Der Casino Club Kundenservice

Casino Club Test

Wenn Sie sich entscheiden, um echtes Geld zu spielen, dann wollen Sie nat├╝rlich auch dabei unterst├╝tzt werden. Es kann immer mal zu Fragen kommen, und genau hier hilft Ihnen der kompetente Casino Club Support gerne weiter.

Zwar gibt es keinen 24-Stunden Service in deutscher Sprache, die Mitarbeiter sind aber dennoch t├Ąglich zwischen 8 und 24 Uhr f├╝r Sie zu erreichen ÔÇô und das sogar an Wochenenden und Feiertagen.

Die Seite ÔÇ×HilfeÔÇť wurde dabei sehr einfach strukturiert. Schnell zeigt sich, dass keine Kontaktm├Âglichkeit ausgelassen wurde. Selbst bei schwierigen Themen haben die Mitarbeiter ein offenes Ohr. Sie stehen Ihnen bereits vor der geplanten Registrierung mit Rat und Tat zur Seite. Verbessert wird der Service, wenn Sie erst einmal eine VIP Stufe erreicht haben.

E-Mailkundendienst@casinoclub.com
Deutschland0800 664 4875Erreichbar zwischen 8 und 24 Uhr
├ľsterreich0800 802 041Erreichbar zwischen 8 und 24 Uhr
Schweiz0800 563 827Erreichbar zwischen 8 und 24 Uhr
Live ChatJa
Facebookhttps://www.facebook.com/casinoclub.de/

In dem Punkt m├╝ssen wir Casino Club definitiv ein Lob aussprechen. VIP Manager werden Spielern n├Ąmlich schon recht zeitnah an die Seite gestellt. Haben Sie die h├Âheren Stufen erreicht, teilt Ihnen das Unternehmen spezielle Rufnummern mit.

info iconDadurch werden Ihnen Wartezeiten erspart, und Sie haben vor allen Dingen immer denselben Ansprechpartner. Gerade High Roller k├Ânnen sich somit sicher f├╝hlen. Man hat schlie├člich auch als gut betuchter Spieler kein Geld zu verschenken, sondern will wissen, wie sich dieses am besten investieren l├Ąsst.

zum Casino Club

Wie l├Ąsst sich der Casino Club Support erreichen?

Kontaktm├Âglichkeitbeim Casino Club im Angebot?
Online Formularcancel
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotline icon information smallchecked
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativen icon information smallchecked

Die Support Seite bietet Ihnen alle Kontaktm├Âglichkeiten, die man sich als Spieler nur w├╝nschen kann ÔÇô angefangen bei der kostenlosen deutschen Hotline, bis hin zu mehreren Formularen. Wir m├Âchten nun alle Optionen im Einzelnen betrachten, um Ihnen einen ersten ├ťberblick zu geben.


1.) E-Mail Support

email icon Wenn Sie ein Anliegen haben, dass einer l├Ąngeren Ausf├╝hrung bedarf, dann k├Ânnen Sie sich jederzeit per Mail an den Support wenden. Senden Sie Ihre Nachricht dazu einfach an kundendienst@casinoclub.com.

Die Reaktionszeit kann sich wirklich sehen lassen, denn schon nach wenigen Stunden wird Ihnen die Unterst├╝tzung zuteil, die Sie sich w├╝nschen. Das Senden der E-Mail ist ├╝brigens auch dann zu empfehlen, wenn Sie pers├Ânliche Unterlagen zur Verifikation weiterleiten m├Âchten.

In der Regel gen├╝gen eine Kopie des Ausweises sowie eine aktuelle Strom- und Gasrechnung. Damit ist der Datenabgleich m├Âglich, wobei ein solcher nicht mehr als ein paar Tage Zeit in Anspruch nimmt.

