Der Eurogrand Kundenservice

jytte-theilenJytte Theilen
Lesezeit ca. 3 Minuten

BITTE BEACHTEN SIE: Seit dem 15.10.2020 bietet Eurogrand keinen Casino Bereich in Deutschland mehr an.

“Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu m├╝ssen, dass wir aufgrund der neuen Bestimmungen in Deutschland beschlossen haben, alle unsere Spieledienste in Eurogrand f├╝r Einwohner aus Deutschland einzustellen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Guthaben jederzeit ├╝ber “Mein Konto” auf der Website abheben k├Ânnen. Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto oder beim Abheben Ihres Guthabens haben, k├Ânnen Sie sich per E-Mail an support.de@eurogrand.com an den Kundendienst wenden.”

Die ├änderungen betreffen nicht die Spieler aus ├ľsterreich.

Alternativ zu Eurogrand finden Sie hier eine Liste unserer aktuellen Casino Empfehlungen f├╝r Sie.

Alternative Online Casinos

eurogrand-casino-test

Ein wenig Unterst├╝tzung kann im Online Casino nie schaden. Bei Eurogrand sind Spiele und Boni sehr gut erkl├Ąrt, so dass es hier eher selten erforderlich ist, den pers├Ânlichen Kontakt mit dem Support zu suchen. Dieser steht Ihnen aber nat├╝rlich trotzdem zur Verf├╝gung. Es kann schlie├člich immer mal vorkommen, dass Sie Hilfe ben├Âtigen ÔÇô sei es bei der Einzahlung, beim Thema Umsatzbedingungen oder aber, weil die Technik nicht das tut was sie soll.

F├╝r all diese Anliegen hat Eurogrand kompetente Mitarbeiter eingestellt, die regelm├Ą├čig geschult werden und die Ihnen fachlich versierte Hilfestellung geben, wann immer diese notwendig ist.

Das Support Team des Anbieters ist t├Ąglich zwischen 9 und 23 Uhr aktiv, eine E-Mail k├Ânnen Sie nat├╝rlich auch au├čerhalb der Servicezeiten senden.

WeiterlesenWeniger
E-Mailsupport.de@eurogrand.com
Deutschland0800-6646-72509:00 bis 01:00 MEZ
├ľsterreich0800-006-05709:00 bis 01:00 MEZ
International+359-242-18-30109:00 bis 01:00 MEZ
Live ChatJa, verf├╝gbar09:00 bis 01:00 MEZ

zum Eurogrand Casino

clock iconF├╝r unsere Redaktion waren neben der Erreichbarkeit weitere Faktoren von Bedeutung ÔÇô darunter die Frage, wie schnell das Unternehmen auf Anliegen reagiert, wie kompetent die Mitarbeiter sind und ob eventuell sogar Kosten entstehen, wenn Sie den Kundendienst in Anspruch nehmen. In den folgenden Abschnitten verraten wir Ihnen alle Details zum Eurogrand Support.

Wie l├Ąsst sich der Eurogrand Casino Support erreichen?

Kontaktm├Âglichkeitbei Eurogrand im Angebot?
Online Formular
E-Mail
Live Chat
Service Hotline
Soziale Netzwerke
Weitere Alternativen

Die Webseitenstruktur haben wir bereits ausf├╝hrlich f├╝r Sie ├╝berpr├╝ft. Um Kontakt mit dem Eurogrand Kundensupport aufzunehmen, m├╝ssen Sie nichts weiter tun als den Link ÔÇ×Hilfe & SupportÔÇť anzuklicken, der oben in der Leiste zu finden ist ÔÇô und zwar zwischen ÔÇ×VIP ClubÔÇť und ÔÇ×CasinospieleÔÇť.

Es werden Ihnen nun automatisch alle Kontaktm├Âglichkeiten angezeigt. ├ťbrigens ist Eurogrand auch in den sozialen Netzwerken vertreten. Sie finden Details, indem Sie den Namen des Anbieters in die Suchleiste bei Facebook und Co. eingeben.


