Casino Heroes Kundenservice

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Bevor wir zu den guten Nachrichten kommen, möchten wir gleich anmerken, dass es im Casino Heroes vorerst keinen Service geben wird, der Ihnen rund um die Uhr offensteht. FĂŒr UnterstĂŒtzung wurde aber dennoch gesorgt, denn auch die Betreiber möchten natĂŒrlich, dass Sie sich im Online Casino rundum gut aufgehoben fĂŒhlen. Das Support Team setzt deshalb alles daran, Sie bestmöglich zu unterstĂŒtzen, wann immer Hilfe erforderlich ist.

Das Team reagiert dabei nicht nur schnell, sondern erweist sich auch als fachlich kompetent. Die meisten Anliegen lassen sich so innerhalb kĂŒrzester Zeit lösen, ohne, dass Sie 24 Stunden und lĂ€nger auf eine Antwort warten mĂŒssen. Wir empfehlen Ihnen der Einfachheit halber, zunĂ€chst einen Blick auf die FAQ Seite zu werfen. Hier wurden alle Fragen und Antworten ĂŒbersichtlich nach Themen sortiert.

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E-Mailsupport@casinoheroes.com
Live ChatJa, verfĂŒgbar

Das Hauptproblem, was wir mit dem Kundendienst haben: Man findet als Neukunde gar nicht so leicht die Kontaktdaten, die zwar vorhanden sind, deren Suche aber mitunter einige Zeit in Anspruch nimmt. So fehlt es auf den ersten Blick an sÀmtlichen Kontaktmöglichkeiten mit Ausnahme des Live Chats. Den Button zum Starten eines GesprÀchs finden Sie nÀmlich ganz unten auf der Casino Heroes Webseite.

zum Anbieter Casino Heroes

Kontaktmöglichkeitbei Casino Heroes im Angebot?
Online Formular
E-Mail
Live Chat
Service Hotline
WhatsApp
Soziale Netzwerke
Weitere Alternativen

Insgesamt macht es Ihnen der Anbieter leicht, bei Fragen und Problemen Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen. Dennoch wĂ€re es sicher angenehm, wenn man Ihnen die Kontaktdaten ĂŒbersichtlicher aufzeigen wĂŒrde.

Ein Hilfebutton ist im Casino Heroes zwar verfĂŒgbar, dieser fĂŒhrt Sie allerdings nur in den FAQ Bereich. Weitere Informationen wie die besagte E-Mail Adresse und dergleichen sind dagegen schon deutlich schwerer aufzuspĂŒren. Werfen wir einen Blick auf die Optionen, die Ihnen generell geboten werden.


E-Mail Support

emailGrundsĂ€tzlich ist es so, dass Sie natĂŒrlich immer eine E-Mail an den Kundendienst von Casino Heroes schreiben können. Richten Sie Ihre Nachricht dazu einfach an support@casinoheroes.com. Wir haben genau das in unserem Test gleich mehrfach getan und festgestellt, dass die Mitarbeiter sehr schnell Antworten liefern.

verification-1Dennoch macht es Sinn, sich zunĂ€chst mit den FAQs auseinanderzusetzen – auch und gerade, um den Support zu entlasten. Sollte eine Frage nicht beantwortet werden, können Sie sich schlussendlich immer noch per Mail an den Kundendienst wenden.

Wichtig ist die E-Mail Adresse allein deshalb, weil es keine andere Möglichkeit gibt, Dokumente zu versenden. Die Verifikation wird spÀtestens dann gefordert, wenn Sie sich zum ersten Mal einen Gewinn auszahlen lassen möchten.

Lange Wartezeiten haben wir im Casino Heroes nicht erlebt. Sie können sich regulĂ€r auf eine Reaktion verlassen, die binnen weniger Stunden erfolgt. Oftmals erhalten Sie sogar nach einigen Minuten die Antworten, die Sie sich vom Support wĂŒnschen.

Dass es mal ein wenig lĂ€nger dauern kann, versteht sich von selbst. Problematisch ist allerdings, dass es im Kundendienst nur wenige deutschsprachige Mitarbeiter gibt. Im besten Fall haben Sie bereits ein Übersetzungsprogramm parat – das natĂŒrlich nur, wenn Sie kein Englisch verstehen. Das Team bemĂŒht sich darum, Ihnen einfache und damit leicht verstĂ€ndliche Antworten zu liefern.

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Live Chat

chatWie bereits erklĂ€rt, ist der Live Chat auch hier die einfachste Möglichkeit, Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen. Unten rechts auf der Casino Heroes Webseite finden Sie den Button, der Sie zum Chat fĂŒhrt. Mit einem Klick öffnen Sie das Fenster und können Ihr Anliegen direkt loswerden.

