casinotest header

Betway Casino Kundenservice – unsere Erfahrungen

Betway Casino Test

Die umfangreichen Hilfeseiten im Betway Casino stechen sofort positiv hervor. Dass es einen sehr gut aufgestellten Kundenservice gibt, das spricht eindeutig für die Seriosität des Unternehmens. Alle einzelnen Kontaktmöglichkeiten haben unsere Redakteure natürlich genauer überprüft. Schließlich galt zu testen, in wieweit die Angaben des Betreibers stimmen.

In der Regel genügt es, einen kurzen Blick auf die FAQ Seite zu werfen. Nahezu alle gängigen Fragen werden dort schnell, einfach und dennoch detailliert beantwortet, so dass Missverständnisse und Unklarheiten so gut wie ausgeschlossen sind. Darüber hinaus steht Ihnen der Betway Casino Blog zur Verfügung, in welchem viele Neuigkeiten rund um das Casino und die Spiele, dem Betway Bonus und Co. verraten werden. Sollte das nicht ausreichen, ist ein persönliches Gespräch die Lösung. Dieses können Sie bei dem Unternehmen auf vielfache Art und Weise führen.

E-Mailde-support@betway.com
Live Chatvorhanden, aber schwer zu finden

Erst einmal dürfen wir festhalten, dass Betway seine Kunden rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche betreut. Das gilt jedoch nur für den englischen Support. Das deutschsprachige Team ist täglich zwischen 6 und 2 Uhr erreichbar. Die vier Stunden dazwischen werden von den englischen Kollegen abgedeckt, so dass Sie auf lückenlose Unterstützung zählen dürfen. Noch relevanter waren für uns die Möglichkeiten, Kontakt mit dem Team aufnehmen zu können. Hier fehlt es allein an einer Hotline – was leider zu einem geringen Punktabzug führt. Die alternativen Optionen möchten wir nun im Detail aufzeigen.

zum Betway Casino

Wie lässt sich der Stargames Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Betway im Angebot?
Online Formularcancel
E-Mail icon information smallchecked
Live Chat icon information smallchecked
Service Hotlinecancel
Soziale Netzwerke icon information smallchecked
Weitere Alternativencancel
  1. E-Mail Support
  2. Live Chat
  3. Soziale Netzwerke
  4. Schriftlicher Kontakt per Brief

1.) E-Mail Support

Betway hat eine E-Mail Adresse speziell fĂĽr deutsche Spieler eingerichtet. An diese lassen sich alle Anliegen schicken, wobei die Reaktionszeit als sehr gut bezeichnet werden darf. In den vier Stunden, wo kein deutschsprachiges Team erreichbar ist, folgt natĂĽrlich keine Antwort. Ansonsten ist diese Option wirklich erstklassig.


email icon Vielen Spielern fällt es leichter, eine E-Mail zu schreiben. Diese senden Sie an de-support@betway.com. Wir haben innerhalb einer halben Stunde alle Antworten erhalten – auch auf die kompliziertesten Fragen. Gerade zum Versenden persönlicher Unterlagen ist die Mail ideal, denn eine Verifikation lässt sich damit unkompliziert durchführen.


Wir können Ihnen nur ans Herz legen, das Hauptthema Ihres Anliegens bereits im Betreff zu beschreiben. Geht es um Einzahlungen oder Bonusbedingungen, dann teilen Sie dies möglichst gleich mit. Je mehr Details die Mitarbeiter bekommen, desto schneller funktioniert die Bearbeitung der E-Mail. In der Regel werden Sie direkt mit einem Experten auf dem jeweiligen Gebiet verbunden.

zum Inhaltsverzeichnis

2.) Live Chat

Der Live Chat ist die bequemste Art, den Kundendienst im Betway Casino zu kontaktieren. Klicken Sie auf den Button, öffnet sich automatisch das Fenster. Ehe Sie Ihr Anliegen beschreiben dürfen, müssen einige Daten eingegeben werden – darunter der Name, eine E-Mail Adresse und nicht zuletzt der Casino Bereich, um den es geht.

betway livechat Mit dem Support können Sie im Betway Casino rund um die Uhr chatten. Die nicht deutschsprachigen Servicezeiten setzen natürlich voraus, dass Sie selbst entweder Englisch verstehen, oder sich frühzeitig um ein passendes Übersetzungsprogramm kümmern.

Besonders hervorzuheben ist, dass der Anbieter alle Formen der Unterstützung kostenlos zur Verfügung stellt. Wir haben speziell im Live Chat genauer hingesehen und festgestellt, dass man eben nicht nur vorgefertigte Texte erhält. Das Team geht individuell auf die Anliegen, Bedürfnisse und Wünsche aller Kunden ein. Hierfür gibt es von unserer Seite Bonuspunkte, denn selbstverständlich ist der sehr intensive Service nicht.

