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Leo Vegas Casino Kundenservice – unsere Erfahrungen

Leo Vegas Casino Test

Als Casino Kunde möchte man natürlich sicher sein, nicht allein mit Fragen und Anliegen dazustehen. Ein guter Support ist somit essentiell für die Betreiber, denn nur so können sie ihre Spieler von ihrer Seriosität überzeugen. Der Kundendienst des Leo Vegas Casinos ist wirklich erstklassig. Ihnen stehen alle erdenklichen Kontaktmöglichkeiten offen, und obendrein wurde die FAQ Seite sehr ausführlich geschrieben.

question iconDie meisten Fragen erübrigen sich schon durch das Lesen von selbst. Der Einfachheit halber haben die Verantwortlichen verschiedene Themenrubriken aufgestellt. Das macht die Suche nach Antworten deutlich leichter. Ob Sie etwas über Ihr Spielerkonto, Zahlungen, Bonusangebote, das Live Casino oder irgendeine andere Sache erfahren wollen: In den Leo Vegas FAQ werden Sie mit Sicherheit fündig!

Falls es eine spezielle Frage gibt, können Sie diese natürlich jederzeit persönlich stellen. Das Support Team des Online Casinos unterstützt Sie rund um die Uhr in englischer Sprache. Der deutschsprachige Kundendienst ist immerhin täglich zwischen 8:00 und 2:00 Uhr erreichbar. Bessere Servicezeiten kann ein renommiertes Glücksspielunternehmen kaum einrichten.

E-Mailsupport-de@leovegas.com
Deutschland+49 800 505 270008:00 Uhr – 02:00 Uhr
Österreich+43 800 07006508:00 Uhr – 02:00 Uhr
Schweiz+41 800 836 61608:00 Uhr – 02:00 Uhr
International+356 2778 116624/7
Live ChatJa, vorhanden

Ein weiterer Pluspunkt: Die Hilfe erhalten Sie vom Leo Vegas Support kostenlos. Mehr dazu im folgenden Testbericht.

zum Leo Vegas Casino

Wie lässt sich der Leo Vegas Casino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Leo Vegas im Angebot?
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallchecked
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Der beste Service nützt einem natürlich nur dann etwas, wenn man ihn auch mit wenig Aufwand erhalten kann. Zur Kontaktaufnahme sowie zum Öffnen der FAQ Seite müssen Sie bei Leo Vegas nichts weiter tun als den Link „Hilfe“ ganz oben zu öffnen. Hier finden Sie alles, was Sie für einen guten Einstieg ins Casino benötigen. Scrollen Sie auf der nun angezeigten Seite nach unten, können Sie sofort zwischen den verschiedenen Kontaktmöglichkeiten wählen – vor allen Dingen dann, wenn die gewünschte Antwort in den FAQ tatsächlich einmal fehlen sollte.

  1. E-Mail Support
  2. Live Chat
  3. Gratis Hotline
  4. Soziale Netzwerke
  5. Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

1.) E-Mail Support

email iconE-Mails können Sie dem Leo Vegas Team rund um die Uhr zukommen lassen. Ihnen stehen dabei sogar gleich zwei Optionen offen, denn neben der E-Mail Adresse support-de@leovegas.com gibt es direkt auf der Hilfeseite des Anbieters ein Kontaktformular.

Wer die einfache Variante bevorzugt und sein Anliegen ohne Aufwand an den Support richten möchte, der sollte einfach die Felder des Formulars ausfüllen. Abschicken lässt sich dieses mit einem Klick auf den Button „Nachricht senden“. Leichter kann es Ihnen das Casino nicht machen.


info icon Die E-Mail Adresse hat natürlich trotzdem einen Sinn. Diese sollen Sie immer dann verwenden, wenn es um die Verifikation Ihres Accounts und den damit verbundenen Datenabgleich geht. Hängen Sie einfach eine Ausweiskopie und eventuelle weitere Dokumente an. Ihr Konto wird dann sofort geprüft – was unabdingbar für spätere Gewinnauszahlungen ist. Unser Tipp: Je eher Sie diese „Aufgabe“ erledigen, desto einfacher haben Sie es im weiteren Verlauf.


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2.) Live Chat

chat iconDie Chatfunktion ist heutzutage fast selbstverständlich für die meisten Online Casinos. Auch Leo Vegas hat einen Live Chat eingerichtet, den Sie rund um die Uhr starten können. Sofern Sie die Servicezeiten beachten, hilft man Ihnen gerne auf Deutsch weiter.

LeoVegas-Chat Außerhalb dieser Zeiten ist eine Kontaktaufnahme ebenfalls möglich. Dann allerdings erwartet Sie das englischsprachige Team. Teilen Sie diesem gegebenenfalls mit, dass Sie die Sprache nur bedingt verstehen. Im Test sind die Mitarbeiter gezielt auf uns eingegangen und haben einfache Erklärungen geliefert, für die es kein Studium braucht.

Bild rechts: Ausschnitt zeigt das Live-Chat Fenster im Leo Vegas Casino. 

