Der Casino Secret Kundenservice

Casino Secret Test

Zahlreiche Informationen sind auf einer speziellen Unterseite des Casino Secret zu finden. Insgesamt zeigt sich das Unternehmen von einer transparenten Seite und gibt Ihnen sogar diverse Tipps, Tricks sowie exklusive Spielstrategien an die Hand.

Es ist schon deshalb nur noch selten erforderlich, sich als Spieler mit dem Support in Verbindung zu setzen. Falls es doch einmal zu technischen Problemen kommt oder Sie Fragen haben, die nicht bereits auf der FAQ Seite klar beantwortet werden, können Sie sich selbstverstĂ€ndlich auf die UnterstĂŒtzung geschulter Mitarbeiter verlassen. Der Casino Secret Kundendienst steht Spielern aus Deutschland tĂ€glich zwischen 9 und 18 Uhr zur Seite.

Zwar ist damit die spĂ€te Abendstunde nicht abgedeckt, doch wie schon gesagt reicht es ohnehin aus, sich mit den FAQs zu beschĂ€ftigen. Zudem gibt es immer die Gelegenheit, sich mit dem englischsprachigen Team zu unterhalten – vorausgesetzt natĂŒrlich, Sie verstehen die Sprache oder haben keine Probleme damit, eines der kostenlosen Übersetzungsprogramme im Netz zu verwenden.

Live ChatJa, vorhanden
E-MailFormular vorhanden
zum Casino Secret

info iconWie in allen bekannten Online Casinos ist es auch hier notwendig, den Account vor einer ersten Gewinnauszahlung zu verifizieren. Dazu braucht es wiederum keine Kommunikation mit dem Support. In Ihrem Profil finden Sie die Möglichkeit, Dokumente hochzuladen.

Einfacher kann es Ihnen ein Anbieter der Branche wirklich nicht machen. Wir wissen aus Erfahrung, dass man gerade als Neukunde mitunter Fragen hat, die eben nicht in den FAQs geklĂ€rt werden. Sollte dem so sein, bieten sich die gleich aufgefĂŒhrten Optionen, dank denen Sie schnellstmögliche UnterstĂŒtzung erfahren.

Wie lÀsst sich der Casino Secret Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Casino Secret im Angebot?
Online Formularchecked
E-Mail icon information smallcancel
Live Chaticon information smallchecked
Service Hotlinecancel
WhatsAppcancel
Soziale Netzwerkecancel
Weitere Alternativen icon information smallchecked

faqDie besagte FAQ Seite, die ist im Casino Secret sehr gut durchdacht. Die Betreiber haben hier sÀmtliche relevanten Themengebiete sortiert, so dass es relativ einfach ist, eine Antwort auf Ihre spezielle Frage zu finden.

Ob es nun um technische Probleme, Aktionen, Ihren Account, Zahlungen oder was auch immer geht: Wenn Sie etwas wissen möchten, sollten Sie immer zuerst hier nachsehen. Meist lÀsst sich damit eine Menge Zeit sparen, denn gerade ein E-Mail Kontakt kann mitunter mehrere Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Je schneller Sie sich also mit den FAQs beschÀftigen, desto eher haben Sie die Chance, Ihre Lieblingsspiele zu testen und sich vielleicht sogar den einen oder anderen Gewinn zu sichern.


1.) E-Mail Support

email iconEine E-Mail Adresse wird im Casino Secret zwar nicht angegeben, Sie haben jedoch die Möglichkeit, auf „Kontaktiere uns“ zu klicken und das Kontaktformular zu öffnen. Hier mĂŒssen nun der Betreff, die Nachricht, Ihre persönlichen Daten und ein Kontaktgrund angegeben werden.

Letzterer ist deshalb wichtig, damit Sie das Online Casino gleich mit der richtigen Abteilung verbinden kann. Spezielle technische Mitarbeiter sind nur ein Beispiel, denn auch fĂŒr Bereiche wie Zahlungen, Boni & Co. gibt es im Casino Secret Kundendienst ausfĂŒhrlich geschulte Leute, die genau wissen, wie sie Sie schnell sowie unkompliziert unterstĂŒtzen können.

Achten Sie zudem darauf, dass Ihre eigene E-Mail Adresse stimmt. Nur dann erhalten Sie logischerweise eine Antwort ins Postfach. Bei mehreren Fragen ist die Methode suboptimal, da es mitunter bis zum Folgetag dauern kann, ehe der Kundendienst reagiert. Es macht in diesem Fall Sinn, sich doch besser fĂŒr den Live Chat zu entscheiden.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat iconGerade wenn Sie sich mitten im Spiel befinden, ist der E-Mail Support bei dringenden Fragen schlichtweg zu umstĂ€ndlich. Um ihn zu nutzen, mĂŒssten Sie das Spiel nĂ€mlich abbrechen und obendrein auf eine Antwort warten. Aber es geht auch einfacher!

