casinotest header

Intercasino Kundenservice – unsere Erfahrungen

Intercasino Casino Test

Wer sich für das Spiel im Online Casino entscheidet, der möchte sich dort natürlich gut aufgehoben fühlen. Im Idealfall sind Spielrubriken, Bonusangebote und Co. selbsterklärend. Auf das Intercasino trifft dies eindeutig zu, und doch kann es immer sein, dass persönliche Unterstützung benötigt wird – sei es wegen technischer Probleme, oder aber, um weitere Details zu den verschiedenen Bereichen zu klären. Wir haben uns auf die Suche nach Antworten gemacht und dabei gleich geprüft, wie es um die Erreichbarkeit des Intercasino Supports bestellt ist. Außerdem galt unser Fokus der Frage, wie kompetent die Mitarbeiter hinter den Kulissen sind.

Die gute Nachricht ist, dass Sie in diesem Casino nicht mit Ihren Fragen oder Anliegen alleine gelassen werden. Wir können jedem Spieler nur dazu raten, sich zunächst die FAQ anzuschauen. Diese sind zwar nicht so umfangreich wie in anderen Casinos, es wird aber dennoch zu allen relevanten Fragen eine passende, leicht verständliche Antwort geliefert. Somit hat sich der Betreiber bereits jetzt ein Lob verdient.

E-Mailsupport-de@intercasino.com
Intercasino Telefon Hotline+356 2778 0449Erreichbar täglich von 09 Uhr bis 23 Uhr
Live ChatJa, verfĂĽgbar

Gerade auf Themen wie Bonusangebote, Zahlungen, die Registrierung und dergleichen geht das Unternehmen gezielt ein. Wer hier keine passende Antwort findet, der kann sich jederzeit persönlich an den Kundendienst wenden.

zum Intercasino

Wie lässt sich der Intercasino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitenbeim Intercasino im Angebot?
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Hotline icon information smallchecked
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Die Seriosität eines Online Casinos lässt sich unter anderem daran ausmachen, dass der Kundendienst gut aufgestellt ist. Sie können sich selbst dann mit dem Team auseinandersetzen, wenn Sie noch nicht angemeldet sind. Interessenten steht der Service genauso kostenfrei zur Verfügung wie registrierten Nutzern, die eine Frage zu ihren Spielen, dem Umsatz des Bonusgeldes oder dergleichen haben. Die folgenden Möglichkeiten dürfen Sie im Intercasino beanspruchen.

  1. E-Mail Support
  2. Live Chat
  3. Intercasino Hotline
  4. Soziale Netzwerke
  5. Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

1.) E-Mail Support

email iconDie Mitarbeiter des Unternehmens sind recht gut via E-Mail erreichbar. Zu empfehlen ist diese Methode allerdings nur, wenn Ihr Anliegen nicht allzu dringlich ist. Die gute Nachricht: Es gibt eine E-Mail Adresse, die speziell auf deutschsprachige Spieler abgestimmt ist.

Senden Sie Ihre Frage an support-de@intercasino.com, und in aller Regel erhalten Sie Ihre Antwort innerhalb von 24 Stunden. Sofern Sie schnelle Hilfe suchen, ist dieser Weg natürlich nicht der allerbeste. Als VIP Kunde wird Ihnen eine spezielle Alternative geboten, zumal Sie dann sogar einen persönlichen Berater an die Seite gestellt bekommen. Nachdem wir die Reaktionszeiten überprüft und für durchschnittlich befunden haben, stellte sich auch gleich die Frage, wie kompetent das Team hinter den Kulissen ist.

thumb up iconIm Test haben wir verschiedene Fragen zu allen erdenklichen Themen gestellt. So ließ sich am einfachsten herausfinden, ob die Mitarbeiter das notwendige Know-how besitzen, um hier überhaupt gute Arbeit leisten zu können. Tatsächlich wurden wir nicht enttäuscht, denn es kamen zuverlässige, kompetente Antworten – ganz egal, ob wir uns den Intercasino Bonus oder das Intercasino Spielangebot haben erklären lassen.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat iconEs ist definitiv am einfachsten, sich direkt per Live Chat an das Team zu wenden. Im Intercasino kann der Chat parallel zum Spiel geöffnet werden – ein Pluspunkt, den wir hier ganz deutlich in den Vordergrund rücken wollen.