Das Gute ist, dass sich der Leo Vegas Live Chat mit einem Klick öffnen lässt. So müssen Sie nicht erst lange nach der Funktion suchen und können Ihr Anliegen direkt loswerden. Das klappt übrigens auch, wenn Sie gerade ein Spiel laufen haben. Dieses wird durch den Chat nicht unterbrochen.

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3.) Gratis Hotline

phone iconManchmal ist es leichter, ein klärendes Gespräch am Telefon zu führen. Dem Leo Vegas Casino Support ist sehr daran gelegen, Ihnen zielführende Unterstützung zu bieten. Dies funktioniert natürlich am besten durch eine Hotline, bei deren Nutzung Sie keine Kosten befürchten müssen. Die kostenlose Rufnummer für Spieler aus Deutschland lautet 0800 – 72 38 478.

Sollte hier niemand erreichbar sein, – speziell außerhalb der Servicezeiten – können Sie natürlich auch die internationale Nummer wählen. Diese ist allerdings nicht ganz günstig, denn es fallen Auslandsgebühren an. Wir weisen an dieser Stelle gerne nochmals darauf hin, dass sich die persönliche Kommunikation meist erübrigt, wenn Sie sich ein wenig Zeit für das Lesen der FAQ Seite nehmen.

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4.) Soziale Netzwerke

facebookIn der heutigen Zeit kommen auch Online Casinos kaum noch umher, Präsenz auf sozialen Netzwerken zu zeigen. Dieser Tatsache ist man sich im Hause Leo Vegas durchaus bewusst, und so wundert es kaum, dass das Unternehmen auf den wichtigsten Seiten im Netz vertreten ist – darunter Facebook, Twitter und Instagram.

Wer einen kurzen Blick auf die Portale wirft, dem fällt sicher schnell auf, dass das Leo Vegas Casino dort noch gar nicht allzu viele Follower hat. Dabei werden Ihnen gerade bei Facebook spannende Aktionen aufgezeigt, und die Betreiber verraten Ihnen außerdem, welche Spiele als nächstes an den Start gehen werden. Wer auf dem aktuellsten Stand der Dinge bleiben will, der sollte Leo Vegas in jedem Fall in den sozialen Netzwerken folgen.

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5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Der Support per Post ist zwar möglich, Sie müssen hier allerdings mit langen Wartezeiten rechnen. Schließlich dauert es allein mehrere Tage, bis ein Brief – zum Beispiel mit Kopien relevanter Dokumente – überhaupt beim Support angekommen ist. Falls Sie ein anderes Anliegen haben, können Sie dieses gerne an folgende Adresse senden:


letterLeo Vegas Gaming Ltd.
Level 7, The Plaza Centre,
Bisazza Street, SLM 1640, Sliema, Malta


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Unser Fazit zum Leo Vegas Casino Kundensupport und Service

Für Leo Vegas spricht ganz klar die Tatsache, dass keine Kontaktmöglichkeiten ausgelassen wurden. Sie können beliebig zwischen E-Mail, Hotline, Live Chat und Co. wählen, ohne dass Sie dabei irgendwelche Nachteile erleben. Auch die Reaktionszeiten wurden von unserem Team ausführlich geprüft. Länger als ein paar Minuten dauert es nicht, bis Sie Ihre Antwort auf alle Fragen rund ums Casino erhalten.

Der E-Mail Verkehr ist lediglich ein wenig langsamer als die Hotline oder der Live Chat. Ebenso konnten uns die Mitarbeiter hinter den Kulissen mit ihrer fachlichen Kompetenz beeindrucken. Auf jede noch so spezifische Frage wusste das Support Team eine Antwort. Diese hat man uns korrekt sowie leicht verständlich geliefert. Ideal also, um als unerfahrener Neukunde den Einstieg ins virtuelle Glücksspiel zu finden. Übrigens hilft Ihnen der Support sogar bei technischen Fragen und unterstützt Sie dabei, einen reibungslosen Spielablauf zu erreichen.

zum Leo Vegas Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:91 %hervorragendLeo Vegas Erfahrungen
Gewinnquoten:95 %exzellentLeo Vegas Gewinnquoten
Spielangebot:95 %exzellentLeo Vegas Spielangebot
Live Casino:92 %hervorragendLeo Vegas Live Casino
Einzahlungen:82 %gutLeo Vegas Einzahlungen
Auszahlungen:80 %gutLeo Vegas Auszahlungen
Kundenservice:88 %sehr gutLeo Vegas Kundenservice
Website Bedienung:90 %hervorragendLeo Vegas Website
Website Performance:91 %hervorragendLeo Vegas Performance
Mobile Casino:98 %exzellentLeo Vegas Mobile
Neukunden Bonus:96 %exzellentLeo Vegas Bonus
Sicherheit:93 %hervorragendLeo Vegas Fakten & Infos

zum ausführlichen Leo Vegas Testbericht

Jytte hat Leo Vegas Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
bewertet am:
letztes Update: 2018-05-29
bewertet wurde: Leo Vegas Kundenservice
Autor Bewertung: 88%