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Casino Club Kundenservice – unsere Erfahrungen

Casino Club Casino Test

Wenn Sie sich entscheiden, um echtes Geld zu spielen, dann wollen Sie natürlich auch dabei unterstützt werden. Es kann immer mal zu Fragen kommen, und genau hier hilft Ihnen der kompetente Casino Club Support gerne weiter.

Zwar gibt es keinen 24-Stunden Service in deutscher Sprache, die Mitarbeiter sind aber dennoch täglich zwischen 8 und 24 Uhr für Sie zu erreichen – und das sogar an Wochenenden und Feiertagen.

Die Seite „Hilfe“ wurde dabei sehr einfach strukturiert. Schnell zeigt sich, dass keine Kontaktmöglichkeit ausgelassen wurde. Selbst bei schwierigen Themen haben die Mitarbeiter ein offenes Ohr. Sie stehen Ihnen bereits vor der geplanten Registrierung mit Rat und Tat zur Seite. Verbessert wird der Service, wenn Sie erst einmal eine VIP Stufe erreicht haben.

E-Mailkundendienst@casinoclub.com
Deutschland0800 664 4875Erreichbar zwischen 8 und 24 Uhr
Österreich0800 802 041Erreichbar zwischen 8 und 24 Uhr
Schweiz0800 563 827Erreichbar zwischen 8 und 24 Uhr
Live ChatJa
Facebookhttps://www.facebook.com/casinoclub.de/

In dem Punkt müssen wir Casino Club definitiv ein Lob aussprechen. VIP Manager werden Spielern nämlich schon recht zeitnah an die Seite gestellt. Haben Sie die höheren Stufen erreicht, teilt Ihnen das Unternehmen spezielle Rufnummern mit. Dadurch werden Ihnen Wartezeiten erspart, und Sie haben vor allen Dingen immer denselben Ansprechpartner. Gerade High Roller können sich somit sicher fühlen. Man hat schließlich auch als gut betuchter Spieler kein Geld zu verschenken, sondern will wissen, wie sich dieses am besten investieren lässt.

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Wie lässt sich der Casino Club Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbeim Casino Club im Angebot?
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Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallchecked
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Die Support Seite bietet Ihnen alle Kontaktmöglichkeiten, die man sich als Spieler nur wünschen kann – angefangen bei der kostenlosen deutschen Hotline, bis hin zu mehreren Formularen. Wir möchten nun alle Optionen im Einzelnen betrachten, um Ihnen einen ersten Überblick zu geben.

  1. E-Mail Support
  2. Live Chat
  3. Gratis Hotline
  4. Soziale Netzwerke
  5. Postalische Zusendung von Anliegen und Dokumenten

1.) E-Mail Support

email icon Wenn Sie ein Anliegen haben, dass einer längeren Ausführung bedarf, dann können Sie sich jederzeit per Mail an den Support wenden. Senden Sie Ihre Nachricht dazu einfach an kundendienst@casinoclub.com. Die Reaktionszeit kann sich wirklich sehen lassen, denn schon nach wenigen Stunden wird Ihnen die Unterstützung zuteil, die Sie sich wünschen. Das Senden der E-Mail ist übrigens auch dann zu empfehlen, wenn Sie persönliche Unterlagen zur Verifikation weiterleiten möchten.

In der Regel genügen eine Kopie des Ausweises sowie eine aktuelle Strom- und Gasrechnung. Damit ist der Datenabgleich möglich, wobei ein solcher nicht mehr als ein paar Tage Zeit in Anspruch nimmt.

Es geht sogar noch ein wenig bequemer, denn Sie haben die Möglichkeit, direkt das Kontaktformular auf der Hilfeseite auszufüllen. Zwar müssten Sie dann Ihre Antwort im eigenen E-Mail Postfach abwarten, das Versenden von Nachrichten erspart Ihnen aber genau diesen Weg. Im Drop Down Menü können Sie zwischen verschiedenen Themenbereichen wählen – darunter Fragen zum Bonus oder zu technischen Problemen.

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2.) Live Chat

chat icon Selbstverständlich bietet ein so gut aufgestellter Anbieter wie der Casino Club auch einen Live Chat. Die Unterstützung erfolgt in Echtzeit. Sie können das Chat Fenster natürlich auch dann öffnen, wenn Sie gerade mit einem Spiel beschäftigt sind oder Sie andere Anliegen rund um das Casino haben.

casino club live chatDie Mitarbeiter sind hier zumindest zwischen 8 Uhr am Morgen und Mitternacht für Sie zugegen. Sollten Sie darüber hinaus Hilfe benötigen, springt das englischsprachige Team gerne ein.

In der Regel braucht es kaum Unterstützung, da Sie allein im Blog über sehr viele Themen ausführlich informiert werden. Dennoch: Wenn Not am Mann ist, dann sind Sie im Casino Club nie alleine. Der Live Chat stellt sich als beste Option heraus, denn eine Kommunikation ist hier besonders einfach möglich.

