Genesis Casino Kundenservice

Genesis Casino Test

Wenn ein Unternehmen mit seinem Online Casino auf dem hart umkĂ€mpften Markt ĂŒberleben will, dann ist guter Service eindeutig das Wichtigste. FĂŒr Sie als Kunde stehen womöglich das Spielangebot oder aber Bonusaktionen im Vordergrund.

Wir jedoch glauben, dass all diese Faktoren nichts nĂŒtzen, wenn nicht auch der Support passt. Mit dem kann das Genesis Casino eindeutig punkten, denn die nebenbei bemerkt sehr erfahrenen Betreiber haben keine Option ausgelassen.

FĂŒr einen Anbieter mit Sitz im EU Ausland ist beispielsweise eine deutschsprachige Hotline keine SelbstverstĂ€ndlichkeit. Doch auch das bietet Ihnen Genesis in einer Form, die Sie garantiert begeistern wird. Wir gehen gleich noch ein wenig nĂ€her auf die Details ein, können aber schon jetzt versprechen, dass Sie bei diesem Anbieter zu keinem Zeitpunkt auf sich allein gestellt sind.

Die Verantwortlichen setzen alles daran, Ihnen schnellstmöglich Lösungen zu liefern. Wartezeiten gibt es zwar auch im Genesis Casino, die sind jedoch vergleichsweise ĂŒberschaubar und deshalb kaum der Rede Wert. Bevor wir ins Detail gehen, zeigen wir Ihnen hier nun alle relevanten Kontaktmöglichkeiten in Kurzform auf:

E-Mailsupport@genesiscasino.com
Telefon Hotline0800 – 66 44 88 3
Live ChatJa, vorhanden
zum Genesis Casino

Die genannten Optionen finden Sie auch auf der Genesis Casino Webseite im rechten MenĂŒ, ohne lange danach suchen zu mĂŒssen. Das allein beweist, wie wichtig dem Anbieter eine einfache und schnelle Kommunikation ist.

Wie lÀsst sich der Genesis Casino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Genesis im Angebot?
Online Formularcancel
E-Mail icon information smallchecked
Live Chaticon information smallchecked
Service Hotlineicon information smallchecked
WhatsAppcancel
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

genesis kundendienstSelbstverstÀndlich wurden auch im Genesis Casino diverse Fragen beantwortet, die ohnehin immer wieder aufkommen. Der FAQ Bereich ist in diverse Themen unterteilt, so dass Ihnen die Suche sicher nicht schwer fallen wird.

Ob Sie mehr ĂŒber das Spielen mit Verantwortung, Live Gaming, Zahlungsmethoden oder was auch immer wissen möchten: In der Regel kommen Sie mit den FAQs aus, so dass es erfahrungsgemĂ€ĂŸ nur selten zu Situationen kommt, in denen man tatsĂ€chlich das geschulte Support Team kontaktieren muss.

Wir haben das natĂŒrlich schon zu Testzwecken getan. Wie der Genesis Casino abschneidet, dazu kommen wir jetzt.


1.) E-Mail Support

email iconGeht es um einzelne Frage, die weniger dringend sind, oder möchten Sie lediglich Dokumente einreichen, dann können Sie Ihre Mail jederzeit an support@genesiscasino.com richten. Die Antwortzeiten lagen im Test bei wenigen Stunden. Es ist durchaus möglich, dass Sie erst am folgenden Tag eine Reaktion erhalten. Damit liegt der Kundendienst im gewöhnlichen Rahmen.

Sollten Sie mehrere Anliegen haben und mĂŒssen Sie nach Erhalt der Antwort möglicherweise nachhaken, dann ist die Kommunikation per E-Mail nicht so optimal. Wir empfehlen Ihnen deshalb, sich zunĂ€chst umzusehen, die FAQs durchzulesen und dann im besten Fall alle Themen gleichzeitig abzuhandeln, die Sie beschĂ€ftigen.

Umso schneller können Sie sich dem eigentlichen Spielgeschehen widmen – dazu sind Sie schließlich hier. Der Nachteil an E-Mails ist, dass Sie das eigene Postfach im Blick behalten mĂŒssen, um die Reaktion mitzubekommen.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat iconAuch, wenn sich bei Genesis alles um den Urknall und das Universum dreht, sind die Support Mitarbeiter im Live Chat keineswegs vom anderen Stern. Das geschulte Team weiß sehr genau, was sich Kunden wĂŒnschen und wie man sie am besten zufriedenstellt.

