Der Genesis Casino Kundenservice

martin-hillMartin Hill
Lesezeit ca. 3 Minuten

Info: Ab dem 15. Oktober 2020 gelten in Deutschland neue Regularien für Glücksspiele. Hierbei handelt es sich um eine Übergangslösung bis zur Vergabe offizieller Lizenzen, welche Mitte 2021 stattfinden soll. Die für das Genesis Casino geltenden Änderungen werden wir hier in Kürze bereitstellen.

genesis-casino-test

Wenn ein Unternehmen mit seinem Online Casino auf dem hart umkämpften Markt überleben will, dann ist guter Service eindeutig das Wichtigste. Für Sie als Kunde stehen womöglich das Spielangebot oder aber Bonusaktionen im Vordergrund.

Wir jedoch glauben, dass all diese Faktoren nichts nützen, wenn nicht auch der Support passt. Mit dem kann das Genesis Casino eindeutig punkten, denn die nebenbei bemerkt sehr erfahrenen Betreiber haben keine Option ausgelassen.

Die Verantwortlichen setzen alles daran, Ihnen schnellstmöglich Lösungen zu liefern. Wartezeiten gibt es zwar auch im Genesis Casino, die sind jedoch vergleichsweise überschaubar und deshalb kaum der Rede Wert. Bevor wir ins Detail gehen, zeigen wir Ihnen hier nun alle relevanten Kontaktmöglichkeiten in Kurzform auf:

E-Mailsupport@genesiscasino.com
Telefon Hotline0800 – 66 44 88 3
Live ChatJa, vorhanden

zum Genesis Casino

Für einen Anbieter mit Sitz im EU Ausland ist beispielsweise eine deutschsprachige Hotline keine Selbstverständlichkeit. Doch auch das bietet Ihnen Genesis in einer Form, die Sie garantiert begeistern wird. Wir gehen gleich noch ein wenig näher auf die Details ein, können aber schon jetzt versprechen, dass Sie bei diesem Anbieter zu keinem Zeitpunkt auf sich allein gestellt sind.

Die genannten Optionen finden Sie auch auf der Genesis Casino Webseite im rechten Menü, ohne lange danach suchen zu müssen. Das allein beweist, wie wichtig dem Anbieter eine einfache und schnelle Kommunikation ist.

Wie lässt sich der Genesis Casino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Genesis im Angebot?
Online Formular
E-Mail
Live Chat
Service Hotline
WhatsApp
Soziale Netzwerke
Weitere Alternativen

Genesis Casino HilfeSelbstverständlich wurden auch im Genesis Casino diverse Fragen beantwortet, die ohnehin immer wieder aufkommen. Der FAQ Bereich ist in diverse Themen unterteilt, so dass Ihnen die Suche sicher nicht schwer fallen wird.

Ob Sie mehr über das Spielen mit Verantwortung, Live Gaming, Zahlungsmethoden oder was auch immer wissen möchten: In der Regel kommen Sie mit den Genesis FAQs aus, so dass es erfahrungsgemäß nur selten zu Situationen kommt, in denen man tatsächlich das geschulte Support Team kontaktieren muss.

Wir haben das natürlich schon zu Testzwecken getan. Wie der Genesis Casino abschneidet, dazu kommen wir jetzt.


E-Mail Support

email iconGeht es um einzelne Frage, die weniger dringend sind, oder möchten Sie lediglich Dokumente einreichen, dann können Sie Ihre Mail jederzeit an support@genesiscasino.com richten. Die Antwortzeiten lagen im Test bei wenigen Stunden. Es ist durchaus möglich, dass Sie erst am folgenden Tag eine Reaktion erhalten. Damit liegt der Kundendienst im gewöhnlichen Rahmen.

Sollten Sie mehrere Anliegen haben und müssen Sie nach Erhalt der Antwort möglicherweise nachhaken, dann ist die Kommunikation per E-Mail nicht so optimal. Wir empfehlen Ihnen deshalb, sich zunächst umzusehen, die FAQs durchzulesen und dann im besten Fall alle Themen gleichzeitig abzuhandeln, die Sie beschäftigen.

Umso schneller können Sie sich dem eigentlichen Spielgeschehen widmen – dazu sind Sie schließlich hier. Der Nachteil an E-Mails ist, dass Sie das eigene Postfach im Blick behalten müssen, um die Reaktion mitzubekommen.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Live Chat

chat iconAuch, wenn sich bei Genesis alles um den Urknall und das Universum dreht, sind die Support Mitarbeiter im Live Chat keineswegs vom anderen Stern. Das geschulte Team weiß sehr genau, was sich Kunden wünschen und wie man sie am besten zufriedenstellt.

