Der Caxino Kundenservice

caxino-test

Service wird bei diesem Unternehmen seit der ersten Stunde groß geschrieben. Schon vor dem offiziellen Start war fĂŒr die Caxino Betreiber klar, dass sie möglichst viele LĂ€nder mit ihrem gelungenen Angebot erschließen wollen. Entsprechend angepasst ist der Kundenservice, der Spieler hier auf Deutsch erwartet. Wann immer sich also Fragen ergeben oder Probleme auftreten, ist auf das Team von Caxino Online Verlass.

Die deutschsprachigen Mitarbeiter stehen im 24/7 Service nicht nur registrierten Kunden zur Seite, sondern beantworten selbstverstĂ€ndlich auch alle Fragen, die von interessierten GĂ€sten gestellt werden. Dies zeugt von Transparenz und macht einmal mehr deutlich, dass dem Unternehmen eine hohe Kundenzufriedenheit besonders am Herzen liegt. Bleibt die Frage nach der VerfĂŒgbarkeit respektive den Kontaktmöglichkeiten

Helfen einem die FAQs auf der Webseite nicht weiter, dann ist es jederzeit möglich, sich persönlich an die Mitarbeiter zu wenden. Die Hilfeseite lĂ€sst sich mit einem Klick auf den Link „Kundenservice“ erreichen. Hier darf nun zwischen den genannten Optionen gewĂ€hlt werden. Der Einfachheit halber haben wir diese noch einmal in Kurzform fĂŒr unsere Leser zusammengefasst:

WeiterlesenWeniger
E-Mailkundenservice@caxino.com
Telefonnicht verfĂŒgbar
Live ChatJa, vorhanden

zum Caxino Casino

help iconWie sich an der E-Mail Adresse sofort erkennen lĂ€sst, wurde diese speziell fĂŒr Kunden aus Deutschland eingerichtet. Damit sollte gleich klar sein, dass auch das Team im Caxino Support der Sprache mĂ€chtig ist. Somit werden KommunikationshĂŒrden von vornherein ausgeschlossen.

Klar ist natĂŒrlich auch, dass die Unterhaltung im Live Chat wie gewohnt die bequemere Lösung fĂŒr alle ist, die keine Lust aufs Warten haben. Mehr zu den Reaktionszeiten erklĂ€ren wir gleich. In der Regel braucht es faktisch nicht viel Geduld, bis Antworten geliefert werden. In Sachen Schnelligkeit spielt der Anbieter also definitiv in der oberen Liga mit.

twitter iconDer Blick auf soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook zeigt, dass der GlĂŒcksspielanbieter hier bislang keine Seite eingerichtet hat. Das allerdings könnte sich bald Ă€ndern, denn noch ist Caxino sehr jung und die Betreiber konzentrieren sich zuallererst darauf, Spielern auf der Casino Webseite in jeder Hinsicht gerecht zu werden.

Soziale Netzwerke sind aber ohnehin nur dazu da, Besucher ĂŒber neue Angebote und dergleichen zu informieren. Service ist das sicherlich genauso, wobei dieser wiederum wenig mit dem auf der Homepage gebotenen Kundendienst zu tun hat.

WeiterlesenWeniger

Wie lÀsst sich der Caxino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Caxino im Angebot?
E-Mail
Live Chat
Hotline
Soziale Netzwerke
Weitere Alternativen

Dass die Auswahl an Kontaktmöglichkeiten ĂŒberschaubar ist, das tut der SeriositĂ€t des Anbieters keinen Abbruch. Die sonst ĂŒbliche Qual der Wahl kann man sich hier faktisch ersparen. Entweder man hat es weniger eilig und schickt eine E-Mail, oder aber man kontaktiert die erfahrenen Mitarbeiter im Live Chat und erhĂ€lt deutlich schneller Antworten.

support iconNicht nur die Geschwindigkeit ist bei dem GlĂŒcksspielunternehmen positiv hervorzuheben. Auch fachlich leistet das Team hinter den Kulissen ganze Arbeit. Schauen wir uns noch einmal alle Fakten zum Support im Detail an.


E-Mail Support

email iconWem es bei Caxino lediglich darum geht, den Betreibern ein Feedback zu hinterlassen, Lob Kritik oder eigene Ideen loszuwerden, fĂŒr den ist die E-Mail Adresse eine gute Wahl. Nachrichten können hier jederzeit an kundenservice@caxino.com gesendet werden. Die Antwort erhĂ€lt man in aller Regel binnen 24 Stunden, wobei wir das Team sogar als noch schneller erleben durften. Wer nicht gerade kurz vor Mitternacht eine Mail abschickt, der erhĂ€lt fĂŒr gewöhnlich am selben Tag seine Reaktion und kann sich auch hier durchaus mit den Verantwortlichen unterhalten.