Betway kommt gar nicht umher, einen Live Chat anzubieten. Diese Form der Kommunikation gehört heute zum guten Ruf jedes Online Casinos. Die Mitarbeiter haben natürlich einiges zu tun, um allen Kunden gerecht zu werden. Dennoch halten sich die Wartezeiten bis zur Antwort in Grenzen.

chat iconBetway ist selbstverständlich auch in den sozialen Netzwerken bestens aufgestellt – allen voran Facebook, wo das Unternehmen als Unterhaltungswebseite geführt wird und inzwischen mehr als 150.000 Anhänger hat.

zum Inhaltsverzeichnis

3.) Soziale Netzwerke

Die Fangemeinde wächst ständig, was davon zeugt, dass es sich um ein sehr seriöses Casino handelt.

Als Betway Kunde sollten Sie gerade Facebook im Blick behalten, denn hier gibt das Betway Casino viele Neuerungen bekannt und informiert die Follower natĂĽrlich auch ĂĽber anstehende Aktionen sowie laufende Bonusangebote.

zum Inhaltsverzeichnis

4.) Schriftlicher Kontakt per Brief

Bei konkreten Fragen und Problemen ist es natĂĽrlich nicht zu empfehlen, dem Support einen Brief zukommen zu lassen. Dennoch dĂĽrfen wir die Tatsache loben, dass Betway die Postanschrift transparent angibt. Sollten Sie Lob und Kritik schriftlich versenden wollen, dann geht dies an folgende Adresse:


letter 9 Empire Stadium Street,
Gzira, GZR 1300,
Malta


Auch eine Verifikation wäre auf dem Postweg möglich. Bedenken Sie jedoch, dass der Versand mitunter mehrere Tage Zeit in Anspruch nimmt. Bis zur Bearbeitung vergehen erneut Tage. Es ist demnach deutlich einfacher, sich einen Scanner zuzulegen und eine Mail mit Ausweiskopie im Anhang zu senden.

zum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Betway Kundensupport und Service

Dass die Hotline fehlt, ist natürlich nicht gerade vorteilhaft. Ansonsten gibt es aber genügend Möglichkeiten, den Betway Casino Support zu erreichen. Positiv bewerten wir die deutschsprachigen Servicezeiten. In diesem Punkt ist das Unternehmen deutlich besser aufgestellt als viele seiner Mitstreiter. Die vier Stunden, in denen kein deutschsprachiger Mitarbeiter verfügbar ist, liegen mitten in der Nacht – wo ohnehin nur sehr wenige Spieler aktiv sind. Ansonsten haben Sie immer ausreichend Gelegenheit, sich mit dem Team auszutauschen und alle Fragen loszuwerden, die Ihnen auf dem Herzen liegen.

information icon Durch die spezielle deutsche E-Mail Adresse ist gewährleistet, dass Sie keine Übersetzung benötigen, wenn die Antwort erfolgt. Es kümmern sich ausschließlich Mitarbeiter des für Sie zuständigen Teams um die Beantwortung aller Fragen.

Ein weiterer Pluspunkt gilt den sozialen Netzwerken. Mit diesen sind Sie als Spieler immer auf dem aktuellsten Stand und verpassen mit Sicherheit kein Angebot mehr.

Das Beste daran: Alle Serviceleistungen, die Betway erbringt, sind fĂĽr Sie kostenlos.

In Sachen Service und Support steht Betway mit der Bewertung ganz weit oben. Kritisieren ließe sich höchstens die fehlende Hotline, doch auch ohne langes Telefonat wird Ihnen der Einstieg ins Spielgeschehen leicht gemacht. Alle Anliegen, die Sie persönlich besprechen möchten, können Sie jederzeit in den Live Chat eingeben.

zum Betway Casino
TestbereichScoreBewertungTestbericht
Gesamtwertung:92 %hervorragendBetway Erfahrungen
Gewinnquoten:98 %exzellentBetway Gewinnquoten
Spielangebot:92 %hervorragendBetway Spielangebot
Live Casino:95 %exzellentBetway Live Casino
Einzahlungen:93 %hervorragendBetway Einzahlungen
Auszahlungen:86 %sehr gutBetway Auszahlungen
Kundenservice:80 %gutBetway Kundenservice
Website Bedienung:96 %exzellentBetway Website
Website Performance:91 %hervorragendBetway Performance
Mobile Casino:92 %hervorragendBetway Mobile
Neukunden Bonus:92 %hervorragendBetway Bonus
Sicherheit:95 %exzellentBetway Fakten & Infos

zum ausfĂĽhrlichen Betway Testbericht

Jytte hat Betway Kundenservice getestet und bewertet

JytteJytte ist eine waschechte Kölnerin, die das Herz auf der Zunge trägt. Ein Blatt vor den Mund nehmen, das kommt für unsere Spitzenredakteurin nicht in Frage. Angefangen als Spieletesterin, hat sich Jytte innerhalb der letzten 10 Jahre mehr Fachwissen angeeignet als viele ihrer männlichen Kollegen. Trotz aller Emotionen berichtet sie geraderaus, was ihr zum Thema Casino Spiele und weiterer Testbereiche in den Sinn kommt. Dabei kennt sie die Tücken der Unternehmen genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der ihr zugeteilten Testrubriken ankommt.

Autor: Jytte Theilen
bewertet am:
letztes Update: 2018-05-28
bewertet wurde: Betway Kundenservice
Autor Bewertung: 80%