casinotest header

Lapalingo Kundenservice – unsere Erfahrungen

Lapalingo Casino Test

Guter Rat kostet Sie im Lapalingo Casino nicht einen Cent. Alle Mittel zur Kontaktaufnahme stehen Ihnen hier gebührenfrei zur Verfügung – wenn auch bisher nicht rund um die Uhr. Wer eine Frage hat, kann sich damit dennoch auch nachts und an Wochenenden an den Support wenden. Das funktioniert bequem per E-Mail. In der Regel wird Ihnen schnellstmöglich, spätestens also am Folgetag, eine Antwort zugehen.

Brauchen Sie schneller Hilfe, dann sollten Sie in jedem Fall die Servicezeiten beachten. Zwischen 9 und 23 Uhr ist bei Lapalingo immer jemand für Sie da. Das sollte für gewöhnlich reichen, denn die Spiele werden Ihnen ohnehin weitestgehend bekannt sein und auch mit den Zahlungsmethoden sowie den Bonusbedingungen dürften heutzutage nahezu alle Casinofans vertraut sein.

E-Mailsupport@lapalingo.com
Live ChatverfĂĽgbar von 9:00 - 23:00

question iconWo Sie den Link zum Lapalingo Support finden, das hängt davon ab, ob Sie eingeloggt sind oder nicht. Falls Sie die Seite lediglich als Gast aufrufen, müssen Sie einfach nach ganz unten scrollen. Mit einem Klick lassen sich alle Infos einschließlich des Kontaktformulars öffnen.

Wir empfehlen Ihnen auch im Lapalingo Casino, sich erst einmal mit der FAQ Seite zu behelfen. Für gewöhnlich erübrigen sich die meisten Fragen dann von selbst.  Falls nicht, ist es gut zu wissen, dass Sie hier grundsätzlich nicht auf sich allein gestellt sind.

zum Lapalingo Casino

Wie lässt sich der Lapalingo Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitim Lapalingo Casino im Angebot?
Online Formularchecked
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallcancel
Whats Appcancel
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Die Frage nach dem Wann haben wir ja bereits geklärt. Auch die Kontaktmöglichkeiten hat sich unsere Redaktion genauer angeschaut. Eine Besonderheit bei Lapalingo ist die Unterseite „Wissen“. Hier gehen die Betreiber noch mehr in die Tiefe, als es bei klassischen FAQs üblich ist. Eine solche Seite finden Sie natürlich ebenfalls. Der Fragen und Antworten Bereich ist deshalb speziell, weil Sie hier auf alle Fragen gezielte Antworten erhalten – und zwar nicht nur durch den Kundendienst allein, sondern auch von anderen Spielern, die bereits ihre ganz eigenen Erfahrungen mit dem Online Casino gemacht haben und die offenbar genau wissen, worauf es ankommt.

Auch die Fragen als solches sind hier nicht so typisch, wie man es von einer FAQ Seite kennt. Als Beispiel:

„Ich suche nach einem guten Online Casino, wo man Echtgeld gewinnen kann. Keine Fake Seiten! Kann mir jemand sagen, wie viel im Jackpot in einem Online Casino ist? Lohnt es sich überhaupt, an virtuellen Spielautomaten oder beim Roulette sein Glück zu probieren? Ich suche nach einem guten Online Casino, wo man Echtgeld gewinnen kann. Keine Fake Seiten! Kann mir jemand sagen, wie viel im Jackpot in einem Online Casino ist? Lohnt es sich überhaupt, an virtuellen Spielautomaten oder beim Roulette sein Glück zu probieren?“

Die Antworten erleben wir als leicht werbend, doch letztlich entsprechen die Aussagen trotzdem den Tatsachen. Kommen wir nun am besten zum klassischen Kundendienst und der Erreichbarkeit.


1.) E-Mail Support

email iconDas Lapalingo Casino gibt Ihnen genau genommen zwei Möglichkeiten, einen E-Mail Kontakt aufzubauen. Zum einen steht Ihnen die Adresse support@lapalingo.com zur Verfügung. Geben Sie diese in Ihrem E-Mail Postfach ein, können Sie sofort eine Nachricht an das erfahrene Team senden. Die Antwort erhalten Sie regulär binnen 24 Stunden, meist sogar deutlich schneller, als es Ihnen der Anbieter verspricht.

Gerade wenn es ums Versenden von Dokumenten geht, ist diese Option Gold wert. Die Verantwortlichen kümmern sich zeitnah darum, Ihren Account zu verifizieren. So steht auch der späteren Lapalingo Gewinnauszahlung nichts mehr im Wege.

