Europa Casino Kundenservice – unsere Erfahrungen

Europa Casino Test

Auch im Europa Casino kann es mitunter vorkommen, dass irgendwelche Fragen rund um Zahlungsmethoden, Bonusangebote, Spiele und dergleichen auftreten. Wir dürfen Ihnen bereits jetzt eines zusichern: Hier sind Sie grundsätzlich nicht allein! Das Support Team leistet wirklich ganze Arbeit und unterstützt Sie selbst dann, wenn Sie absolut keine Ahnung von Online Casinos haben. Schritt für Schritt werden Ihre Anliegen geklärt. Erst, wenn Sie vollständig zufrieden sind, widmet sich der Mitarbeiter den nächsten Fällen.

support iconUns hat natürlich interessiert, welche Kontaktmöglichkeiten im Europa Casino generell geboten werden, wie es um die Erreichbarkeit und nicht zuletzt um die Wartezeiten bestellt ist. Die Antworten auf all diese Fragen finden Sie in unserem Europa Casino Kundendienst Test, den wir bewusst ausführlich verfasst haben. Schließlich sollen Sie schon vor Ihrer Registrierung ein Gefühl dafür bekommen, wie gut die Unterstützung auch durch den deutschsprachigen Support funktioniert.

E-Mailkundendienst@europacasino.com
Service Hotline0800 – 181 37 91Deutschland
Service Hotline0800 - 00 51 57Ă–sterreich
Service Hotline0800 - 00 17 33Schweiz
Service Hotline+359 2400 89 16International
Fax international+632-756-7815
Live Chat7/24
VIP vipde@europacasino.com
Feedbackfeedback@europacasino.com
Marketingmarketing@europacasino.com
zum Europa Casino

Wie lässt sich der Europa Casino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Europa Casino im Angebot?
Online Formularcancel
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
FAQicon information smallchecked
Service Hotline icon information smallchecked
Whats Appcancel
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Klicken Sie ganz unten auf der Webseite den Link zum Europa Casino Kundendienst an, werden Sie vermutlich überrascht davon sein, wie viele Möglichkeiten Ihnen hier zur Verfügung stehen. Selbst uns hat die Seite erst einmal aus dem Konzept gebracht. Sicher sind wir an Hotlines, E-Mail Adressen und Co. gewöhnt. Das Europa Casino geht jedoch noch einen Schritt weiter und erklärt Ihnen hier ganz einfach, wie Sie am schnellsten Hilfe erhalten. Kommen wir also gleich zu den gebotenen Kontaktmöglichkeiten.

plus iconEin Vorteil: Sie erreichen den Support rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche und damit auch an Wochenenden sowie Feiertagen!


1.) E-Mail Support

email iconWer die klassische E-Mail bevorzugt, kann sich selbstverständlich jederzeit auf diesem Wege an den Europa Casino Kundendienst wenden. Dazu richten Sie Ihre Nachricht einfach an kundendienst@europacasino.com. Wie Sie der Adresse entnehmen können, werden Anfragen automatisch an deutschsprachige Mitarbeiter weitergeleitet. So können erst gar keine Verständigungsprobleme auftreten.

Wir haben natürlich den Selbstversuch gewagt, denn die Qualität des Supports steht und fällt vor allen Dingen mit den Reaktionszeiten. Da das Europa Casino rund um die Uhr Hilfe leistet, müssen Sie sich nicht erst lange gedulden, ehe Sie eine Reaktion auf Ihre E-Mail erhalten.

Wir selbst mussten im schlechtesten Fall 2 Stunden auf die Antwort warten, üblicherweise reagieren die freundlichen Mitarbeiter deutlich schneller. Dennoch gibt es auch hier Wege, noch einfacher eine Lösung für Ihre Probleme zu bekommen. Sie können nämlich jederzeit die alternativen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Kostenlos ist der Kundendienst grundsätzlich. Speichern sollten Sie sich die E-Mail Adresse unbedingt, denn spätestens für die Verifikation der Kundendaten wird diese gebraucht. Hängen Sie einfach alle Dokumente an, damit der Support Ihr Konto schnellstmöglich für Auszahlungen freigeben kann.

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2.) Live Chat

chat iconEs gibt natürlich auch im Europa Casino einen Live Chat. Dieser steht allerdings nur registrierten Kunden zur Verfügung. Haben Sie sich erst einmal registriert und eingeloggt, können Sie die besonders schnelle Funktion jederzeit nutzen.

loading time iconBis sich ein Mitarbeiter Zeit für Sie und Ihre Anliegen nimmt, vergehen im Regelfall nur wenige Minuten. Sollte es doch einmal länger dauern, liegt es möglicherweise am hohen Kundenaufkommen und der Tatsache, dass sich viele Spieler gerne im Live Chat über Bonusaktionen informieren lassen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Europa Casino Live Chat selbst an gut besuchten Wochenenden recht zeitnah eine Reaktion zeigt.

Auch die Kompetenz der Mitarbeiter hat uns ĂĽberzeugt, die ĂĽbrigens alle Deutsch sprechen. Sie mĂĽssen sich also nicht erst mĂĽhsam Antworten ĂĽbersetzen, um ans Ziel zu kommen.

