Der Casino Room Kundenservice

casinoroom-test

Nachdem das Online Casino bereits 2005 gegr├╝ndet wurde und demnach mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Branche mitbringt, wei├č man hier nat├╝rlich sehr genau, wie wichtig guter Service ist. Auf den legen die Betreiber von Casino Room gro├čen Wert. Doch nicht nur altbekannte Kontaktm├Âglichkeiten stehen auf der Agenda.

Das Unternehmen geht sogar einige neue Wege, um mit seinen Kunden im Gespr├Ąch zu bleiben. Als Nutzer darf man sich hier also definitiv auf die bestm├Âgliche Unterst├╝tzung verlassen.

Woran es uns leider auf der Webseite fehlt, sind Angaben zu den Servicezeiten. Wir k├Ânnen jedoch aus Erfahrung sagen, dass die ÔÇô ├╝brigens auch deutschsprachigen ÔÇô Mitarbeiter nahezu rund um die Uhr unerm├╝dlich im Einsatz sind. Sofern also der kurze Blick auf die gut strukturierten FAQs nicht ausreicht, u m eine Frage zu l├Âsen, kann man sich nach Belieben f├╝r eine der direkten Kontaktmethoden entscheiden. Welche im Einzelnen verf├╝gbar sind, dazu gleich mehr Details.

Loben m├Âchten wir das Team insbesondere f├╝r die Reaktionszeiten. Ganz gleich, welcher Weg gew├Ąhlt wird: L├Ąnger als ein paar Stunden muss man hier selten auf Antworten warten. Kommen wir am besten direkt zur Kurz├╝bersicht der verf├╝gbaren Optionen:

Telefon:01573 ÔÇô 5985250
E-Mail:support@casinoroom.com
Verifizierung:accounts@casinoroom.com
Live Chat:nahezu rund um die Uhr
Skype:casinoroom.skype

Casino Room besuchen

help iconWie bereits gesagt, f├╝hren im Casino Room viele Wege zur gew├╝nschten L├Âsung. Wann immer also Fragen auftreten und man beispielsweise mehr ├╝ber Bonusangebote, Umsatzbedingungen, Zahlungsmethoden oder dergleichen wissen m├Âchte, ist auf die Mitarbeiter hinter den Kulissen Verlass. Die k├╝mmern sich unerm├╝dlich darum, Anliegen schnell zu l├Âsen, so dass dem unbeschwerten Spielspa├č hier nichts mehr im Wege steht.

Nat├╝rlich macht es Sinn, die Frage so konkret wie m├Âglich zu beantworten. Wer das Hauptthema bereits im Betreff eingibt, dem wird sofort geholfen. F├╝r alle Bereiche gibt es n├Ąmlich speziell geschultes Support Personal. Geht es einem lediglich darum, sich ├╝ber neue Spiele und Aktionen zu informieren, dann ist es das Einfachste, Casino Room auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken zu folgen. Hier findet zwar kein klassischer Kundendienst statt, die Seiten jedoch sind dennoch sehr informativ und damit ├Ąu├čerst hilfreich ÔÇô speziell f├╝r Spieler, die langfristig dabei bleiben wolle.

Wie l├Ąsst sich der Casino Room Support erreichen?

Kontaktm├Âglichkeitbei Casino Room im Angebot?
E-Mail
Live Chat
Hotline
Skype
Weitere Alternativen

star iconSchon an der Auflistung ist erkennbar, dass man hier keine Gelegenheit ausl├Ąsst, Spielern bestm├Âglichen Service zu bieten. Dieser kommt nicht nur bei uns gut an. Dass sich Casino Room bereits etliche Jahre am Markt halten konnte, das ist definitiv auch der Verl├Ąsslichkeit des Kundendienstes geschuldet. In all dieser Zeit haben die Mitarbeiter einiges dazu gelernt und k├Ânnen heute noch schneller denn je auf Fragen oder technische Probleme reagieren.

Besonders freut es unsere Fachredaktion, dass auch j├╝ngere Medien zur Hilfestellung geboten werden. Insbesondere Messenger wie Skype machen es Spielern leicht, parallel zum eigentlichen Geschehen Anliegen loszuwerden, ohne das laufende Spiel unterbrechen zu m├╝ssen. Schauen wir uns also an, wie das Unternehmen aufgestellt ist.


