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EUCasino Kundenservice – unsere Erfahrung

EUCasino Test

Wir haben schon so einige Tests im EUCasino durchgefĂĽhrt und waren mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Nun stellt sich natĂĽrlich die Frage, ob der Anbieter auch im Bereich Service so gut abschneidet wie in allen anderen Bereichen.

Kurz gesagt: In diesem Punkt hat das EUCasino noch ordentlich Luft nach oben. Mehr über die Kontaktmöglichkeiten zu erfahren, das gestaltet sich zum Glück relativ einfach. Allerdings gibt es keine Details zu den Servicezeiten. Dass kein 24/7 Support verfügbar ist, das können wir an der Stelle schon mal vorwegnehmen.

In der Regel sollte es aber einfach sein, sich mit dem Team vom EUCasino in Verbindung zu setzen – das zumindest zu den Kernzeiten, in denen die meisten Spieler aktiv sind. Bleibt also nur noch die Frage, welche Optionen Ihnen das Unternehmen anbietet. Die Antwort darauf wollen wir Ihnen natürlich auf keinen Fall vorenthalten.

E-Mailsupport@eucasino.com
Live ChatverfĂĽgbar / Keine Angaben ĂĽber Servicezeiten!

Der Link zu den Kontaktmöglichkeiten befindet sich rechts am Rand der EUCasino Webseite. Hierauf können Sie klicken, um mehr über die möglichen Optionen zu erfahren. Sie werden schnell selbst feststellen, dass einige der wichtigsten Methoden fehlen. Hieran sollte das Unternehmen dringend arbeiten, denn gerade für Spieler aus Deutschland ist es gar nicht so leicht, mit dem Unternehmen zu kommunizieren.

Auch nach dem Login bieten sich dieselben Optionen. Auch diverse hat der Anbieter komplett verzichtet. Immerhin: Fast alle Fragen, dir irgendwann einmal auftreten können, beantwortet Ihnen das EUCasino auf der sehr ausführlichen und leicht verständlichen FAQ Seite.

zum EUCasino

Wie lässt sich der EUCasino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei EUCasino im Angebot?
Online Formularcancel
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallcancel
Whats Appcancel
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Die erste Frage lautet: „Wann sind die Mitarbeiter im EUCasino überhaupt erreichbar?“ Wir haben lange nach einer Antwort gesucht, konnten aber leider keine Servicezeiten finden. Sie müssen also einfach Ihr Glück probieren. Ab dem frühen Vormittag haben wir eigentlich immer jemanden erreicht – das natürlich auch am Wochenende sowie an Feiertagen. Den Test zum Thema EUCasino Kundendienst zu verfassen, hat uns unglaublich viel Mühe gekostet.

Wer eingeloggt ist, den erwarten nämlich andere Informationen als Gäste, die lediglich ohne Account einen Blick auf die Webseite werfen. Der Button zum Support, den Besucher rechts finden, fehlt nach dem Login. Um sich mit den Mitarbeitern auseinanderzusetzen, müssen Sie nun links das Menü öffnen und dort den Link wählen. Zugegeben: Es ist wirklich ein wenig nervtötend, sich umstellen zu müssen. Am Ende zählt aber vor allen Dingen, wie der EUCasino Support in Sachen Fachwissen abschneidet. In diesem Punkt wurden wir keineswegs enttäuscht, denn am anderen Ende sitzen offensichtlich geschulte Mitarbeiter, die auf alle Fragen eine Antwort haben.


1.) E-Mail Support

email iconWenn es darum geht, Ihren Account zu verifizieren oder Sie ein Anliegen haben, dessen Beantwortung nicht zwingend gleich erfolgen muss, dann können Sie sich per E-Mail an den Kundendienst wenden. Die Nachricht schicken Sie einfach an support@eucasino.com. Eine Reaktion ist innerhalb von 24 Stunden zu erwarten.

Das Unternehmen weist jedoch darauf hin, dass der Service nicht rund um die Uhr gewährleistet werden kann – zumindest nicht auf Deutsch. Das englischsprachige Team ist dagegen jederzeit erreichbar. Problematisch wird es, wenn Sie die Sprache nicht verstehen. Dann hilft Ihnen eine Antwort nämlich auch nicht weiter. Übersetzungsprogramm nutzen zu müssen, das schreckt sicher viele Kunden ab. Wie bereits gesagt, erübrigen sich die meisten Fragen ohnehin von selbst, da sowohl Spiele als auch Bonusangebote und Zahlungsmethoden im Grunde genommen selbsterklärend sind.