Kurze Wartezeiten sind dabei erst der Anfang. Wir zumindest haben den Live Chat Support als sehr zuvorkommend und freundlich erlebt. Sobald unsere Frage abgeschickt war, dauerte es keine fĂŒnf Minuten, bis die Antwort folgte. Mehr Service kann man sich in einem Online Casino nun wirklich nicht wĂŒnschen.

info iconDer einzige Haken ist, dass nur registrierte Kunden die Möglichkeit bekommen, sich per Live Chat an den Kundendienst zu wenden. Sind Sie lediglich Gast, bleibt Ihnen nur, auf E-Mail, FAQs und gegebenenfalls auf die Hotline zurĂŒckzugreifen.

Der Chat steht Ihnen nach der Anmeldung jederzeit offen. Sollte tatsĂ€chlich mal kein deutschsprachiger Mitarbeiter greifbar sein, ist das englischsprachige Team rund um die Uhr fĂŒr Sie im Einsatz. Chatten dĂŒrfen Sie im Genesis Casino selbstverstĂ€ndlich parallel zum eigentlichen Spielgeschehen. Das ist definitiv angenehmer, als das Spiel unterbrechen und ein E-Mail Postfach öffnen zu mĂŒssen.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Hotline

phone iconWenn Sie lieber telefonieren, dann rufen Sie einfach die Nummer 0800 6644883 an, schon werden Sie mit einem der Support Arbeiter verbunden. Wir haben natĂŒrlich auch diese Option getestet und waren erstaunt, wie schnell uns geholfen wurde. Das gilt ĂŒbrigens nicht nur unter der Woche, sondern auch zu den Stoßzeiten am Abend sowie am Wochenende. Gerade wenn es schnell gehen muss, ist der telefonische Service also ideal.

Um Kosten mĂŒssen Sie sich diesmal ĂŒbrigens Sorgen machen. Die Hotline, die Ihnen das Genesis Casino bereitstellt, ist nĂ€mlich gebĂŒhrenfrei und wurde zudem speziell mit deutschsprachigen Mitarbeitern besetzt. Es gilt folglich keinerlei Probleme mit der Kommunikation. Am besten nehmen Sie das Telefon mit an den Bildschirm. So ist es leichter, den Mitarbeitern Ihr Anliegen bildlich zu schildern und unterstĂŒtzt zu werden, wann immer es die Situation erfordert.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterDie gute Nachricht ist, dass das Genesis Casino kein Geheimnis um seine Herkunft macht. Sie haben also immer die Möglichkeit, sich per Post an die Betreiber zu wenden. Das hat mit dem typischen Support allerdings nichts zu tun, sondern dient lediglich der Transparenz.

Man muss hier klar bedenken, dass der Postweg bis nach Malta mehrere Tage Zeit in Anspruch nimmt. Somit ist die Option auch dann suboptimal, wenn es lediglich darum geht, Ihren persönlichen Account zu verifizieren. Die Anschrift der GrĂŒnder und Betreiber möchten wir Ihnen dennoch nicht vorenthalten:


letter icon
Genesis Global Limited
28, GB Buildings, Level 3
Watar StreetTa’ Xbiex, XBX 1301, Malta


 

zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Genesis Casino Kundensupport und Service

smiling iconWenn das Genesis Casino eines ist, dann verlÀsslich. Sie können sich jederzeit mit dem Team in Verbindung setzen und alle Fragen loswerden, die Ihnen auf der Seele liegen. An Geduld, Ausdauer und Fachwissen mangelt es den Mitarbeitern faktisch nicht.

Davon konnten wir uns in einem mehrtĂ€gigen HĂ€rtest persönlich ĂŒberzeugen. Im Grunde genommen ist aber auch das Genesis Casino selbsterklĂ€rend, so dass es fĂŒr gewöhnlich nicht oft dazu kommt, dass man ĂŒberhaupt Hilfe benötigt. Falls doch, wissen Sie ja jetzt, wie Sie ohne Kosten und ohne lange Wartezeiten an Antworten kommen.

zum Genesis Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:91 %hervorragendGenesis Casino Erfahrungen
Spielangebot:90 %hervorragendGenesis Casino Spielangebot
Ein-/Auszahlung:91 %hervorragendGenesis Casino Ein-/Auszahlungen
Kundenservice:91 %hervorragendGenesis Casino Kundenservice
Webseite:91 %hervorragendGenesis Casino Webseite
Mobile Casino:92 %hervorragendGenesis Casino Mobile
Neukunden Bonus:91 %hervorragendGenesis Casino Bonus

zum ausfĂŒhrlichen Genesis Casino Testbericht

Jytte hat Genesis Casino Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trĂ€gt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt fĂŒr unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer mĂ€nnlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die TĂŒcken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der ÜberprĂŒfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: Genesis Casino Kundenservice
Autor Bewertung: 91%