casinotest header

Casino Heroes Kundenservice – unsere Erfahrungen

Casino Heroes Test

Bevor wir zu den guten Nachrichten kommen, möchten wir gleich anmerken, dass es im Casino Heroes vorerst keinen Service geben wird, der Ihnen rund um die Uhr offensteht. Für Unterstützung wurde aber dennoch gesorgt, denn auch die Betreiber möchten natürlich, dass Sie sich im Online Casino rundum gut aufgehoben fühlen. Das Support Team setzt deshalb alles daran, Sie bestmöglich zu unterstützen, wann immer Hilfe erforderlich ist.

Das Team reagiert dabei nicht nur schnell, sondern erweist sich auch als fachlich kompetent. Die meisten Anliegen lassen sich so innerhalb kürzester Zeit lösen, ohne, dass Sie 24 Stunden und länger auf eine Antwort warten müssen. Wir empfehlen Ihnen der Einfachheit halber, zunächst einen Blick auf die FAQ Seite zu werfen. Hier wurden alle Fragen und Antworten übersichtlich nach Themen sortiert.

E-Mailsupport@casinoheroes.com
Live ChatverfĂĽgbar

Das Hauptproblem, was wir mit dem Kundendienst haben: Man findet als Neukunde gar nicht so leicht die Kontaktdaten, die zwar vorhanden sind, deren Suche aber mitunter einige Zeit in Anspruch nimmt. So fehlt es auf den ersten Blick an sämtlichen Kontaktmöglichkeiten mit Ausnahme des Live Chats. Den Button zum Starten eines Gesprächs finden Sie nämlich ganz unten auf der Casino Heroes Webseite. Erst nach mühsamem Durchforsten der FAQ Seite sind wir an die E-Mail Adresse gelangt, die spätestens für die Verifizierung Ihrer Daten benötigt wird.

zum Anbieter Casino Heroes

Wie lässt sich der Codeta Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Casino Heroes im Angebot?
Online Formularcancel
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallcancel
Whats Appcancel
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Insgesamt macht es Ihnen der Anbieter leicht, bei Fragen und Problemen Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen. Dennoch wäre es sicher angenehm, wenn man Ihnen die Kontaktdaten übersichtlicher aufzeigen würde. Ein Hilfebutton ist im Casino Heroes zwar verfügbar, dieser führt Sie allerdings nur in den FAQ Bereich. Weitere Informationen wie die besagte E-Mail Adresse und dergleichen sind dagegen schon deutlich schwerer aufzuspüren. Werfen wir einen Blick auf die Optionen, die Ihnen generell geboten werden.


1.) E-Mail Support

email iconGrundsätzlich ist es so, dass Sie natürlich immer eine E-Mail an den Kundendienst von Casino Heroes schreiben können. Richten Sie Ihre Nachricht dazu einfach an support@casinoheroes.com. Wir haben genau das in unserem Test gleich mehrfach getan und festgestellt, dass die Mitarbeiter sehr schnell Antworten liefern.

verification iconDennoch macht es Sinn, sich zunächst mit den FAQs auseinanderzusetzen – auch und gerade, um den Support zu entlasten. Sollte eine Frage nicht beantwortet werden, können Sie sich schlussendlich immer noch per Mail an den Kundendienst wenden. Wichtig ist die E-Mail Adresse allein deshalb, weil es keine andere Möglichkeit gibt, Dokumente zu versenden. Die Verifikation wird spätestens dann gefordert, wenn Sie sich zum ersten Mal einen Gewinn auszahlen lassen möchten.

Lange Wartezeiten haben wir im Casino Heroes nicht erlebt. Sie können sich regulär auf eine Reaktion verlassen, die binnen weniger Stunden erfolgt. Oftmals erhalten Sie sogar nach einigen Minuten die Antworten, die Sie sich vom Support wünschen. Dass es mal ein wenig länger dauern kann, versteht sich von selbst. Problematisch ist allerdings, dass es im Kundendienst nur wenige deutschsprachige Mitarbeiter gibt. Im besten Fall haben Sie bereits ein Übersetzungsprogramm parat – das natürlich nur, wenn Sie kein Englisch verstehen. Das Team bemüht sich darum, Ihnen einfache und damit leicht verständliche Antworten zu liefern.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat iconWie bereits erklärt, ist der Live Chat auch hier die einfachste Möglichkeit, Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen. Unten rechts auf der Casino Heroes Webseite finden Sie den Button, der Sie zum Chat führt. Mit einem Klick öffnen Sie das Fenster und können Ihr Anliegen direkt loswerden.

