Der Intercasino Kundenservice

Intercasino Test

Wer sich fĂŒr das Spiel im Online Casino entscheidet, der möchte sich dort natĂŒrlich gut aufgehoben fĂŒhlen. Im Idealfall sind Spielrubriken, Bonusangebote und Co. selbsterklĂ€rend. Auf das Intercasino trifft dies eindeutig zu, und doch kann es immer sein, dass persönliche UnterstĂŒtzung benötigt wird – sei es wegen technischer Probleme, oder aber, um weitere Details zu den verschiedenen Bereichen zu klĂ€ren.

Wir haben uns auf die Suche nach Antworten gemacht und dabei gleich geprĂŒft, wie es um die Erreichbarkeit des Intercasino Supports bestellt ist. Außerdem galt unser Fokus der Frage, wie kompetent die Mitarbeiter hinter den Kulissen sind.

Die gute Nachricht ist, dass Sie in diesem Casino nicht mit Ihren Fragen oder Anliegen alleine gelassen werden. Wir können jedem Spieler nur dazu raten, sich zunÀchst die FAQ anzuschauen. Diese sind zwar nicht so umfangreich wie in anderen Casinos, es wird aber dennoch zu allen relevanten Fragen eine passende, leicht verstÀndliche Antwort geliefert. Somit hat sich der Betreiber bereits jetzt ein Lob verdient.

E-Mailsupport-de@intercasino.com
Intercasino Telefon Hotline+356 2778 0449Erreichbar tÀglich von 09 Uhr bis 23 Uhr
Live ChatJa, verfĂŒgbar

Gerade auf Themen wie Bonusangebote, Zahlungen, die Registrierung und dergleichen geht das Unternehmen gezielt ein. Wer hier keine passende Antwort findet, der kann sich jederzeit persönlich an den Kundendienst wenden.

zum Intercasino

Wie lÀsst sich der Intercasino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitenbeim Intercasino im Angebot?
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Hotline icon information smallchecked
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Die SeriositĂ€t eines Online Casinos lĂ€sst sich unter anderem daran ausmachen, dass der Kundendienst gut aufgestellt ist. Sie können sich selbst dann mit dem Team auseinandersetzen, wenn Sie noch nicht angemeldet sind. Interessenten steht der Service genauso kostenfrei zur VerfĂŒgung wie registrierten Nutzern, die eine Frage zu ihren Spielen, dem Umsatz des Bonusgeldes oder dergleichen haben. Die folgenden Möglichkeiten dĂŒrfen Sie im Intercasino beanspruchen.


1.) E-Mail Support

email iconDie Mitarbeiter des Unternehmens sind recht gut via E-Mail erreichbar. Zu empfehlen ist diese Methode allerdings nur, wenn Ihr Anliegen nicht allzu dringlich ist. Die gute Nachricht: Es gibt eine E-Mail Adresse, die speziell auf deutschsprachige Spieler abgestimmt ist.

Senden Sie Ihre Frage an support-de@intercasino.com, und in aller Regel erhalten Sie Ihre Antwort innerhalb von 24 Stunden. Sofern Sie schnelle Hilfe suchen, ist dieser Weg natĂŒrlich nicht der allerbeste. Als VIP Kunde wird Ihnen eine spezielle Alternative geboten, zumal Sie dann sogar einen persönlichen Berater an die Seite gestellt bekommen. Nachdem wir die Reaktionszeiten ĂŒberprĂŒft und fĂŒr durchschnittlich befunden haben, stellte sich auch gleich die Frage, wie kompetent das Team hinter den Kulissen ist.

thumb up iconIm Test haben wir verschiedene Fragen zu allen erdenklichen Themen gestellt. So ließ sich am einfachsten herausfinden, ob die Mitarbeiter das notwendige Know-how besitzen, um hier ĂŒberhaupt gute Arbeit leisten zu können. TatsĂ€chlich wurden wir nicht enttĂ€uscht, denn es kamen zuverlĂ€ssige, kompetente Antworten – ganz egal, ob wir uns den Intercasino Bonus oder das Intercasino Spielangebot haben erklĂ€ren lassen.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat iconEs ist definitiv am einfachsten, sich direkt per Live Chat an das Team zu wenden. Im Intercasino kann der Chat parallel zum Spiel geöffnet werden – ein Pluspunkt, den wir hier ganz deutlich in den Vordergrund rĂŒcken wollen.

Sie mĂŒssen laufende Slots und Klassiker also nicht erst unterbrechen. Auch die Reaktionszeiten sind natĂŒrlich angenehmer als beim E-Mail Kontakt. In der Regel dauert es nur wenige Minuten, bis Sie kompetente UnterstĂŒtzung erfahren.

