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Eurogrand Casino Kundenservice – unsere Erfahrungen

Eurogrand Casino Casino Test

Ein wenig Unterstützung kann im Online Casino nie schaden. Bei Eurogrand sind Spiele und Boni sehr gut erklärt, so dass es hier eher selten erforderlich ist, den persönlichen Kontakt mit dem Support zu suchen. Dieser steht Ihnen aber natürlich trotzdem zur Verfügung. Es kann schließlich immer mal vorkommen, dass Sie Hilfe benötigen – sei es bei der Einzahlung, beim Thema Umsatzbedingungen oder aber, weil die Technik nicht das tut was sie soll.

Für all diese Anliegen hat Eurogrand kompetente Mitarbeiter eingestellt, die regelmäßig geschult werden und die Ihnen fachlich versierte Hilfestellung geben, wann immer diese notwendig ist.

Das Support Team des Anbieters ist täglich zwischen 9 und 23 Uhr aktiv, eine E-Mail können Sie natürlich auch außerhalb der Servicezeiten senden.

E-Mailsupport.de@eurogrand.com
Deutsch0800-6646-72509:00 bis 01:00 MEZ
Ă–sterreich0800-006-05709:00 bis 01:00 MEZ
International+359-242-18-30109:00 bis 01:00 MEZ
Live ChatJa, vorhanden 09:00 bis 01:00 MEZ

clock iconFür unsere Redaktion waren neben der Erreichbarkeit weitere Faktoren von Bedeutung – darunter die Frage, wie schnell das Unternehmen auf Anliegen reagiert, wie kompetent die Mitarbeiter sind und ob eventuell sogar Kosten entstehen, wenn Sie den Kundendienst in Anspruch nehmen. In den folgenden Abschnitten verraten wir Ihnen alle Details zum Eurogrand Support und zeigen Ihnen auf, wie

zum Eurogrand Casino

Wie lässt sich der Eurogrand Casino Support erreichen?

KontaktmöglichkeitIm Eurogrand Casino im Angebot?
Online Formularcancel
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallchecked
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Die Webseitenstruktur haben wir bereits ausführlich für Sie überprüft. Um Kontakt mit dem Eurogrand Kundensupport aufzunehmen, müssen Sie nichts weiter tun als den Link „Hilfe & Support“ anzuklicken, der oben in der Leiste zu finden ist – und zwar zwischen „VIP Club“ und „Casinospiele“. Es werden Ihnen nun automatisch alle Kontaktmöglichkeiten angezeigt. Übrigens ist Eurogrand auch in den sozialen Netzwerken vertreten. Sie finden Details, indem Sie den Namen des Anbieters in die Suchleiste bei Facebook und Co. eingeben.

  1. E-Mail Support
  2. Live Chat
  3. Gratis Hotline
  4. Soziale Netzwerke
  5. Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

1.) E-Mail Support

email iconDank des E-Mail Supports sind Sie im Eurogrand Casino nicht an die Servicezeiten gebunden. Geht Ihnen spontan eine Frage durch den Kopf, können Sie diese ganz bequem schriftlich stellen. Ihre Nachricht senden Sie an support.de@eurogrand.com.

Antworten werden die Mitarbeiter unserem Test zufolge innerhalb von 24 Stunden. Sofern Sie Ihr Anliegen während der Servicezeiten formulieren, erfolgt die Reaktion in der Regel sogar deutlich schneller – wenn auch nicht so zügig als würden Sie den Live Chat starten. Vorteilhaft am E-Mail Support ist die Tatsache, dass dieser auch Gästen ohne eigenen Account zur Verfügung steht. Sie sind noch nicht sicher, ob Sie sich registrieren sollten? Alle Zweifel und Fragen rund um eine Anmeldung können Sie gerne per E-Mail stellen. Dort erklärt man Ihnen außerdem gerne, was es mit den verschiedenen Bonusaktionen hat und zeigt Ihnen auf, welches Willkommenspaket optimal für Ihre Bedürfnisse ist. Das Team ist sehr darum bemüht, sich schnell und fachlich versiert um all Ihre Anliegen zu kümmern.

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2.) Live Chat

chat iconUm den Live Chat nutzen zu können, müssen Sie im Eurogrand Casino zwei Dinge beachten: Zum einen richtet sich dieser Service ausschließlich an registrierte User. Die Anmeldung ist also ein Muss, wenn Sie persönlich mit einem Kundendienstmitarbeiter des Casinos kommunizieren möchten. Zum anderen gilt es diesmal, sich an die Servicezeiten zu halten.

An sieben Tagen in der Woche öffnet der Live Chat um 9 Uhr. Bis 23 Uhr am Abend haben Sie nun die Möglichkeit, alle Fragen, Probleme und Anregungen zu schildern. Der Chat wird natürlich erst beendet, wenn Sie mit den Antworten zufrieden sind und sich alle Anliegen haben lösen lassen. Für die meisten Eurogrand Kunden ist die Chatfunktion die bequemste Art der Unterhaltung mit dem Support Team. Schließlich stört das Chatfenster das laufende Spiel nicht. Sie können also theoretisch parallel zum bevorzugten Slot oder Klassiker mit dem Team schreiben, um noch effektivere Hilfe zu erhalten.