Je nach Spieleraufkommen liegt die Reaktionszeit im Casino Heroes Live Chat bei nur wenigen Minuten, höchstens jedoch bei einer guten halben Stunde. Hier geht es aber nicht allein um Schnelligkeit, sondern auch um Kompetenz. Das Team ist offensichtlich sehr gut geschult und hat selbst auf schwierigste Fragen eine Antwort. Ob Sie technischen Support benötigen oder einfach Infos zum Bonusangebot haben, das spielt keine Rolle. Die Mitarbeiter sind wirklich bemüht darum, Ihnen den Weg ins Spiel zu ebnen – damit Sie das gute Gefühl auch langfristig behalten.

information iconLeider können wir Ihnen nicht genau sagen, zu welchen Zeiten der Live Chat aktiv ist. Dies hängt offenbar von verschiedenen Faktoren ab – darunter die Anzahl der Mitarbeiter. Schlussendlich sollten Sie aber zumindest zu den Kernzeiten gut unterstützt werden. Bis in die späten Abendstunden konnten wir den Support immer problemlos erreichen.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Casino Heroes Hotline

phone iconAuch nach den Jahren, die das Casino Heroes schon am Markt ist, scheint es keine Notwendigkeit für eine Hotline zu geben. Bisher wurde zumindest keine Rufnummer mitgeteilt, die Ihnen an der Stelle weiterhelfen würde. Es kann aber durchaus sinnvoll sein, in manchen Fällen einen Rückruf zu fordern. Damit hat das Unternehmen in der Regel kein Problem. Manchmal gibt es Dinge, die sich eben doch am besten in einem persönlichen Gespräch klären lassen. Und es freut uns deshalb besonders, dass die Betreiber auch für solche Situationen immer eine Lösung finden.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke

social netzwerkeBisher ist Casino Heroes nicht gerade das, was man einen starken Vertreter in den sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder dergleichen nennen würde. Auch an Abonnenten fehlt es dem Anbieter bisher leider noch – was sich allerdings sicher in den nächsten Jahren ändert. Als Support Lösung sind die sozialen Netzwerke erst einmal suboptimal.

Hier haben Sie lediglich die Gelegenheit, sich über aktuelle Bonusangebote, Aktionen und neue Spiele zu informieren. Eine starke Community zum Erfahrungsaustausch fehlt dagegen. Wir sind sicher, dass wir in Kürze bessere Nachrichten für Sie haben, wenn es ums Thema Social Gaming bei Casino Heroes geht. Aktuell steckt der Anbieter, was das angeht, tatsächlich noch in den sprichwörtlichen Kinderschuhen.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Sie können dem Unternehmen gerne einen Brief zukommen lassen. Schnelle Hilfe ist zwar nicht möglich, dennoch freut sich Casino Heroes immer über Lob, Kritik und Anregungen. Ihre Post senden Sie einfach an folgende Adresse:


letter iconHero Gaming Ltd.
53/4, Sir Adrian Dingli Street
Sliema SLM 1902, Malta


 

zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Casino Heroes Kundensupport und Service

smiley-confusedDer Live Chat leistet ganze Arbeit, und auch unsere E-Mails wurden immer zuverlässig beantwortet. Trotzdem würden wir uns an der Stelle mehr Klarheit wünschen – darunter eine Auflistung aller Kontaktmöglichkeiten sowie Servicezeiten.

Das Fehlen der Hotline werden wir nicht als Kritikpunkt, da die beiden Alternativen ausreichend sind, um eine Lösung für alle Anliegen zu finden. Auch die FAQ Seite ist vorbildlich. Wir sind umso mehr gespannt darauf, ob und inwieweit Casino Heroes den Support mit der Zeit verbessert respektive an die wachsenden Bedürfnisse seiner Kunden anpasst.

zum Anbieter Casino Heroes
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:90 %hervorragendCasino Heroes Erfahrungen
Spielangebot:92 %hervorragendCasino Heroes Spielangebot
Ein-/Auszahlung:86 %sehr gutCasino Heroes Ein-/Auszahlungen
Kundenservice:85 %sehr gutCasino Heroes Kundenservice
Webseite:90 %hervorragendCasino Heroes Webseite
Mobile Casino:89 %sehr gutCasino Heroes Mobile
Neukunden Bonus:93 %hervorragendCasino Heroes Bonus

zum ausfĂĽhrlichen Casino Heroes Testbericht

Jytte hat Casino Heroes Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: Casino Heroes Kundenservice
Autor Bewertung: 85%