Es geht sogar noch ein wenig bequemer, denn Sie haben die M├Âglichkeit, direkt das Kontaktformular auf der Hilfeseite auszuf├╝llen. Zwar m├╝ssten Sie dann Ihre Antwort im eigenen E-Mail Postfach abwarten, das Versenden von Nachrichten erspart Ihnen aber genau diesen Weg. Im Drop Down Men├╝ k├Ânnen Sie zwischen verschiedenen Themenbereichen w├Ąhlen ÔÇô darunter Fragen zum Bonus oder zu technischen Problemen.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

chat icon Selbstverst├Ąndlich bietet ein so gut aufgestellter Anbieter wie der Casino Club auch einen Live Chat. Die Unterst├╝tzung erfolgt in Echtzeit. Sie k├Ânnen das Chat Fenster nat├╝rlich auch dann ├Âffnen, wenn Sie gerade mit einem Spiel besch├Ąftigt sind oder Sie andere Anliegen rund um das Casino haben.

casino club live chatDie Mitarbeiter sind hier zumindest zwischen 8 Uhr am Morgen und Mitternacht f├╝r Sie zugegen. Sollten Sie dar├╝ber hinaus Hilfe ben├Âtigen, springt das englischsprachige Team gerne ein.

In der Regel braucht es kaum Unterst├╝tzung, da Sie allein im Blog ├╝ber sehr viele Themen ausf├╝hrlich informiert werden. Dennoch: Wenn Not am Mann ist, dann sind Sie im Casino Club nie alleine. Der Live Chat stellt sich als beste Option heraus, denn eine Kommunikation ist hier besonders einfach m├Âglich.

Sie m├╝ssen nicht zwingend angemeldet sein, um sich mit den Mitarbeitern unterhalten zu d├╝rfen. Gerade wenn Zweifel bestehen, ist ein Vorabgespr├Ąch sehr hilfreich. Dieses l├Ąsst sich kurz und b├╝ndig im Chat f├╝hren. Allerdings sind hier keine Dokumentsendungen m├Âglich. Diese funktionieren tats├Ąchlich nur via E-Mail und nat├╝rlich per Post.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Gratis Hotline

phone icon Wieder einmal erweist sich der Casino Club als sehr n├╝tzlich. Selbstverst├Ąndlich wurde eine kostenlose Hotline f├╝r Spieler aus Deutschland eingerichtet. Das Team erreichen Sie zu den angegebenen Servicezeiten unter der Rufnummer 0800 664 4875.

F├╝r seri├Âse Unternehmen der Gl├╝cksspielbranche sollte es selbstverst├Ąndlich sein, Kunden ohne Zusatzkosten telefonisch zu unterst├╝tzen. Die Hotline ist insbesondere bei gr├Â├čeren Problemen empfehlenswert ÔÇô zum Beispiel dann, wenn Ihre Technik beim Software Download versagt oder Sie nicht genau wissen, was Sie mit den Bonusbedingungen anfangen sollen.

Eigentlich sind alle Bereiche selbsterkl├Ąrend, doch trotz allem kann es nat├╝rlich zu kleinen oder gr├Â├čeren H├╝rden kommen. Genau f├╝r diese ist das Team da. Sie haben alternativ die M├Âglichkeit, einen R├╝ckruf zu fordern. Auch dazu hat der Casino Club ein spezielles Formular eingerichtet.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Soziale Netzwerke

social netzwerke Wenn Sie keine Neuigkeiten verpassen oder sich pers├Ânlich mit den Verantwortlichen unterhalten m├Âchten, dann empfehlen wir die Seite https://www.facebook.com/casinoclub.de/. Und das ist bei Weitem nicht das einzige soziale Netzwerk, in dem der Casino Club heute vertreten ist.