Die Betreiber haben sich dazu entschieden, Ihnen alternativ einen Live Chat zur VerfĂŒgung zu stellen. Das Chatfenster, das lĂ€sst sich im Casino Secret mit einem Handgriff öffnen – und zwar ganz unabhĂ€ngig davon, ob Sie gerade spielen oder lediglich stöbern.

Die Reaktionszeit lag in all unseren Tests bei nur wenigen Minuten. Hinzu kommt, dass die Mitarbeiter solange an Ihrer Seite bleiben, bis wirklich alle Fragen geklĂ€rt sind. Sollte Ihnen also im Verlauf des GesprĂ€chs noch etwas einfallen: immer raus damit! Wir haben das Casino Secret Team als freundlich, zuvorkommen und fachlich versiert erlebt. DafĂŒr allein möchten wir den Anbieter an der Stelle einfach mal loben.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Hotline

phone iconCasino Secret hat sich zwar auf den deutschsprachigen Markt spezialisiert und entsprechende Support Mitarbeiter eingestellt, eine Hotline gibt es hier aber leider noch nicht. Wenn Sie also ein Anliegen haben, bleibt Ihnen faktisch nur, sich fĂŒr den Live Chat zu entscheiden oder dem Kundendienst bei weniger dringenden Fragen eine E-Mail zu hinterlassen.

Da es sich um einen noch jungen Anbieter handelt, hoffen wir darauf, dass bei steigender Anzahl an Kunden auch eine Hotline hinzukommt. Das zumindest wĂ€ren all jenen zu wĂŒnschen, die lieber telefonieren als zu schreiben.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterDas Casino Secret klingt zwar geheimnisvoll, legt Ihnen jedoch trotzdem alle Fakten offen. Dazu gehört selbstverstÀndlich die Anschrift des Firmensitzes, wobei die weniger geeignet ist, um sich Hilfe zu holen. Sollten Sie Lust haben, dem Casino Lob auszusprechen oder haben Sie VerbesserungsvorschlÀge, dann richten Sie diese gerne per Post an folgende Anschrift:


letter iconCasino Secret Ltd.
Number 2, Geraldu Farrugia Street
Zebbug, Malta


 

zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Casino Secret Kundensupport und Service

smiling iconSo geheimnisvoll sich das Casino Secret auch geben mag, so sehr liegt dem Betreiber die Kundenzufriedenheit am Herzen. Weder um den Standort noch um sonstige Fakten wird hier ein Geheimnis gemacht. Wir erleben die Mitarbeiter als sehr transparent und verlĂ€sslich. Sicher könnten die Bearbeitungszeiten im E-Mail Support ein wenig schneller sein, und natĂŒrlich wĂ€re eine UnterstĂŒtzung rund um die Uhr ideal, um auch den NachtschwĂ€rmern unter uns gerecht zu werden.

Die gute Nachricht ist allerdings, dass auch Sie selten in die Situation kommen werden, wo Sie ĂŒberhaupt Hilfe benötigen. Das Casino Secret, Spiele, Angebote & viele weitere Bereiche erklĂ€ren sich hier nĂ€mlich von selbst. Sollte der Support ausgeweitet werden, erhĂ€lt das Unternehmen selbstverstĂ€ndlich eine höhe Punktzahl fĂŒr diesen Testbereich. Alles in allem gibt es trotzdem keinen Grund, in irgendeiner Form Kritik zu ĂŒben. Die Geheimnisse, die lĂŒften sich hier nĂ€mlich schneller als gedacht!

zum Casino Secret
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:88 %hervorragendCasino Secret Erfahrungen
Spielangebot:93 %hervorragendCasino Secret Spielangebot
Ein-/Auszahlung:78 %guter DurchschnittCasino Secret Ein-/Auszahlungen
Kundenservice:82 %gutCasino Secret Kundenservice
Webseite:92 %hervorragendCasino Secret Webseite
Mobile Casino:91 %hervorragendCasino Secret Mobile
Neukunden Bonus:93 %hervorragendCasino Secret Bonus

zum ausfĂŒhrlichen Casino Secret Testbericht

Jytte hat Casino Secret Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trĂ€gt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt fĂŒr unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer mĂ€nnlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die TĂŒcken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der ÜberprĂŒfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: Casino Secret Kundenservice
Autor Bewertung: 82%