Genesis Casino Kundenservice – unsere Erfahrungen

Genesis Casino Test

Wenn ein Unternehmen mit seinem Online Casino auf dem hart umkämpften Markt überleben will, dann ist guter Service eindeutig das Wichtigste. Für Sie als Kunde stehen womöglich das Spielangebot oder aber Bonusaktionen im Vordergrund. Wir jedoch glauben, dass all diese Faktoren nichts nützen, wenn nicht auch der Support passt. Mit dem kann das Genesis Casino eindeutig punkten, denn die nebenbei bemerkt sehr erfahrenen Betreiber haben keine Option ausgelassen.

Für einen Anbieter mit Sitz im EU Ausland ist beispielsweise eine deutschsprachige Hotline keine Selbstverständlichkeit. Doch auch das bietet Ihnen Genesis in einer Form, die Sie garantiert begeistern wird. Wir gehen gleich noch ein wenig näher auf die Details ein, können aber schon jetzt versprechen, dass Sie bei diesem Anbieter zu keinem Zeitpunkt auf sich allein gestellt sind.

Die Verantwortlichen setzen alles daran, Ihnen schnellstmöglich Lösungen zu liefern. Wartezeiten gibt es zwar auch im Genesis Casino, die sind jedoch vergleichsweise überschaubar und deshalb kaum der Rede Wert. Bevor wir ins Detail gehen, zeigen wir Ihnen hier nun alle relevanten Kontaktmöglichkeiten in Kurzform auf:

E-Mailsupport@genesiscasino.com
Telefon Hotline0800 – 66 44 88 3
Live ChatJa, vorhanden
zum Genesis Casino

Die genannten Optionen finden Sie auch auf der Genesis Casino Webseite im rechten MenĂĽ, ohne lange danach suchen zu mĂĽssen. Das allein beweist, wie wichtig dem Anbieter eine einfache und schnelle Kommunikation ist.

Wie lässt sich der Genesis Casino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Genesis im Angebot?
Online Formularcancel
E-Mail icon information smallchecked
Live Chaticon information smallchecked
Service Hotlineicon information smallchecked
WhatsAppcancel
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

genesis-casino-help-909x1024Selbstverständlich wurden auch im Genesis Casino diverse Fragen beantwortet, die ohnehin immer wieder aufkommen. Der FAQ Bereich ist in diverse Themen unterteilt, so dass Ihnen die Suche sicher nicht schwer fallen wird.

Ob Sie mehr über das Spielen mit Verantwortung, Live Gaming, Zahlungsmethoden oder was auch immer wissen möchten: In der Regel kommen Sie mit den FAQs aus, so dass es erfahrungsgemäß nur selten zu Situationen kommt, in denen man tatsächlich das geschulte Support Team kontaktieren muss.

Wir haben das natĂĽrlich schon zu Testzwecken getan. Wie der Genesis Casino abschneidet, dazu kommen wir jetzt.


1.) E-Mail Support

email iconGeht es um einzelne Frage, die weniger dringend sind, oder möchten Sie lediglich Dokumente einreichen, dann können Sie Ihre Mail jederzeit an support@genesiscasino.com richten. Die Antwortzeiten lagen im Test bei wenigen Stunden. Es ist durchaus möglich, dass Sie erst am folgenden Tag eine Reaktion erhalten. Damit liegt der Kundendienst im gewöhnlichen Rahmen.

Sollten Sie mehrere Anliegen haben und müssen Sie nach Erhalt der Antwort möglicherweise nachhaken, dann ist die Kommunikation per E-Mail nicht so optimal. Wir empfehlen Ihnen deshalb, sich zunächst umzusehen, die FAQs durchzulesen und dann im besten Fall alle Themen gleichzeitig abzuhandeln, die Sie beschäftigen. Umso schneller können Sie sich dem eigentlichen Spielgeschehen widmen – dazu sind Sie schließlich hier. Der Nachteil an E-Mails ist, dass Sie das eigene Postfach im Blick behalten müssen, um die Reaktion mitzubekommen.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat iconAuch, wenn sich bei Genesis alles um den Urknall und das Universum dreht, sind die Support Mitarbeiter im Live Chat keineswegs vom anderen Stern. Das geschulte Team weiĂź sehr genau, was sich Kunden wĂĽnschen und wie man sie am besten zufriedenstellt. Kurze Wartezeiten sind dabei erst der Anfang. Wir zumindest haben den Live Chat Support als sehr zuvorkommend und freundlich erlebt. Sobald unsere Frage abgeschickt war, dauerte es keine fĂĽnf Minuten, bis die Antwort folgte. Mehr Service kann man sich in einem Online Casino nun wirklich nicht wĂĽnschen.

info iconDer einzige Haken ist, dass nur registrierte Kunden die Möglichkeit bekommen, sich per Live Chat an den Kundendienst zu wenden. Sind Sie lediglich Gast, bleibt Ihnen nur, auf E-Mail, FAQs und gegebenenfalls auf die Hotline zurückzugreifen.