Damit sich die entsprechenden Experten um das Anliegen kĂŒmmern können, sollte man gleich im Betreff erklĂ€ren, worum es geht. Auch ist die Angabe der Daten sinnvoll, sofern bereits ein Kundenkonto eingerichtet wurde. Spielen kann man in der Zeit des Wartens natĂŒrlich auch ohne Account weiterhin. Einziger Nachteil ist vielleicht der, dass regelmĂ€ĂŸig ein Blick ins eigene E-Mail Postfach geworfen werden muss.

Nur so entgeht einem die Antwort nicht, fĂŒr die sich das Team nach unserer EinschĂ€tzung sehr viel Zeit nimmt. Statt vorgefertigter Textbausteine erhalten Kunden ein sehr individuelles Feedback und erleben dabei Transparenz, wie man sie sich von modernen Online Casinos wĂŒnscht.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Live Chat

chat iconDie Chatfunktion ist heute in den meisten Online Casinos gĂ€ngige Praxis. Auch bei dem jungen Anbieter muss man glĂŒcklicherweise nicht darauf verzichten. Das Gute dabei ist, dass sich der Chat sogar wĂ€hrend eines laufenden Spiels starten lĂ€sst. Die Kommunikation funktioniert zudem deutlich schneller.

Im Test mussten unsere Redakteure kaum lĂ€nger als drei bis fĂŒnf Minuten auf Antworten warten. Man wird gleich gefragt, ob nach der Beantwortung der Ausgangsfrage weitere Unklarheiten im Raume stehen. Sollte dem so sein, bleibt der Mitarbeiter in der Leitung und beantwortet auch die nach bestem Gewissen.

Bevor der Chat startet, mĂŒssen einige Daten eingetippt werden – darunter der Name und die E-Mail Adresse. Zudem hat man die Möglichkeit, sich zwischen mehreren Sprachen zu entscheiden. Wer also in Deutschland lebt und besser Englisch (oder eine andere Sprache) als Deutsch versteht, der kann hier einfach eine Auswahl treffen und erhĂ€lt die Hilfe auf bevorzugtem Wege.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Als Kundendienst-Lösung ist der Postweg eher suboptimal. Bis ein Brief den Standort auf Malta erreicht, vergehen mit Sicherheit mehrere Tage. Entsprechend lange wĂŒrde demnach die Antwort dauern. Dennoch ist es gut zu wissen, dass man die Betreiber von Caxino durchaus auch postalisch erreichen kann. FĂŒr die Kontaktaufnahme und das Verifizieren des Kontos gibt es aber einfachere Wege.

Wer es sich nicht nehmen lassen will, dem Unternehmen Lob und Kritik zukommen zu lassen, der richtet Briefe an diese Adresse:


letter icon

Rootz Ltd.
Ewropa Business Centre
Dun Karm Street, Level 3 – 701
Birkirkara, BKR 9034, Malta


WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Caxino Casino Kundensupport und Service

thumb up iconSchnelle Hilfe, die können wir unseren Lesern bei diesem Anbieter versichern. Hinzu kommt, dass die Mitarbeiter im Support fachliches Know-how mitbringen und sehr sympathisch rĂŒberkommen. Auch bei komplexen Fragestellen bewahrt das Team Ruhe und liefert einem transparent alle gewĂŒnschten Antworten.

Zudem ist das Caxino Casino insgesamt sehr gut strukturiert, so dass sich die meisten Bereiche ohnehin von selbst erklĂ€ren. Der persönliche Kontakt mit dem Kundendienst wird demnach nicht allzu oft benötigt – schon gar nicht, wenn man bereits Erfahrung mit Online Casinos hat.

clock iconAuch die Servicezeiten kommen Spielern entgegen. Rund um die Uhr sind Mitarbeiter im Einsatz, die sich Zeit nehmen und die stets ein offenes Ohr fĂŒr die Anliegen ihrer GĂ€ste haben. Der Support kann demnach als vorbildlich bezeichnet werden.

WeiterlesenWeniger

zum Caxino Casino

TestkategorieScoreEmpfehlungMehr Infos
Gewinnquoten92%hervorragendCaxino Gewinnquoten
Spielangebot91%hervorragendCaxino Spielangebot
Live Casino92%hervorragendCaxino Live Casino
Ein-/Auszahlung90%hervorragendCaxino Ein-/Auszahlung
Kundenservice91%hervorragendCaxino Kundenservice
Webseite91%hervorragendCaxino Webseite
Casino App91%hervorragendCaxino App
Neukundenbonus90%hervorragendCaxino Bonus
Sicherheit92%hervorragendCaxino Sicherheit
Erfahrungen91%hervorragendCaxino Erfahrungen
Gesamtwertung91%hervorragendCaxino Test
Autor: Jytte Theilen
Letztes Update:
Bewertet wurde: Caxino Kundenservice
Autor Bewertung: 91%