Kurze Wartezeiten sind dabei erst der Anfang. Wir zumindest haben den Live Chat Support als sehr zuvorkommend und freundlich erlebt. Sobald unsere Frage abgeschickt war, dauerte es keine fünf Minuten, bis die Antwort folgte. Mehr Service kann man sich in einem Online Casino nun wirklich nicht wünschen.

info iconDer einzige Haken ist, dass nur registrierte Kunden die Möglichkeit bekommen, sich per Live Chat an den Kundendienst zu wenden. Sind Sie lediglich Gast, bleibt Ihnen nur, auf E-Mail, FAQs und gegebenenfalls auf die Hotline zurückzugreifen.

Der Genesis Chat steht Ihnen nach der Anmeldung jederzeit offen. Sollte tatsächlich mal kein deutschsprachiger Mitarbeiter greifbar sein, ist das englischsprachige Team rund um die Uhr für Sie im Einsatz. Chatten dürfen Sie im Genesis Casino selbstverständlich parallel zum eigentlichen Spielgeschehen. Das ist definitiv angenehmer, als das Spiel unterbrechen und ein E-Mail Postfach öffnen zu müssen.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Genesis Hotline

phone iconWenn Sie lieber telefonieren, dann rufen Sie einfach die Nummer 0800 6644883 an, schon werden Sie mit einem der Support Mitarbeiter verbunden. Wir haben natürlich auch diese Option getestet und waren erstaunt, wie schnell uns geholfen wurde. Das gilt übrigens nicht nur unter der Woche, sondern auch zu den Stoßzeiten am Abend sowie am Wochenende. Gerade wenn es schnell gehen muss, ist der telefonische Service also ideal.

Um Kosten müssen Sie sich diesmal übrigens Sorgen machen. Die Hotline, die Ihnen das Genesis Casino bereitstellt, ist nämlich gebührenfrei und wurde zudem speziell mit deutschsprachigen Mitarbeitern besetzt. Es gilt folglich keinerlei Probleme mit der Kommunikation. Am besten nehmen Sie das Telefon mit an den Bildschirm. So ist es leichter, den Mitarbeitern Ihr Anliegen bildlich zu schildern und unterstützt zu werden, wann immer es die Situation erfordert.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterDie gute Nachricht ist, dass das Genesis Casino kein Geheimnis um seine Herkunft macht. Sie haben also immer die Möglichkeit, sich per Post an die Betreiber zu wenden. Das hat mit dem typischen Support allerdings nichts zu tun, sondern dient lediglich der Transparenz.

Man muss hier klar bedenken, dass der Postweg bis nach Malta mehrere Tage Zeit in Anspruch nimmt. Somit ist die Option auch dann suboptimal, wenn es lediglich darum geht, Ihren persönlichen Account zu verifizieren. Die Anschrift der Gründer und Betreiber möchten wir Ihnen dennoch nicht vorenthalten:


letter iconGenesis Global Limited
28, GB Buildings, Level 3
Watar StreetTa’ Xbiex, XBX 1301, Malta


WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Genesis Casino Kundensupport und Service

smiling iconWenn das Genesis Casino eines ist, dann verlässlich. Sie können sich jederzeit mit dem Team in Verbindung setzen und alle Fragen loswerden, die Ihnen auf der Seele liegen. An Geduld, Ausdauer und Fachwissen mangelt es den Mitarbeitern faktisch nicht.

Davon konnten wir uns in einem mehrtägigen Härtest persönlich überzeugen. Im Grunde genommen ist aber auch das Genesis Casino selbsterklärend, so dass es für gewöhnlich nicht oft dazu kommt, dass man überhaupt Hilfe benötigt. Falls doch, wissen Sie ja jetzt, wie Sie ohne Kosten und ohne lange Wartezeiten an Antworten kommen.

zum Genesis Casino

TestkategorieScoreEmpfehlungMehr Infos
Gewinnquoten92%hervorragendGenesis Casino Gewinnquoten
Spielangebot90%hervorragendGenesis Casino Spielangebot
Live Casino92%hervorragendGenesis Casino Live Casino
Ein-/Auszahlung91%hervorragendGenesis Casino Ein-/Auszahlung
Kundenservice91%hervorragendGenesis Casino Kundenservice
Webseite91%hervorragendGenesis Casino Webseite
Gaming App92%hervorragendGenesis Casino App
Neukundenbonus91%hervorragendGenesis Casino Bonus
Sicherheit90%hervorragendGenesis Casino Sicherheit
Erfahrungen92%hervorragendGenesis Casino Erfahrungen
Gesamtwertung91%hervorragendGenesis Casino Test
Autor: Martin Hill
Letztes Update:
Bewertet wurde: Genesis Casino Kundenservice
Autor Bewertung: 91%