Auf den Netzwerken finden Sie s├Ąmtliche Informationen zu aktuellen Boni und lokalen Veranstaltungen. Schlie├člich sollen Kunden des Unternehmens kein Event verpassen. Und es ist nun einmal so, dass sich mehr Spieler auf Facebook und Co. tummeln als auf irgendwelchen Webseiten.

zum Inhaltsverzeichnis

5.) Postalische Zusendung von Anliegen und Dokumenten

Um die Firmenadresse macht der Casino Club nat├╝rlich kein Geheimnis. Sofern Sie ├╝ber keinen Scanner verf├╝gen oder Sie der Meinung sind, dass der Brief noch immer die netteste Form der Mitteilung ist, k├Ânnen Sie gerne die Postanschrift nutzen. Diese wird Ihnen selbstverst├Ąndlich auf der Startseite angezeigt ÔÇô und zwar:


letter icon85 St. John Street,
Valletta VLT1165
Malta


Es sollte direkt klar sein, dass die Wartezeiten auf eine Antwort deutlich l├Ąnger sind als wenn Sie eine E-Mail senden. Dennoch ist das Online Casino so nett, Ihnen auch diese Option anzubieten. Das allein zeugt von absoluter Transparenz.

zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Casino Club Kundensupport und Service

Es fehlt im Casino Club an nichts. Alle heute ├╝blichen Kontaktm├Âglichkeiten sind vorhanden ÔÇô noch dazu in deutscher Sprache. Auch die Servicezeiten sollten ausreichen. Alternativ greifen die englischen Mitglieder des Supports gerne ein und unterst├╝tzen Sie bei Bedarf auch nach Mitternacht. Die Hotline ist gratis, was bereits f├╝r sich spricht. Au├čerdem bietet sich mit dem Kontaktformular eine angenehme M├Âglichkeit, Anliegen zu formulieren.

thumb up iconKeine versteckten Kosten, ein kompetenter Live Chat Support sowie die Option, sich per Brief an das Unternehmen zu wenden ÔÇô Casino Club hat wirklich keinen Weg der Kommunikation ausgelassen. Positiv ├╝berrascht haben uns die Reaktionszeiten. Mehrfach hatten unsere Redakteure E-Mails geschrieben, denn bekanntlich dauert die Antwort dort am l├Ąngsten. Keine halbe Stunde sp├Ąter wurde uns geholfen.

Der Service, den der Casino Club bietet, kann als ├╝berdurchschnittlich gut bezeichnet werden. Das gilt nicht nur f├╝r die Erreichbarkeit, sondern auch f├╝r das Fachwissen. Offenbar sind die Mitarbeiter sehr gut geschult worden, geben fachkundige Antworten und bleiben selbst im H├Ąrtefall extrem geduldig.

zum Casino Club
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Spielangebot:93 %hervorragendCasino Club Spielangebot
Ein-/Auszahlung:94 %hervorragendCasino Club Ein-/Auszahlung
Kundenservice:93 %hervorragendCasino Club Kundenservice
Webseite:91 %hervorragendCasino Club Webseite
Mobile Casino:93 %hervorragendCasino Club Mobile
Neukunden Bonus:94 %hervorragendCasino Club Bonus

zum ausf├╝hrlichen Casino Club Testbericht

Jytte hat Casino Club Kundenservice getestet und bewertet

JytteIch bin eine waschechte K├Âlnerin und trage mein Herz auf der Zunge. Ein Blatt vor den Mund nehmen kommt f├╝r mich gar nicht in Frage. Meine ├╝ber 10-j├Ąhrige Erfahrung im Online Casino hat als Spieletesterin begonnen, aber mittlerweile habe ich mir ein sehr umfangreiches Fachwissen angeeignet. Damit stecke ich viele der m├Ąnnlichen Kollegen in die Tasche. Privat habe ich immer ein L├Ącheln auf den Lippen, aber ich schaffe es problemlos bei meinen Casino Tests kritisch und streng zu sein. Ich kenne die T├╝cken der Unternehmen ganz genau und wei├č, worauf es bei der ├ťberpr├╝fung der Testrubriken ankommt. Ich bin mit Begeisterung und Emotion bei der Sache und liebe meinen Beruf!

Autor: Jytte Theilen
letztes Update:
bewertet wurde: Casino Club Kundenservice
Autor Bewertung: 93%