die fehlen hier leider komplett. Immerhin: Erreicht werden kann das erfahrene und nach unserem Stand fachkundige Team problemlos per Kontaktformular oder auch per Live Chat.

Dass es an einer Hotline fehlt, ist deshalb auch halb so schlimm. Heute telefonieren ohnehin die wenigsten Kunden in Online Casinos. Außerdem beantworten sich die meisten Anliegen dank ausführlicher FAQ Seite von selbst.

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TestkategorieScoreEmpfehlungMehr Infos
Gewinnquoten94%hervorragendLucky Days Gewinnquoten
Spielangebot91%hervorragendLucky Days Spielangebot
Live Casino95%exzellentLucky Days Live Casino
Ein-/Auszahlung89%sehr gutLucky Days Ein-/Auszahlung
Kundenservice95%exzellentLucky Days Kundenservice
Webseite93%hervorragendLucky Days Webseite
Gaming App91%hervorragendLucky Days App
Neukundenbonus97%exzellentLucky Days Bonus
Sicherheit93%hervorragendLucky Days Sicherheit
Erfahrungen94%hervorragendLucky Days Erfahrungen
Gesamtwertung94%hervorragendLucky Days Test
Autor: Jytte Theilen
Letztes Update:
Bewertet wurde: Lucky Days Kundenservice
Autor Bewertung: 86%