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2.) Live Chat

chat iconDie Chatfunktion stellt das EUCasino nur Kunden zur Verfügung, die sich angemeldet haben. Als Gast bietet sich Ihnen diese Option also nicht. Nach der Registrierung können Sie sich einloggen und finden dann die Gelegenheit, per Live Chat mit dem Team zu kommunizieren. Geben Sie einfach Ihre Frage ein und füllen die weiteren Felder im kleinen Chatfenster aus. Die Mitarbeiter werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen helfen, das Anliegen zeitnah zu lösen.

loading time iconWir haben diese Methode nun schon mehrfach geprĂĽft und unsere Antworten meist innerhalb von wenigen Minuten erhalten. Auch hier kann das EUCasino allerdings nicht garantieren, dass Sie mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter verbunden werden.

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3.) EUCasino Hotline

phone iconDie folgende Aussage klingt vielversprechend: „Wir glauben, dass jeder Kunde es verdient rund um die Uhr betreut zu werden, wenn er bei EUcasino spielt und genau das erreichen wir mit unseren Experten im Kundendienst Team. Dieses freundliche Team besteht aus sehr erfahrenen Mitarbeitern, die über all das notwendige Wissen bezüglich EUcasino verfügen. Es ist deren Aufgabe, Ihre Zeit mit uns so genussvoll wie möglich zu gestalten.“

Es fehlt leider eine Hotline, die die Kommunikation besonders einfach machen würde. Auch der 24/7 Support ist nur dann hilfreich, wenn Sie Englisch sprechen. Falls nicht, sollten Sie dies immer mit angeben. Es besteht die Möglichkeit, die Mitarbeiter um einen Rückruf zu bitten. In dringenden Fällen kommt das Team diesem Wunsch für gewöhnlich nach.

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4.) Soziale Netzwerke

social netzwerkeTatsächlich ist das EUCasino auf diversen sozialen Netzwerken mit eigenen Seiten vertreten. Diese dienen allerdings weniger dem Support, sondern wurden eingerichtet, um Sie und tausende weitere Kunden in Echtzeit über neue Angebote, Spiele und Aktionen zu informieren. Sie können die Seiten abonnieren und sind damit immer auf dem aktuellsten Stand.

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5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterTransparenz hat für die Betreiber des EUCasino einen hohen Stellenwert. Es ist also selbstverständlich, dass Sie über den Standort informiert werden – genauso wie über Lizenzen und dergleichen.

Als Support Lösung ist der Postweg denkbar ungeeignet. Es dauert allein mehrere Tage, bis Briefe in Malta ankommen. Entsprechend viel Geduld bräuchten Sie, um eine Antwort zu erhalten. Sollten Sie lediglich Lob, Kritik und Anregungen versenden wollen, können Sie diese an folgende Adresse richten:


letter iconTitanium Brace Marketing Ltd.
26, Triq il-Gnien, Gzira
Malta


 

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Unser Fazit zum EUCasino Kundensupport und Service

Die Aussage „Wir empfehlen, die Frage in Englisch zu formulieren, damit keine lange Wartezeit entsteht“ löst bei uns fast schon Stress aus. Es ist schön und gut, dass die meisten Mitarbeiter im EUCasino Support nur Englisch sprechen. Allerdings versucht der Anbieter, hierzulande Fuß zu fassen. Das dürfte bei dieser Leistung in Sachen Service schwerfallen. Schließlich besitzt nicht jeder Kunde in Deutschland die notwendigen Sprachkenntnisse.

smiley-sadWir wĂĽrden uns also ein deutschsprachiges Team, klare Servicezeiten und nicht zuletzt eine Hotline wĂĽnschen. Bleibt abzuwarten, ob diese Kritikpunkte in naher Zukunft behoben werden. Bis dahin bleibt Ihnen nur, Antworten in den FAQs zu suchen.

zum EUCasino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:86 %hervorragendEUCasino Erfahrungen
Spielangebot:90 %hervorragendEUCasino Spielangebot
Ein-/Auszahlung:85 %sehr gutEUCasino Ein-/Auszahlungen
Kundenservice:65 %durchschnittlichEUCasino Kundenservice
Webseite:90 %hervorragendEUCasino Webseite
Mobile Casino:93 %hervorragendEUCasino Mobile
Neukunden Bonus:91 %hervorragendEUCasino Bonus

zum ausfĂĽhrlichen EUCasino Testbericht

Jytte hat EUCasino Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: EUCasino Kundenservice
Autor Bewertung: 65%