casinotest header

Highroller Kundenservice - unsere Erfahrungen

Highroller Casino Test

Bei einem jungen Unternehmen wie Highroller gehen wir zunĂ€chst davon aus, dass es gerade im Bereich Support Verbesserungsbedarf gibt. Meist werden frisch eingefĂŒhrte Casinos zwar an einen Kundendienst angeschlossen, die Kontaktmöglichkeiten halten sich allerdings in Grenzen. Highroller beweist eindrucksvoll, dass es auch anders geht. Hier wurden gleich zu Beginn die gĂ€ngigen Optionen in deutscher Sprache integriert. Bisher fehlt es zwar an einer Hotline, die Alternativen reichen aber vollkommen aus, um sich vor dem eigenen Spielstart und möglicherweise sogar noch vor der Registrierung ĂŒber Spiele, Boni, Umsatzbedingungen und Co. zu informieren. Wollen wir zunĂ€chst ĂŒber die FAQ Seite sprechen. Sie ist tatsĂ€chlich auf Deutsch verfĂŒgbar, wird aber mitunter nicht korrekt angezeigt.

Unser Tipp: Schalten Sie zunĂ€chst auf Englisch um und wechseln Sie dann wieder zurĂŒck ins Deutsche. In der Regel sollte sich das bestehende Problem damit von selbst lösen. Positiv zu bewerten ist die Tatsache, dass Highroller in den FAQ auf jede Menge Themen eingeht und die meisten Fragen beantwortet. Das erspart Ihnen meist den persönlichen Kontakt.

E-Mailvault@highroller.com
Highroller Hotlinenicht verfĂŒgbar
Live ChatJa, vorhanden

Über die FAQ Seite besteht die Möglichkeit, persönlich Kontakt mit dem Team von Highroller aufzunehmen. Den entsprechenden Link finden Sie ganz rechts in der Reihe der wichtigsten FAQ Themen. Hier bekommen Sie Folgendes zu lesen: „Die Highroller Bande ist ein Team voller ĂŒberqualifizierter Problemlöser, zusammengestellt in der Mission, dir bei allen technischen, transaktionsbezogenen oder spielerischen Problemen zu helfen.“ 

support iconAls qualifiziert wĂŒrden wir die Mitarbeiter tatsĂ€chlich bezeichnen, nachdem wir sie und ihre FĂ€higkeiten ausfĂŒhrlich geprĂŒft haben. Überqualifiziert ist aber sicher ein wenig hoch gegriffen. Die vermeintliche Überheblichkeit, die im genannten Satz durchschimmert, ist mit Humor zu nehmen. TatsĂ€chlich sind die Verantwortlichen im Support sehr freundlich, zuvorkommend und beantworten kompetent alle Fragen.

zum Highroller Casino

Wie lÀsst sich der Highroller Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitenbeim Highroller Casino im Angebot?
Online Formularchecked
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallchecked
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Um alle Kontaktmöglichkeiten angezeigt zu bekommen, sollten Sie am besten die FAQ Seite besuchen. Die kleine Taube unten am Rand trĂ€gt ĂŒbrigens nicht ohne Grund ein Headset. Wenn Sie sie anklicken, öffnet sich direkt der Live Chat, der eine Kommunikation im 24/7 Service möglich macht. Das possierliche Tier finden Sie immer ganz unten – egal, welche Unterseite Sie im Highroller Casino öffnen. Werfen wir einen Blick auf die Alternativen.


1.) E-Mail Support

email icon Sie verfassen Ihre Nachrichten am liebsten schriftlich? Zumindest wenig eilige Anliegen können Sie dann gerne an diebande@highroller.com senden. Das Team kĂŒmmert sich in der Regel binnen 24 Stunden darum, Ihnen zuverlĂ€ssige, leicht verstĂ€ndliche Antworten zu liefern. Der E-Mail Support ist außerdem ideal, um Dokumente zu senden. Schließlich ist auch in diesem Casino frĂŒher oder spĂ€ter die Verifikation des Kontos erforderlich. Es ist grundsĂ€tzlich notwendig, die Verifikation vollstĂ€ndig durchzufĂŒhren. Üblicherweise benötigt das Casino dazu eine Ausweiskopie oder alternativ eine Kopie des FĂŒhrerscheins, eine aktuelle Strom- oder Gasrechnung zur PrĂŒfung der Bankverbindung, einen Kontoauszug bzw. die letzte Kreditkartenabrechnung. Eventuell wird außerdem eine Versicherungskopie der Hausratversicherung gefordert.


info iconUm den Vorgang zu beschleunigen, dĂŒrfen Sie die Dokumente auch direkt an vault@highroller.com senden. So hat es das Sicherheitsteam leichter, Ihr Anliegen zu bearbeiten und Ihnen das Konto fĂŒr Auszahlungen freizuschalten. Die oben genannte E-Mail Adresse dient dagegen der Beantwortung Ihrer Fragen, die hin und wieder auftreten können. Zuvor empfehlen wir jedoch, einen Blick auf die FAQs zu werfen.


zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat iconWir persönlich bevorzugen den Live Chat, denn hier lassen Antworten nicht lÀnger als ein paar Minuten auf sich warten.

highroller-chatBild rechts: Ausschnitt zeigt das Live-Chat Fenster im Highroller Casino

Sollten Sie tatsĂ€chlich einmal UnterstĂŒtzung brauchen, dann klicken Sie einfach die Taube an. Das Chatfenster öffnet sich automatisch. Ganz oben im Dropdown MenĂŒ wĂ€hlen Sie das Hauptthema aus – zum Beispiel Ein- und Auszahlungen, Technischer Service, Spielerkonto & Bonus oder auch Verantwortungsvolles Spielen. Je prĂ€ziser Sie Ihre Frage stellen, desto besser. Neben dem Thema mĂŒssen Sie Ihren Namen sowie eine gĂŒltige E-Mail Adresse eintragen. Anschließend lĂ€sst sich die Nachricht frei verfassen. Die BĂŒroklammer unten im Feld kann man fast ĂŒbersehen. Wenn Sie darauf klicken, haben Sie auch im Chat die Gelegenheit, Dokumente oder Screenshots an das Team zu senden.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Highroller Casino Hotline

phone icon Telefonisch ist der Highroller Support derzeit leider noch nicht erreichbar. Demnach bleibt nur, sich als Spieler auf die vorgenannten Optionen zu stĂŒtzen – sofern ĂŒberhaupt Hilfe erforderlich ist. In der Regel werden Sie den Kundendienst nur brauche, um Ihr Spielerkonto zu verifizieren. Genau das sollte möglichst frĂŒh erfolgen, denn umso einfacher ist es im spĂ€teren Verlauf, sich Ihre Gewinne auszahlen zu lassen.

exclamation mark iconDie fehlende Hotline tut der SeriositĂ€t des Anbieters keinen Abbruch. Und es kann durchaus sein, dass eine solche in Zukunft eingerichtet wird. Man darf eben nicht außer Acht lassen, wie jung Highroller ist. Ein paar Änderungen wird es mit Sicherheit noch geben.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke

social netzwerke WĂ€hrend Highroller auf Facebook nicht zu finden ist, gibt es einen sehr umfangreichen und informativen Account auf Twitter. Hier haben Sie zum einen die Möglichkeit, das Team zu verschiedenen Themen zu befragen. Zum anderen geht es in den sozialen Netzwerken darum, Sie ĂŒber aktuelle News, Top Spiele, Highroller Bonusangebote und dergleichen zu informieren. Wenn Sie also ohnehin Nutzer von Twitter sind, dann sollten Sie Highroller dort einen Besuch abstatten.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterAuch um die Firmenadresse macht das Highroller Casino kein Geheimnis. Diese finden Sie ganz unten auf der Webseite – zusĂ€tzlich zu Lizenznummern, Registrierungsnummern und vielen weiteren relevanten Details. Das Konto postalisch zu verifizieren, ist natĂŒrlich nicht besonders zu empfehlen. Schließlich dauert es mitunter Tage, bis Ihre Post in Malta ankommt. Dennoch haben Sie zumindest die Möglichkeit, sich bei Bedarf postalisch an die Betreiber zu wenden – und zwar an folgende Anschrift:


letter iconBetit Operations Ltd.
Central North Business Centre – Level 5, Fawwara Lane, SLM1670
Sliema, Malta


zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Highroller Casino Kundensupport und Service

Alles in allem macht der Support des Highroller Casinos eine gute Figur. Das Team lĂ€sst sich schnell und einfach erreichen. Eine Hotline fehlt, doch gerade per Chat ist die Kommunikation problemlos möglich. Reaktionszeiten liegen hier bei wenigen Minuten, und auch auf gesendete E-Mails erhalten Sie unseren Highroller Casino Erfahrungen nach recht zeitnah eine Antwort. Hier mĂŒssen Sie allerdings drauf achten, das Thema richtig auszuwĂ€hlen. Das spart Zeit und Sie kommen schneller ans Ziel.

checkedKompetenz, Freundlichkeit und Geduld können wir den Mitarbeitern im Support ebenfalls bescheinigen. Selbst langwierige Themen werden ausfĂŒhrlich erklĂ€rt und Sie erhalten so lange UnterstĂŒtzung, bis wirklich alle Unklarheiten beseitigt sind.

zum Highroller Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:89 %hervorragendHighroller Casino Erfahrungen
Spielangebot:92 %hervorragendHighroller Casino Spielangebot
Ein-/Auszahlung:84 %gutHighroller Casino Ein-/Auszahlung
Kundenservice:75 %guter DurchschnittHighroller Casino Kundenservice
Webseite:94 %hervorragendHighroller Casino Webseite
Mobile Casino:93 %hervorragendHighroller Casino Mobile
Neukunden Bonus:92 %hervorragendHighroller Casino Bonus

zum ausfĂŒhrlichen Highroller Casino Testbericht

Jytte hat Highroller Casino Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trĂ€gt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt fĂŒr unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer mĂ€nnlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die TĂŒcken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der ÜberprĂŒfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: Highroller Casino Kundenservice
Autor Bewertung: 75%