E-Mail Support

email iconM├Âchte man sich ├╝ber Spiele informieren oder treten Fragen auf, deren Beantwortung ein wenig Zeit hat, ist die E-Mail nach wie vor eine beliebte Methode, diese Dinge loszuwerden. Eine kurze Nachricht an support@casinoroom.com gen├╝gt, um Antworten zu erhalten.

Meist werden die innerhalb von 24 Stunden, h├Ąufig sogar noch am selten Tag, geliefert. Auch eignet sich diese Option, um Dokumente hochzuladen. Solche sind sp├Ątestens vor der ersten Gewinnauszahlung notwendig. Weitere Infos zum Thema Verifizierung finden sich ├╝brigens in den FAQs des Anbieters.

Wie eingangs bereits empfohlen, macht es immer Sinn, das Hauptthema bereits im Betreff zu erw├Ąhnen. F├╝r alle Bereiche gibt es n├Ąmlich spezielle Mitarbeiter, und je klarer das Anliegen ist, desto einfacher l├Ąsst sich dem Spieler eine passende Fachkraft zuordnen, die sich direkt um die L├Âsung k├╝mmert. Sicherlich ist der E-Mail Verkehr nicht die schnellste Art, Antworten zu bekommen. Dennoch macht es einem das Online Casino leicht, hier jegliche Dinge zu thematisieren, die einem auf der Seele brennen.

zum Inhaltsverzeichnis

Live Chat

Casino Room Live ChatAktuell fehlt es zwar an klaren Servicezeiten, den Chat konnten wir im gro├čen Praxistest jedoch nahezu rund um die Uhr beanspruchen. Dieser ist ideal bei Fragen, deren Beantwortung m├Âglichst schnell erfolgen muss, um als Spieler ├╝berhaupt weiter zu kommen.

Ein weiterer Vorteil: Sollten sich nach der Antwort weitere Fragen ergeben, kann man die gleich mit stellen und muss nicht, wie es bei der E-Mail ├╝blich ist, erneut Wartezeiten einplanen.

Im Test haben die Mitarbeiter binnen f├╝nf Minuten eine Reaktion gezeigt und sich vor allen Dingen die Zeit genommen, die es brauchte, um wirklich keine Fragen mehr offen zu lassen.

Der erste Schritt besteht beim Chatten im Casino darin, seinen Namen sowie eine g├╝ltige E-Mail Adresse einzugeben. Es spielt dabei keine Rolle, ob man bereits als Kunde registriert oder lediglich Gast ist. Sollte n├Ąmlich kein Mitarbeiter erreichbar sein, – was recht selten vorkommt ÔÇô erh├Ąlt man seine Antworten sp├Ąter ebenfalls per E-Mail und kann sich diese in aller Ruhe durchlesen. Unter den Optionen bietet sich au├čerdem die Gelegenheit, eine Kopie des laufenden Chats ans E-Mail Postfach senden zu lassen.

zum Inhaltsverzeichnis

Hotline

phone-iconWer gerne telefoniert, kann den Kundendienst im Casino Room auch auf diese Weise m├╝helos erreichen. Das Besondere an der Option ist, dass es sich bei der Hotline um eine Handynummer handelt. Einfach die 01573 ÔÇô 5985250 w├Ąhlen, schon wird man mit einem Mitarbeiter verbunden.

Zu beachten sind die Geb├╝hren, die beim Telefonieren anfallen k├Ânnen. Das gilt insbesondere f├╝r die Spieler, die den Support ├╝ber das Festnetztelefon in Anspruch nehmen. Besser ist es, sich gleich f├╝rs Handy zu entscheiden, um Kosten zu sparen.

Eingerichtet wurde die Nummer vorrangig f├╝r solche Nutzer, die bevorzugt bei Casino Room Mobile spielen. Wenn man das Smartphone ohnehin gerade in der Hand hat, ist es schlie├člich das einfachste, ein paar Nummern einzutippen und sich mit einem Mitarbeiter verbinden zu lassen. Wie schon angemerkt, gibt es hier durchaus auch deutschsprachigen Support ÔÇô das allerdings nicht rund um die Uhr.

zum Inhaltsverzeichnis

Skype

Skype LogoBei Skype handelt es sich um einen Messenger, der inzwischen sehr weit verbreitet ist. Wer diesen auf seinem PC installiert hat, dem bietet sich die Gelegenheit, das Team von Casino Room auf dem Weg zu kontaktieren. Auch hier fehlen zwar Informationen zu den Servicezeiten, doch zumindest ist eine Nachricht schnell geschrieben.