E-Mail Support

email iconDank des E-Mail Supports sind Sie im Eurogrand Casino nicht an die Servicezeiten gebunden. Geht Ihnen spontan eine Frage durch den Kopf, k├Ânnen Sie diese ganz bequem schriftlich stellen. Ihre Nachricht senden Sie an support.de@eurogrand.com.

Antworten werden die Mitarbeiter unserem Test zufolge innerhalb von 24 Stunden. Sofern Sie Ihr Anliegen w├Ąhrend der Servicezeiten formulieren, erfolgt die Reaktion in der Regel sogar deutlich schneller ÔÇô wenn auch nicht so z├╝gig als w├╝rden Sie den Live Chat starten.

Vorteilhaft am E-Mail Support ist die Tatsache, dass dieser auch G├Ąsten ohne eigenen Account zur Verf├╝gung steht. Sie sind noch nicht sicher, ob Sie sich registrieren sollten? Alle Zweifel und Fragen rund um eine Anmeldung k├Ânnen Sie gerne per E-Mail stellen.

Dort erkl├Ąrt man Ihnen au├čerdem gerne, was es mit den verschiedenen Bonusaktionen hat und zeigt Ihnen auf, welches Willkommenspaket optimal f├╝r Ihre Bed├╝rfnisse ist. Das Team ist sehr darum bem├╝ht, sich schnell und fachlich versiert um all Ihre Anliegen zu k├╝mmern.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Live Chat

chat iconUm den Live Chat nutzen zu k├Ânnen, m├╝ssen Sie im Eurogrand Casino zwei Dinge beachten: Zum einen richtet sich dieser Service ausschlie├člich an registrierte User. Die Anmeldung ist also ein Muss, wenn Sie pers├Ânlich mit einem Kundendienstmitarbeiter des Casinos kommunizieren m├Âchten. Zum anderen gilt es diesmal, sich an die Servicezeiten zu halten.

An sieben Tagen in der Woche ├Âffnet der Live Chat um 9 Uhr. Bis 23 Uhr am Abend haben Sie nun die M├Âglichkeit, alle Fragen, Probleme und Anregungen zu schildern. Der Chat wird nat├╝rlich erst beendet, wenn Sie mit den Antworten zufrieden sind und sich alle Anliegen haben l├Âsen lassen.

F├╝r die meisten Eurogrand Kunden ist die Chatfunktion die bequemste Art der Unterhaltung mit dem Support Team. Schlie├člich st├Ârt das Chatfenster das laufende Spiel nicht. Sie k├Ânnen also theoretisch parallel zum bevorzugten Slot oder Klassiker mit dem Team schreiben, um noch effektivere Hilfe zu erhalten.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Gratis Hotline

phone iconSpielern aus Deutschland und ├ľsterreich hat das Eurogrand Casino jeweils eine eigene, geb├╝hrenfreie Hotline eingerichtet. Sofern Sie in Deutschland aktiv sind, k├Ânnen Sie sich unter 0800-6646-725 pers├Ânlich mit den Mitarbeitern unterhalten.

Manchmal ist ein solches telefonisches Gespr├Ąch deutlich wirkungsvoller als schriftliche Kommunikation, denn die Mitarbeiter k├Ânnen direkt auf Ihre Anliegen reagieren und Sie bei Bedarf schrittweise ans Ziel f├╝hren. Gerade technische Hilfe ist dank der Hotline gew├Ąhrleistet.

Die Servicezeiten sind hier dieselben wie im Live Chat. Zwischen 9 und 23 Uhr unterst├╝tzt Sie das Team von Eurogrand an den Leitungen. Wartezeiten gibt es mitunter, doch diese sind ├╝berschaubar. Der gr├Â├čte Vorteil ist nat├╝rlich, dass Ihnen auch dieser Service kostenfrei angeboten wird.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Soziale Netzwerke

social netzwerkeFacebook, Twitter, Instagram ÔÇô die sozialen Netzwerke sind aus der modernen Welt nicht mehr wegzudenken. Ihnen hat sich das Eurogrand Casino deshalb bewusst angeschlossen. Noch ist die Zahl der Follower zwar ├╝berschaubar, wir k├Ânnen das Abo bei Facebook und Co. aber dennoch empfehlen.