Sie müssen nicht zwingend angemeldet sein, um sich mit den Mitarbeitern unterhalten zu dürfen. Gerade wenn Zweifel bestehen, ist ein Vorabgespräch sehr hilfreich. Dieses lässt sich kurz und bündig im Chat führen. Allerdings sind hier keine Dokumentsendungen möglich. Diese funktionieren tatsächlich nur via E-Mail und natürlich per Post.

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3.) Gratis Hotline

phone icon Wieder einmal erweist sich der Casino Club als sehr nützlich. Selbstverständlich wurde eine kostenlose Hotline für Spieler aus Deutschland eingerichtet. Das Team erreichen Sie zu den angegebenen Servicezeiten unter der Rufnummer 0800 664 4875.

Für seriöse Unternehmen der Glücksspielbranche sollte es selbstverständlich sein, Kunden ohne Zusatzkosten telefonisch zu unterstützen. Die Hotline ist insbesondere bei größeren Problemen empfehlenswert – zum Beispiel dann, wenn Ihre Technik beim Software Download versagt oder Sie nicht genau wissen, was Sie mit den Bonusbedingungen anfangen sollen. Eigentlich sind alle Bereiche selbsterklärend, doch trotz allem kann es natürlich zu kleinen oder größeren Hürden kommen. Genau für diese ist das Team da. Sie haben alternativ die Möglichkeit, einen Rückruf zu fordern. Auch dazu hat der Casino Club ein spezielles Formular eingerichtet.

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4.) Soziale Netzwerke

social netzwerke Wenn Sie keine Neuigkeiten verpassen oder sich persönlich mit den Verantwortlichen unterhalten möchten, dann empfehlen wir die Seite https://www.facebook.com/casinoclub.de/. Und das ist bei Weitem nicht das einzige soziale Netzwerk, in dem der Casino Club heute vertreten ist.

Auf den Netzwerken finden Sie sämtliche Informationen zu aktuellen Boni und lokalen Veranstaltungen. Schließlich sollen Kunden des Unternehmens kein Event verpassen. Und es ist nun einmal so, dass sich mehr Spieler auf Facebook und Co. tummeln als auf irgendwelchen Webseiten.

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5.) Postalische Zusendung von Anliegen und Dokumenten

Um die Firmenadresse macht der Casino Club natürlich kein Geheimnis. Sofern Sie über keinen Scanner verfügen oder Sie der Meinung sind, dass der Brief noch immer die netteste Form der Mitteilung ist, können Sie gerne die Postanschrift nutzen. Diese wird Ihnen selbstverständlich auf der Startseite angezeigt – und zwar:


letter icon85 St. John Street,
Valletta VLT1165
Malta


Es sollte direkt klar sein, dass die Wartezeiten auf eine Antwort deutlich länger sind als wenn Sie eine E-Mail senden. Dennoch ist das Online Casino so nett, Ihnen auch diese Option anzubieten. Das allein zeugt von absoluter Transparenz.

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Unser Fazit zum Casino Club Kundensupport und Service

Es fehlt im Casino Club an nichts. Alle heute üblichen Kontaktmöglichkeiten sind vorhanden – noch dazu in deutscher Sprache. Auch die Servicezeiten sollten ausreichen. Alternativ greifen die englischen Mitglieder des Supports gerne ein und unterstützen Sie bei Bedarf auch nach Mitternacht. Die Hotline ist gratis, was bereits für sich spricht. Außerdem bietet sich mit dem Kontaktformular eine angenehme Möglichkeit, Anliegen zu formulieren.

thumb up iconKeine versteckten Kosten, ein kompetenter Live Chat Support sowie die Option, sich per Brief an das Unternehmen zu wenden – Casino Club hat wirklich keinen Weg der Kommunikation ausgelassen. Positiv überrascht haben uns die Reaktionszeiten. Mehrfach hatten unsere Redakteure E-Mails geschrieben, denn bekanntlich dauert die Antwort dort am längsten. Keine halbe Stunde später wurde uns geholfen.

Der Service, den der Casino Club bietet, kann als überdurchschnittlich gut bezeichnet werden. Das gilt nicht nur für die Erreichbarkeit, sondern auch für das Fachwissen. Offenbar sind die Mitarbeiter sehr gut geschult worden, geben fachkundige Antworten und bleiben selbst im Härtefall extrem geduldig.

zum Casino Club
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:92 %hervorragendCasino Club Erfahrungen
Gewinnquoten:96 %exzellentCasino Club Gewinnquoten
Spielangebot:89 %sehr gutCasino Club Spielangebot
Live Casino:92 %hervorragendCasino Club Live Casino
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Jytte hat Casino Club Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
bewertet am:
letztes Update: 2018-05-28
bewertet wurde: Casino Club Kundenservice
Autor Bewertung: 91%