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3.) Gratis Hotline

phone iconSpielern aus Deutschland und Österreich hat das Eurogrand Casino jeweils eine eigene, gebührenfreie Hotline eingerichtet. Sofern Sie in Deutschland aktiv sind, können Sie sich unter 0800-6646-725 persönlich mit den Mitarbeitern unterhalten.

Manchmal ist ein solches telefonisches Gespräch deutlich wirkungsvoller als schriftliche Kommunikation, denn die Mitarbeiter können direkt auf Ihre Anliegen reagieren und Sie bei Bedarf schrittweise ans Ziel führen. Gerade technische Hilfe ist dank der Hotline gewährleistet. Die Servicezeiten sind hier dieselben wie im Live Chat. Zwischen 9 und 23 Uhr unterstützt Sie das Team von Eurogrand an den Leitungen. Wartezeiten gibt es mitunter, doch diese sind überschaubar. Der größte Vorteil ist natürlich, dass Ihnen auch dieser Service kostenfrei angeboten wird.

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4.) Soziale Netzwerke

social netzwerkeFacebook, Twitter, Instagram – die sozialen Netzwerke sind aus der modernen Welt nicht mehr wegzudenken. Ihnen hat sich das Eurogrand Casino deshalb bewusst angeschlossen. Noch ist die Zahl der Follower zwar überschaubar, wir können das Abo bei Facebook und Co. aber dennoch empfehlen. Die Supportleistungen sind in den sozialen Netzwerken eher zweitrangig. Hier geht es dem Betreiber vielmehr darum, Spieler und Interessenten über aktuelle Bonusangebote sowie Spielneuheiten zu informieren. Es ist also gar nicht mal so schlecht, sich dem Unternehmen in den Netzwerken anzuschließen. Umso weniger verpassen Sie News rund ums Casino.

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5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Eurogrand ist insgesamt ein sehr transparentes Casino, das nicht nur in Sachen Service vollständig überzeugt. Damit Ihnen auch eine Kontaktaufnahme per Brief möglich ist, haben die Betreiber ihre Adresse direkt auf der Webseite angegeben. Lange danach suchen müssen Sie nicht. Ihre Post richten Sie bei Bedarf einfach an:


letter iconWHG (International) Ltd.
6/1 Waterport Place
Gibraltar


Sie können dem Casino auf diesem Wege beispielsweise eine Ausweiskopie zukommen lassen, um Ihren Account zu verifizieren. Ideal ist diese Möglichkeit allerdings nicht, denn eine Verifikation funktioniert – wie in allen Online Casinos – am einfachsten via E-Mail.

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Unser Fazit zum Eurogrand Casino Kundensupport und Service

plus iconEurogrand schneidet im Testbereich Kundenservice vorbildlich ab. Zum einen gibt es wirklich alle Kontaktmöglichkeiten, die man in der heutigen Zeit von einem Unternehmen der Branche erwartet.

um anderen glänzt der Anbieter durch seine gute Erreichbarkeit sowie schnelle Reaktionszeiten. Die postalische Kontaktaufnahme ist natürlich nicht das Maß aller Dinge. Schlussendlich erhalten Sie Ihre Unterstützung am einfachsten im Live Chat – oder aber telefonisch. Einen Pluspunkt gewähren wir Eurogrand außerdem für die kostenlose Erreichbarkeit. Gebühren fallen weder im Chat noch bei der Hotline an.

support iconAn der Kompetenz der Mitarbeiter haben wir nach unserem ausführlichen Test ebenfalls keine Zweifel mehr. Selbst auf komplexe Fragen hat das Team eine korrekte und leicht verständliche Antwort. Als Neukunde sind Sie hier bestens aufgehoben, sollte etwas unklar sein. Das gilt natürlich auch dann, wenn Sie Probleme mit der Technik haben.

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TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:92 %hervorragendEurogrand Casino Erfahrungen
Gewinnquoten:93 %hervorragendEurogrand Casino Gewinnquoten
Spielangebot:92 %hervorragendEurogrand Casino Spielangebot
Live Casino:92 %hervorragendEurogrand Casino Live Casino
Einzahlungen:94 %hervorragendEurogrand Casino Einzahlungen
Auszahlungen:86 %sehr gutEurogrand Casino Auszahlungen
Kundenservice:90 %hervorragendEurogrand Casino Kundenservice
Website Bedienung:94 %hervorragendEurogrand Casino Website
Website Performance:90 %hervorragendEurogrand Casino Performance
Mobile Casino:89 %sehr gutEurogrand Casino Mobile
Neukunden Bonus:91 %hervorragendEurogrand Casino Bonus
Sicherheit:94 %hervorragendEurogrand Casino Fakten & Infos

zum ausfĂĽhrlichen Eurogrand Casino Testbericht

Jytte hat Eurogrand Casino Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
bewertet am:
letztes Update: 2018-05-28
bewertet wurde: Eurogrand Casino Kundenservice
Autor Bewertung: 90%