Sie müssen laufende Slots und Klassiker also nicht erst unterbrechen. Auch die Reaktionszeiten sind natürlich angenehmer als beim E-Mail Kontakt. In der Regel dauert es nur wenige Minuten, bis Sie kompetente Unterstützung erfahren. Die Servicezeiten können sich ebenfalls sehen lassen. Zwar gibt es im Intercasino keinen 24/7 Support, Hilfe erfährst du aber zumindest täglich zwischen 9 und 23 Uhr. Die Erreichbarkeit kann somit als sehr gut bezeichnet werden. Wer außerhalb dieser Zeiten eine Frage hat, der sendet am besten eine E-Mail, die dann am folgenden Tag beantwortet wird. So gerät das Anliegen zumindest nicht in Vergessenheit.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Intercasino Hotline

phone iconDie genannten Servicezeiten gelten auch für den telefonischen Support. Hier gibt es allerdings etwas zu bemängeln, denn das Intercasino hat seine Hotline bisweilen nicht kostenfrei eingerichtet.

exclamation mark iconDie internationale Rufnummer +356 2778 0449 steht Kunden aus ganz Europa zur Verfügung. Beachten Sie dabei unbedingt die Minutenpreise, denn ein langes Gespräch kann ordentlich ins Geld gehen. Wir empfehlen, sich stattdessen mit den beiden vorgenannten Alternativen zu befassen und auf den Chat oder den E-Mail Kontakt zurückzugreifen. In dringenden Fällen können Sie die Zusatzkosten natürlich in Kauf nehmen.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke

facebookDas Unternehmen weiĂź, wie bedeutsam soziale Netzwerke sind –  und das mit Sicherheit nicht nur fĂĽr Casino Kunden. Die Präsenz auf Seiten wie Facebook und Co. ist demnach genauso unverzichtbar wie das Aufstellen eines kompetenten direkten Supports. Mit Kundendienst hat dies zwar nicht viel zu tun, Sie haben aber die Möglichkeit, sich in den Netzwerken ĂĽber neue Boni, Spiele und dergleichen zu informieren. AuĂźerdem gibt Ihnen der Anbieter wertvolle Tipps mit auf den Weg, die sich im weiteren Verlauf sicher gut umsetzen lassen.

Die sozialen Seiten des Unternehmens zu abonnieren, das kann auf keinen Fall schaden. Zwischendurch werden Ihnen hier sogar exklusive Aktionen vorgestellt, von denen neben Neukunden auch alteingesessene Spieler profitieren.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterWie Sie sicher wissen, ist eine erste Gewinnauszahlung erst dann möglich, wenn Sie Ihren Account verifiziert haben. Allein dafür werden Sie früher oder später in Kontakt mit dem Intercasino Kundendienst treten. Sie haben die Möglichkeit, dies per E-Mail zu tun und dem Team Ihre persönlichen Unterlagen zukommen zu lassen. Wer diesen Schritt lieber per Post erledigt, der wendet sich einfach an folgende Adresse:


letter iconDumarca Gaming Ltd.
The Emporium, Level 4, St Louis Street,
Msida MSD 1421, Malta


Zwar ist diese Option diejenige, die am längsten dauert. Dennoch werten wir die Angabe der Adresse positiv. Schließlich zeigt sich hieran, dass die Betreiber nichts zu verheimlichen haben. Selbstverständlich dürfen Sie auch jede Form von Lob und Kritik postalisch an das Unternehmen wenden. Wer schnellere Reaktionen erwartet, für den gibt es im Intercasino sicher bessere Alternativen – allen voran natürlich den Live Chat.

zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Intercasino Kundensupport und Service

support iconWir sind von der Kompetenz der Mitarbeiter überzeugt, die täglich für das Intercasino im Einsatz sind – und die in erster Linie Ihre Anliegen bearbeiten. An den Reaktionszeiten gibt es nichts zu bemängeln, und auch fachlich hat das Team einen guten Stand. Einziges Manko ist die gebührenpflichtige Hotline. Gerade weder der Zusatzkosten wird sie nur selten in Anspruch genommen. Wer schnelle Hilfe braucht, für den ist der Live Chat auch bei Intercasino die erste Wahl. Eine E-Mail können Sie natürlich rund um die Uhr senden.

zum Intercasino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:93 %hervorragendIntercasino Erfahrungen
Gewinnquoten:93 %hervorragendIntercasino Gewinnquoten
Spielangebot:92 %hervorragendIntercasino Spielangebot
Live Casino:92 %hervorragendIntercasino Live Casino
Einzahlungen:89 %sehr gutIntercasino Einzahlungen
Auszahlungen:90 %hervorragendIntercasino Auszahlungen
Kundenservice:94 %hervorragendIntercasino Kundenservice
Website Bedienung:94 %hervorragendIntercasino Website
Website Performance:95 %exzellentIntercasino Performance
Mobile Casino:93 %hervorragendIntercasino Mobile
Neukunden Bonus:92 %hervorragendIntercasino Bonus
Sicherheit:94 %hervorragendIntercasino Fakten & Infos

zum ausfĂĽhrlichen Intercasino Testbericht

Jytte hat Intercasino Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
bewertet am: 2018-02-27
letztes Update:
bewertet wurde: Intercasino Kundenservice
Autor Bewertung: 94%