Je nach Spieleraufkommen liegt die Reaktionszeit im Casino Heroes Live Chat bei nur wenigen Minuten, höchstens jedoch bei einer guten halben Stunde. Hier geht es aber nicht allein um Schnelligkeit, sondern auch um Kompetenz.

Das Team ist offensichtlich sehr gut geschult und hat selbst auf schwierigste Fragen eine Antwort. Ob Sie technischen Support benötigen oder einfach Infos zum Bonusangebot haben, das spielt keine Rolle. Die Mitarbeiter sind wirklich bemĂŒht darum, Ihnen den Weg ins Spiel zu ebnen – damit Sie das gute GefĂŒhl auch langfristig behalten.

information iconLeider können wir Ihnen nicht genau sagen, zu welchen Zeiten der Live Chat aktiv ist. Dies hĂ€ngt offenbar von verschiedenen Faktoren ab – darunter die Anzahl der Mitarbeiter. Schlussendlich sollten Sie aber zumindest zu den Kernzeiten gut unterstĂŒtzt werden. Bis in die spĂ€ten Abendstunden konnten wir den Support immer problemlos erreichen.

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Casino Heroes Hotline

phone-iconAuch nach den Jahren, die das Casino Heroes schon am Markt ist, scheint es keine Notwendigkeit fĂŒr eine Hotline zu geben. Bisher wurde zumindest keine Rufnummer mitgeteilt, die Ihnen an der Stelle weiterhelfen wĂŒrde. Es kann aber durchaus sinnvoll sein, in manchen FĂ€llen einen RĂŒckruf zu fordern.

Damit hat das Unternehmen in der Regel kein Problem. Manchmal gibt es Dinge, die sich eben doch am besten in einem persönlichen GesprĂ€ch klĂ€ren lassen. Und es freut uns deshalb besonders, dass die Betreiber auch fĂŒr solche Situationen immer eine Lösung finden.

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Soziale Netzwerke

social-netzwerkeBisher ist Casino Heroes nicht gerade das, was man einen starken Vertreter in den sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder dergleichen nennen wĂŒrde. Auch an Abonnenten fehlt es dem Anbieter bisher leider noch – was sich allerdings sicher in den nĂ€chsten Jahren Ă€ndert. Als Support Lösung sind die sozialen Netzwerke erst einmal suboptimal.

Hier haben Sie lediglich die Gelegenheit, sich ĂŒber aktuelle Bonusangebote, Aktionen und neue Spiele zu informieren. Eine starke Community zum Erfahrungsaustausch fehlt dagegen. Wir sind sicher, dass wir in KĂŒrze bessere Nachrichten fĂŒr Sie haben, wenn es ums Thema Social Gaming bei Casino Heroes geht. Aktuell steckt der Anbieter, was das angeht, tatsĂ€chlich noch in den sprichwörtlichen Kinderschuhen.

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Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Sie können dem Unternehmen gerne einen Brief zukommen lassen. Schnelle Hilfe ist zwar nicht möglich, dennoch freut sich Casino Heroes immer ĂŒber Lob, Kritik und Anregungen. Ihre Post senden Sie einfach an folgende Adresse:


letter-1Hero Gaming Ltd.
53/4, Sir Adrian Dingli Street
Sliema SLM 1902, Malta


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Unser Fazit zum Casino Heroes Kundensupport und Service

Smiley confusedDer Live Chat leistet ganze Arbeit, und auch unsere E-Mails wurden immer zuverlĂ€ssig beantwortet. Trotzdem wĂŒrden wir uns an der Stelle mehr Klarheit wĂŒnschen – darunter eine Auflistung aller Kontaktmöglichkeiten sowie Servicezeiten.

Das Fehlen der Hotline werden wir nicht als Kritikpunkt, da die beiden Alternativen ausreichend sind, um eine Lösung fĂŒr alle Anliegen zu finden. Auch die FAQ Seite ist vorbildlich. Wir sind umso mehr gespannt darauf, ob und inwieweit Casino Heroes den Support mit der Zeit verbessert respektive an die wachsenden BedĂŒrfnisse seiner Kunden anpasst.

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TestkategorieScoreEmpfehlungMehr Infos
Gewinnquoten92%hervorragendCasino Heroes Gewinnquoten
Spielangebot92%hervorragendCasino Heroes Spielangebot
Live Casino90%hervorragendCasino Heroes Live Casino
Ein-/Auszahlung86%sehr gutCasino Heroes Ein-/Auszahlung
Kundenservice85%sehr gutCasino Heroes Kundenservice
Webseite90%hervorragendCasino Heroes Webseite
Gaming App89%sehr gutCasino Heroes App
Neukundenbonus93%hervorragendCasino Heroes Bonus
Sicherheit91%hervorragendCasino Heroes Sicherheit
Erfahrung89%sehr gutCasino Heroes Erfahrung
Gesamtwertung89%sehr gutCasino Heroes Test
Autor: Martin Hill
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