Wir hoffen tatsächlich darauf, dass in Zukunft auch Gästen ein Live Chat geboten wird. Schließlich ist es gerade der Service, der für viele Interessenten als Entscheidungskriterium gilt. Wenn Sie vor Ihrer Anmeldung Fragen haben, bleibt derzeit nur, eine E-Mail zu schreiben oder die Hotline zu kontaktieren.

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3.) FAQ

faqNach einiger Suche sind wir auf die Hilfeseite gestoßen. Hier finden Sie alle Fragen & Antworten, die häufiger auftreten können. Wünschenswert wäre ein simplerer Zugriff auf diese Seiten, denn als Neukunde fällt es schwer, diesen Bereich auf der Europa Casino Webseite zu entdecken.

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4.) Europa Casino Hotline

phone iconWenn Sie lieber telefonieren, ist auch das im Europa Casino möglich. Die kostenlose Rufnummer des deutschsprachigen Kundendiensts lautet: 0800 – 181 37 91.

Es kann vorkommen, dass sich der Kundendienst telefonisch etwas schwerer erreichen lässt. Sofern Sie Englisch sprechen, können Sie gerne die alternative internationale Rufnummer wählen – und zwar: +359 2400 89 16. Für Spieler aus Österreich und der Schweiz hat das Europa Casino ebenfalls kostenlose Rufnummern eingerichtet.

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5.) Soziale Netzwerke

facebookAuf Facebook und anderen sozialen Netzwerken ist das Europa Casino tatsächlich nicht so stark vertreten wie viele jüngere Mitstreiter der Branche. Wir haben es hier eben mit einem Traditionshaus zu tun, dass auch ohne die soziale Basis keinen Kundenmangel beklagen kann.

Generell dienen soziale Netzwerke ohnehin nur bedingt dazu, Kunden bei Problemen mit der Technik zu unterstĂĽtzen oder Fragen rund um Zahlungen, Boni etc. zu beantworten. Wenn ĂĽberhaupt, bekommen Sie dort gezielt Informationen zu neuen Angeboten. Auf der Europa Casino Webseite sind keine Links zu Facebook, Twitter oder anderen sozialen Seiten zu finden. Die Community hier bleibt offenbar gerne unter sich, ist aber natĂĽrlich trotzdem fĂĽr neue Kunden offen.

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6.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterUns hat das Europa Casino an der Stelle ein wenig aus dem Konzept gebracht. Der Betreiber ist definitiv in Malta ansässig. Die Firmenanschrift finden Sie am Fuß der Webseite. Wenn Sie allerdings die Kontaktinformationen öffnen, wird Ihnen dort eine ganz andere Adresse angezeigt – und zwar eine aus Bulgarien. Offenbar wurde dort ein spezieller Support eingerichtet, der postalische Anfragen beantwortet.

Wichtig zu wissen: Für eine schnelle Lösung eignet sich dieser Weg nur bedingt.

Hier nun die Anschriften:


letter iconUniverse Entertainment Services Malta Limited

PO Box 45, Post office Mladost 1784, Sofia, Bulgaria


Die Firmenanschrift ist eine andere, nämlich:

Level 3, Valletta Buildings, South Street, Valletta, VLT1103. Malta


 

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Unser Fazit zum Europa Casino Kundensupport und Service

star iconDie Betreiber wissen, dass sie gerade in diesem Bereich gute Arbeit leisten. Das erklären Sie auch auf Ihrer Webseite:

„Spieler möchten wissen, dass sie und ihre Daten sich in guten Händen befinden und das Europa Casino unternimmt große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass jeder eine sichere und lohnende Erfahrung im Casino erleben kann. Unser Kundenbetreuungsteam gehört zu den besten in der Branche, mit kompetenten und professionellen Mitarbeitern, die bereitstehen, um Ihnen bei jedem Anliegen zu helfen. Egal, ob Sie Hilfe bei der Navigation auf der Website benötigen oder eine Führung in Bezug auf eine Ein- oder Auszahlung benötigen, wir helfen Ihnen gerne.“

Tatsächlich gibt es nichts, das sich in irgendeiner Form kritisieren lieĂźe. Die Bewertungen der anderen getesteten Casinos im Bereich Support finden Sie hier: „Kundenservice Test„.

zum Europa Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:90 %hervorragendEuropa Casino Erfahrungen
Spielangebot:89 %sehr gutEuropa Casino Spielangebot
Ein-/Auszahlung:90 %hervorragendEuropa Casino Ein-/Auszahlungen
Kundenservice:92 %hervorragendEuropa Casino Kundenservice
Webseite:88 %sehr gutEuropa Casino Webseite
Mobile Casino:90 %hervorragendEuropa Casino Mobile
Neukunden Bonus:90 %hervorragendEuropa Casino Bonus

zum ausfĂĽhrlichen Europa Casino Testbericht

Jytte hat Europa Casino Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: Europa Casino Kundenservice
Autor Bewertung: 92%