Die Servicezeiten können sich ebenfalls sehen lassen. Zwar gibt es im Intercasino keinen 24/7 Support, Hilfe erfĂ€hrst du aber zumindest tĂ€glich zwischen 9 und 23 Uhr. Die Erreichbarkeit kann somit als sehr gut bezeichnet werden. Wer außerhalb dieser Zeiten eine Frage hat, der sendet am besten eine E-Mail, die dann am folgenden Tag beantwortet wird. So gerĂ€t das Anliegen zumindest nicht in Vergessenheit.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Intercasino Hotline

phone iconDie genannten Servicezeiten gelten auch fĂŒr den telefonischen Support. Hier gibt es allerdings etwas zu bemĂ€ngeln, denn das Intercasino hat seine Hotline bisweilen nicht kostenfrei eingerichtet.

exclamation mark iconDie internationale Rufnummer +356 2778 0449 steht Kunden aus ganz Europa zur VerfĂŒgung. Beachten Sie dabei unbedingt die Minutenpreise, denn ein langes GesprĂ€ch kann ordentlich ins Geld gehen. Wir empfehlen, sich stattdessen mit den beiden vorgenannten Alternativen zu befassen und auf den Chat oder den E-Mail Kontakt zurĂŒckzugreifen. In dringenden FĂ€llen können Sie die Zusatzkosten natĂŒrlich in Kauf nehmen.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke

facebookDas Unternehmen weiß, wie bedeutsam soziale Netzwerke sind –  und das mit Sicherheit nicht nur fĂŒr Casino Kunden. Die PrĂ€senz auf Seiten wie Facebook und Co. ist demnach genauso unverzichtbar wie das Aufstellen eines kompetenten direkten Supports.

Mit Kundendienst hat dies zwar nicht viel zu tun, Sie haben aber die Möglichkeit, sich in den Netzwerken ĂŒber neue Boni, Spiele und dergleichen zu informieren. Außerdem gibt Ihnen der Anbieter wertvolle Tipps mit auf den Weg, die sich im weiteren Verlauf sicher gut umsetzen lassen.

Die sozialen Seiten des Unternehmens zu abonnieren, das kann auf keinen Fall schaden. Zwischendurch werden Ihnen hier sogar exklusive Aktionen vorgestellt, von denen neben Neukunden auch alteingesessene Spieler profitieren.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterWie Sie sicher wissen, ist eine erste Gewinnauszahlung erst dann möglich, wenn Sie Ihren Account verifiziert haben. Allein dafĂŒr werden Sie frĂŒher oder spĂ€ter in Kontakt mit dem Intercasino Kundendienst treten. Sie haben die Möglichkeit, dies per E-Mail zu tun und dem Team Ihre persönlichen Unterlagen zukommen zu lassen. Wer diesen Schritt lieber per Post erledigt, der wendet sich einfach an folgende Adresse:


letter iconDumarca Gaming Ltd.
The Emporium, Level 4, St Louis Street,
Msida MSD 1421, Malta


Zwar ist diese Option diejenige, die am lĂ€ngsten dauert. Dennoch werten wir die Angabe der Adresse positiv. Schließlich zeigt sich hieran, dass die Betreiber nichts zu verheimlichen haben. SelbstverstĂ€ndlich dĂŒrfen Sie auch jede Form von Lob und Kritik postalisch an das Unternehmen wenden. Wer schnellere Reaktionen erwartet, fĂŒr den gibt es im Intercasino sicher bessere Alternativen – allen voran natĂŒrlich den Live Chat.

zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Intercasino Kundensupport und Service

support iconWir sind von der Kompetenz der Mitarbeiter ĂŒberzeugt, die tĂ€glich fĂŒr das Intercasino im Einsatz sind – und die in erster Linie Ihre Anliegen bearbeiten. An den Reaktionszeiten gibt es nichts zu bemĂ€ngeln und auch fachlich hat das Team einen guten Stand.

Einziges Manko ist die gebĂŒhrenpflichtige Hotline. Gerade weder der Zusatzkosten wird sie nur selten in Anspruch genommen. Wer schnelle Hilfe braucht, fĂŒr den ist der Live Chat auch bei Intercasino die erste Wahl. Eine E-Mail können Sie natĂŒrlich rund um die Uhr senden.

zum Intercasino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Spielangebot:92 %hervorragendIntercasino Spielangebot
Ein-/Auszahlung:89 %sehr gutIntercasino Ein-/Auszahlungen
Kundenservice:94 %hervorragendIntercasino Kundenservice
Webseite:94 %hervorragendIntercasino Webseite
Mobile Casino:93 %hervorragendIntercasino Mobile
Neukunden Bonus:92 %hervorragendIntercasino Bonus

zum ausfĂŒhrlichen Intercasino Testbericht

Jytte hat Intercasino Kundenservice getestet und bewertet

JytteIch bin eine waschechte Kölnerin und trage mein Herz auf der Zunge. Ein Blatt vor den Mund nehmen kommt fĂŒr mich gar nicht in Frage. Meine ĂŒber 10-jĂ€hrige Erfahrung im Online Casino hat als Spieletesterin begonnen, aber mittlerweile habe ich mir ein sehr umfangreiches Fachwissen angeeignet. Damit stecke ich viele der mĂ€nnlichen Kollegen in die Tasche. Privat habe ich immer ein LĂ€cheln auf den Lippen, aber ich schaffe es problemlos bei meinen Casino Tests kritisch und streng zu sein. Ich kenne die TĂŒcken der Unternehmen ganz genau und weiß, worauf es bei der ÜberprĂŒfung der Testrubriken ankommt. Ich bin mit Begeisterung und Emotion bei der Sache und liebe meinen Beruf!

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: Intercasino Kundenservice
Autor Bewertung: 94%