Der Chat steht Ihnen nach der Anmeldung jederzeit offen. Sollte tatsächlich mal kein deutschsprachiger Mitarbeiter greifbar sein, ist das englischsprachige Team rund um die Uhr für Sie im Einsatz. Chatten dürfen Sie im Genesis Casino selbstverständlich parallel zum eigentlichen Spielgeschehen. Das ist definitiv angenehmer, als das Spiel unterbrechen und ein E-Mail Postfach öffnen zu müssen.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Hotline

phone iconWenn Sie lieber telefonieren, dann rufen Sie einfach die Nummer 0800 6644883 an, schon werden Sie mit einem der Support Arbeiter verbunden. Wir haben natĂĽrlich auch diese Option getestet und waren erstaunt, wie schnell uns geholfen wurde. Das gilt ĂĽbrigens nicht nur unter der Woche, sondern auch zu den StoĂźzeiten am Abend sowie am Wochenende. Gerade wenn es schnell gehen muss, ist der telefonische Service also ideal.

Um Kosten müssen Sie sich diesmal übrigens Sorgen machen. Die Hotline, die Ihnen das Genesis Casino bereitstellt, ist nämlich gebührenfrei und wurde zudem speziell mit deutschsprachigen Mitarbeitern besetzt. Es gilt folglich keinerlei Probleme mit der Kommunikation. Am besten nehmen Sie das Telefon mit an den Bildschirm. So ist es leichter, den Mitarbeitern Ihr Anliegen bildlich zu schildern und unterstützt zu werden, wann immer es die Situation erfordert.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterDie gute Nachricht ist, dass das Genesis Casino kein Geheimnis um seine Herkunft macht. Sie haben also immer die Möglichkeit, sich per Post an die Betreiber zu wenden. Das hat mit dem typischen Support allerdings nichts zu tun, sondern dient lediglich der Transparenz. Man muss hier klar bedenken, dass der Postweg bis nach Malta mehrere Tage Zeit in Anspruch nimmt. Somit ist die Option auch dann suboptimal, wenn es lediglich darum geht, Ihren persönlichen Account zu verifizieren. Die Anschrift der Gründer und Betreiber möchten wir Ihnen dennoch nicht vorenthalten:


letter icon
Genesis Global Limited
28, GB Buildings, Level 3
Watar StreetTa’ Xbiex, XBX 1301, Malta


 

zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Genesis Casino Kundensupport und Service

smiling iconWenn das Genesis Casino eines ist, dann verlässlich. Sie können sich jederzeit mit dem Team in Verbindung setzen und alle Fragen loswerden, die Ihnen auf der Seele liegen. An Geduld, Ausdauer und Fachwissen mangelt es den Mitarbeitern faktisch nicht. Davon konnten wir uns in einem mehrtägigen Härtest persönlich überzeugen. Im Grunde genommen ist aber auch das Genesis Casino selbsterklärend, so dass es für gewöhnlich nicht oft dazu kommt, dass man überhaupt Hilfe benötigt. Falls doch, wissen Sie ja jetzt, wie Sie ohne Kosten und ohne lange Wartezeiten an Antworten kommen.

zum Genesis Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:91 %hervorragendGenesis Casino Erfahrungen
Spielangebot:90 %hervorragendGenesis Casino Spielangebot
Ein-/Auszahlung:91 %hervorragendGenesis Casino Ein-/Auszahlungen
Kundenservice:91 %hervorragendGenesis Casino Kundenservice
Webseite:91 %hervorragendGenesis Casino Webseite
Mobile Casino:92 %hervorragendGenesis Casino Mobile
Neukunden Bonus:91 %hervorragendGenesis Casino Bonus

zum ausfĂĽhrlichen Genesis Casino Testbericht

Jytte hat Genesis Casino Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: Genesis Casino Kundenservice
Autor Bewertung: 91%