Sobald die Mitarbeiter im Einsatz sind, werden sie direkt reagieren und Hilfe leisten. Im Grunde genommen ist die Methode vergleichbar mit einem Live Chat, da auch hier keinerlei Wartezeiten entstehen und man letztlich so viele Fragen stellen kann wie einem auf der Seele brennen.

Der Service ist unabh├Ąngig von der Casino Webseite, was es noch leichter macht, ihn parallel laufen zu lassen. F├Ąllt Spielern noch etwas ein, das sie wissen m├Âchten, wird einfach der Chat ge├Âffnet und man kann gleich nachhaken, ohne erst m├╝hsam eine Rufnummer w├Ąhlen oder das E-Mail Postfach ├Âffnen zu m├╝ssen. Leichter kann es einem das Online Casino nun wirklich nicht machen.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Die Angabe des Standorts sowie der damit verbundenen Anschrift ist l├Âblich, denn diese zeugt schlie├člich von einem H├Âchstma├č an Transparenz. Allerdings ist der postalische Kontakt dennoch ungeeignet, um schnelle L├Âsungen herbeizuf├╝hren. Bis ein Brief auf Malta eintrifft, k├Ânnen durchaus mehrere Tage vergehen. Lob, Kritik und Anregungen nehmen die Betreiber aber nat├╝rlich gerne entgegen.

Weil es durchaus Kunden gibt, die gerne Briefe schreiben, m├Âchten wir unseren Lesern die Postadresse nat├╝rlich auf keinen Fall vorenthalten:


letter-iconEllmount Gaming Ltd.
Ewropa Business Centre
Dun Karm Street, Level 3 / Suite 701
Birkirkara, BKR 9034, Malta


zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Casino Room Kundensupport und Service

whatsappGuter Rat, der kostet Spieler und G├Ąste im Casino Room rein gar nichts. Im Grunde genommen bietet das Unternehmen seinen Service geb├╝hrenfrei an. Man muss nat├╝rlich trotzdem darauf achten, wie man das Support Team beispielsweise telefonisch kontaktiert.

W├╝rde die Wahl aufs Festnetztelefon fallen, k├Ąmen durchaus Kosten auf einen zu. Das l├Ąsst sich aber gl├╝cklicherweise umgehen. Auch die Tatsache, dass der Betreiber einen Skype Kontakt bereitstellt, spricht daf├╝r, dass es dem Anbieter sehr um die Kundenzufriedenheit geht.

arrow iconK├╝nftig w├Ąren mehr Details zu den Servicezeiten w├╝nschenswert. Bisweilen gibt es hierzu keinerlei Angaben auf der Casino Room Webseite, was wir sehr schade finden. Aber: Wenn wirklich dringende Fragen auftreten, kann man sich auf z├╝gige und vor allen Dingen auf fachlich korrekte sowie leicht verst├Ąndliche Antworten verlassen.

Casino Room besuchen

TestkategorieScoreEmpfehlungMehr Infos
Gewinnquoten90%hervorragendCasino Room Gewinnquoten
Spielangebot88%sehr gutCasino Room Spielangebot
Live Casino89%sehr gutCasino Room Live Casino
Ein-/Auszahlung86%sehr gutCasino Room Ein-/Auszahlungen
Kundenservice92%hervorragendCasino Room Kundenservice
Webseite90%hervorragendCasino Room Webseite
Gaming App89%sehr gutCasino Room App
Neukundenbonus80%gutCasino Room Bonus
Sicherheit90%hervorragendCasino Room Sicherheit
Erfahrungen88%sehr gutCasino Room Erfahrungen
Gesamtwertung91%hervorragendCasino Room Test
Autor: Martin Hill
Letztes Update:
Bewertet wurde: Casino Room Kundenservice
Autor Bewertung: 92%