Alternativ können Sie auch das Kontaktformular ausfüllen. Die Reaktionszeit ist hierbei identisch, es ist eben nur deutlich bequemer, wenn man nicht erst ins eigene Postfach muss, um eine Nachricht zu hinterlassen. Sollten sich weitere Fragen ergeben, kann eine Kommunikation auf dem Wege etwas mühsam sein. Dennoch müssen wir den Kundendienst dafür loben, dass er alle E-Mails gewissenhaft und so schnell wie irgend möglich abarbeitet.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat iconLapalingo gibt an, dass es täglich zwischen 9 und 23 Uhr möglich ist, das freundliche Support Service Team im Live Chat zu erreichen.

Diese Option steht Ihnen allerdings erst nach der Registrierung zur Verfügung. Der besondere Dienst soll aktiven Kunden vorbehalten bleiben, denn die haben letztlich immer Vorrang vor Interessenten, die noch nicht sicher sind, ob und wann Sie sich bei Lapalingo Online anmelden. Sobald der Login erfolgt ist, können Sie den Chat über das Menü starten.

checkedDer Vorteil hierbei: Ein aktiver Mitarbeiter bleibt solange an Ihrer Seite, bis Sie wirklich keine Fragen mehr haben. Sollten im späteren Verlauf doch noch weitere Anliegen vorhanden sein, müssen Sie nichts weiter tun als den Chat erneut zu starten. Die Antwortzeit liegt in der Regel bei wenigen Minuten.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Lapalingo Casino Hotline

phone iconWie auch Sie feststellen werden, gibt es bisher keine Hotline im Lapalingo Casino. Möglicherweise fehlt es dem 2016 gegründeten Unternehmen an deutschsprachigen Mitarbeitern, die einen Kundendienst auch telefonisch in der Form lösen könnten, wie ihn sich viele Spieler wünschen. Bevor es an der Stelle jedoch zu Kommunikationsproblemen kommt, hat man gleich drauf verzichtet und bietet Ihnen stattdessen lieber die Möglichkeit, auf den Live Chat oder eben den E-Mail Kontakt zurückzugreifen.

Wir wissen inzwischen recht genau, dass Hotlines ohnehin nur noch selten von Spielern genutzt werden – eben weil eine Kommunikation per Live Chat in der Regel deutlich bequemer ist.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke

social netzwerkeFacebook, Twitter & Co. hat Lapalingo längst im Sturm erobert. Das Unternehmen bietet hier eine Menge Infos zu Aktionen und neuen Spielen, mit dem sonstigen Kundendienst hat das aber nicht viel zu tun. Die Lapalingo Seiten in den sozialen Netzwerken zu abonnieren, das kann sich trotzdem für Sie lohnen.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterWenn Sie Lob und Kritik persönlich an den Betreiber richten wollen, können Sie dies gerne per Post tun. Dringende Fragen sollten aber besser im Chat oder per Mail geklärt werden. Hier nun die Anschrift von Lapalingo:


letter iconRabbit Entertainment Ltd.
124, The Strand, Gzira,
GZR 1027, Malta


 

zum Inhaltsverzeichnis

 Unser Fazit zum Lapalingo Casino Kundensupport und Service

thumb up iconDie versprochene Freundlichkeit haben wir direkt gespürt. Im Lapalingo Casino setzen die Mitarbeiter auf einen guten Umgang mit den Spielern – auch mit solchen, die vielleicht manchmal ein wenig über das Ziel hinausschießen. Geduldig wird Ihnen alles erklärt, was Sie über die Lapalingo Spiele, Zahlungen, Boni & Co. wissen müssen. Die fehlende Hotline fällt bei unserer Bewertung nicht allzu sehr ins Gewicht, da es generell am einfachsten ist, per Live Chat in Kontakt mit dem Kundendienst zu treten.

zum Lapalingo Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:89 %hervorragendLapalingo Erfahrungen
Spielangebot:90 %hervorragendLapalingo Spielangebot
Ein-/Auszahlung:86 %sehr gutLapalingo Ein-/Auszahlungen
Kundenservice:85 %sehr gutLapalingo Kundenservice
Webseite:91 %hervorragendLapalingo Webseite
Mobile Casino:90 %hervorragendLapalingo Mobile
Neukunden Bonus:90 %hervorragendLapalingo Bonus

zum ausfĂĽhrlichen Lapalingo Testbericht

Jytte hat Lapalingo Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: Lapalingo Kundenservice
Autor Bewertung: 85%