Die Supportleistungen sind in den sozialen Netzwerken eher zweitrangig. Hier geht es dem Betreiber vielmehr darum, Spieler und Interessenten ├╝ber aktuelle Bonusangebote sowie Spielneuheiten zu informieren. Es ist also gar nicht mal so schlecht, sich dem Unternehmen in den Netzwerken anzuschlie├čen. Umso weniger verpassen Sie News rund ums Casino.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Eurogrand ist insgesamt ein sehr transparentes Casino, das nicht nur in Sachen Service vollst├Ąndig ├╝berzeugt. Damit Ihnen auch eine Kontaktaufnahme per Brief m├Âglich ist, haben die Betreiber ihre Adresse direkt auf der Webseite angegeben. Lange danach suchen m├╝ssen Sie nicht.

Ihre Post richten Sie bei Bedarf einfach an:


letter iconWHG (International) Ltd.
6/1 Waterport Place
Gibraltar


Sie k├Ânnen dem Casino auf diesem Wege beispielsweise eine Ausweiskopie zukommen lassen, um Ihren Account zu verifizieren. Ideal ist diese M├Âglichkeit allerdings nicht, denn eine Verifikation funktioniert ÔÇô wie in allen Online Casinos ÔÇô am einfachsten via E-Mail.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Eurogrand Casino Kundensupport und Service

plus iconEurogrand schneidet im Testbereich Kundenservice vorbildlich ab. Zum einen gibt es wirklich alle Kontaktm├Âglichkeiten, die man in der heutigen Zeit von einem Unternehmen der Branche erwartet.

Zum anderen gl├Ąnzt der Anbieter durch seine gute Erreichbarkeit sowie schnelle Reaktionszeiten. Die postalische Kontaktaufnahme ist nat├╝rlich nicht das Ma├č aller Dinge. Schlussendlich erhalten Sie Ihre Unterst├╝tzung am einfachsten im Live Chat ÔÇô oder aber telefonisch. Einen Pluspunkt gew├Ąhren wir Eurogrand au├čerdem f├╝r die kostenlose Erreichbarkeit. Geb├╝hren fallen weder im Chat noch bei der Hotline an.

support iconAn der Kompetenz der Mitarbeiter haben wir nach unserem ausf├╝hrlichen Test ebenfalls keine Zweifel mehr. Selbst auf komplexe Fragen hat das Team eine korrekte und leicht verst├Ąndliche Antwort. Als Neukunde sind Sie hier bestens aufgehoben, sollte etwas unklar sein. Das gilt nat├╝rlich auch dann, wenn Sie Probleme mit der Technik haben.

zum Eurogrand Casino

TestkategorieScoreEmpfehlungMehr Infos
Gewinnquoten91%hervorragendEurogrand Gewinnquoten
Spielangebot92%hervorragendEurogrand Spielangebot
Live Casino91%hervorragendEurogrand Live Casino
Ein-/Auszahlung94%hervorragendEurogrand Ein-/Auszahlung
Kundenservice90%hervorragendEurogrand Kundenservice
Webseite94%hervorragendEurogrand Webseite
Gaming App85%sehr gutEurogrand App
Neukundenbonus91%hervorragendEurogrand Bonus
Sicherheit93%hervorragendEurogrand Sicherheit
Erfahrungen93%hervorragendEurogrand Erfahrungen
Gesamtwertung91%hervorragendEurogrand Test
Autor: Jytte Theilen
Letztes Update:
Bewertet wurde: Eurogrand Kundenservice
Autor Bewertung: 90%